AW: [08.06.06] Die Wölfe und das Lamm.
Cat grinste. "Du bist ein schlaues Mädchen. Wir haben nur ein riesen großes Problem ... die Menschen dürfen nicht wissen, dass es uns gibt. Wir leben schon unentlich lange unter ihnen und wir sind keine Monster, die Jungfrauen aussaugen oder ähnliches. Wir töten im Normalfall nicht. Außer wir werden bedroht. Aber wer wehrt sich nicht seiner Haut? Alles Übernatürliche, was es gibt, hat diesen Codex. Wir leben im Verborgenen und das ist unser höchstes Gesetz. Und du hast recht ... es gibt noch viel mehr, als du hier sehen kannst.
Du bist sicher, solange du keinem Menschen von uns erzählst. Wir haben unsere Mittel, um im Verborgenen zu existieren. Und damit meine ich nicht die Unsichtbarkeit meiner Freunde. Forder uns nicht heraus und mach keinen Fehler. Es liegt an dir, ob du aus der Sache etwas positives ziehen kannst, oder nicht.
Ich denke, von meiner Seite aus, ist alles geklärt. Solange du dich ruhig verhälst und nicht von uns erzählst, dann kann es gut sein, dass wir auch mal irgendwann zusammen arbeiten. Aber ich muss dir sagen ... ich bin hier skeptisch. Aber keine Angst ... das bin ich öfter."