Morticcia
Addams
AW: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals
Jenny stellte sich schützend zwischen Geißel und Brujah.
Es mochte seltsam, ja beinahe komisch wirken wie die kleine Frau ihren schlanken Körper vor den des Riesen stellte.
Was ihr aber an körperlicher Größe fehlte, machte sie durch ihre Entschlossenheit und ihren Mut wieder wet.
"Nur über meine Leiche, Arschloch! Halt mich mal nicht für doof, du Mistkerl! Du willst meinem Kumpel hier nicht helfen, du willst dir einen willfährigen Leibeigenen heranzüchten. Nix sonst und das lasse ich nicht zu! Wenn Duke trinken muss, dann trinkt er von mir. Und ich von ihm damit es fair bleibt! Vergiss den Scheiß den du dir da überlegt hast, denn einen anderen Weg wird es für dich nur geben, wenn du mich getötet hast."
Ihr Blick wurde finster und zeigte leicht Belustigung.
"Und das dir das gelingt, möchte ich doch mal stark bezweifeln!"
Dem boshaften Lächeln folgte ein schmerzverzerrtes Gesicht.
Jennys schwarzlackierte Fingernägel wuchsen zu imposanten Krallen heran.
"Aber bitte, versuch es nur!"
Jenny stellte sich schützend zwischen Geißel und Brujah.
Es mochte seltsam, ja beinahe komisch wirken wie die kleine Frau ihren schlanken Körper vor den des Riesen stellte.
Was ihr aber an körperlicher Größe fehlte, machte sie durch ihre Entschlossenheit und ihren Mut wieder wet.
"Nur über meine Leiche, Arschloch! Halt mich mal nicht für doof, du Mistkerl! Du willst meinem Kumpel hier nicht helfen, du willst dir einen willfährigen Leibeigenen heranzüchten. Nix sonst und das lasse ich nicht zu! Wenn Duke trinken muss, dann trinkt er von mir. Und ich von ihm damit es fair bleibt! Vergiss den Scheiß den du dir da überlegt hast, denn einen anderen Weg wird es für dich nur geben, wenn du mich getötet hast."
Ihr Blick wurde finster und zeigte leicht Belustigung.
"Und das dir das gelingt, möchte ich doch mal stark bezweifeln!"
Dem boshaften Lächeln folgte ein schmerzverzerrtes Gesicht.
Jennys schwarzlackierte Fingernägel wuchsen zu imposanten Krallen heran.
"Aber bitte, versuch es nur!"