AW: [07.05.08] Unter der Ruine
Adrian las die SMS von Ramon. Soso, ein Einbrecher wurde gesucht? Interessant. Gut, dass Ramon da an den Halbjapaner dachte, hatte er doch versucht seine Fähigkeiten in diesem Bereich - naja zumindest von der legalen Seite her - zu verdeutlichen. Er begab sich mit dem Handy in der Hand zu Malik, unschlüssig wie er reagieren sollte. Als dieser fertig war mit telefonieren, trat er an diesen heran und meinte: "Wie ich eben per SMS mitgeteilt bekommen habe, benötigt die Gruppe um Miss O´Neill Hilfe. Ich könnte die Alarmanlage eventuell knacken, das per Fernwartung zu machen ist vielleicht auch möglich - je nach Typ -, aber auch mit einem größeren Risiko behaftet. Was soll ich tun, Sir?" fragte er seinen Gruppenführer. Es lag nicht an ihm, die Gruppe zu wechseln, er würde nur gehen, wenn er entsprechend eingeteilt würde. Zumal er nicht versprechen konnten, dass er wirklich erfolgreich war. Natürlich war er sehr neugierig auf das Schloss, aber seine Vertrauenswürdigkeit unter Beweis zu stellen, war wichtiger. So wartete er mit neutralem Gesichtsausdruck auf Maliks Entscheidung.