AW: [07.05.08] Krisensitzung
Tobias nippte ab und zu an seinem alkoholfreien Cocktail. Verdammt! Was treibt Lilly denn so lange und wo bleiben diese Wichtigtuer vom Erstgeborenenrat nur?
Der Mann an der Theke bekam langsam ein Strich-Punkt-Strich-Gesicht, welches seine wachsende Frustration widerspiegelte. Seine Suche im Netz war beinahe ergebnislos und er bildete sich ein, dass die Bedienung in irgendwie kalt ansah, wenn sie zufällig in seine Richtung guckte. Dazu bekam er langsam Schmacht und daher gab er Maya ein Zeichen.
»Der Cocktail ist erste Sahne, doch zu meinem vervollkommnenden Glück würde ich mir noch einen Aschenbecher wünschen.«, äußerte er so gleich seinen Wunsch.
Und dann stellte er eine Frage zu einer Tatsache, die ihm erst vor kurzem aufgefallen ist. Auch wenn er nicht mit absoluter Bestimmheit sagen konnte, wer nun zu den Untoten gehörte und wer nicht, so hatte jedoch das starke Gefühl, dass er mit Maya zusammen ziemlich in der Unterzahl war.
»Wie kann es eigentlich sein, dass lediglich die ganz exklusiven Besucher ihren Weg in dieses Café finden? Draußen deutete zumindestens kein Schild darauf hin, dass hier nur eine geschlossene Gesellschaft zugelassen ist.«
Es war wirklich seltsam, dass hier keine sterbliche Seele ihren Weg in dieses einladende Etablissement fand…