AW: [06.06.06] Nur noch eins ... weg ... Urlaub!!
Cat nickte zu Ernests Kommentar. Da hatte er eigentlich recht. Trotzdem ... das Gespräch war wirklich nicht sehr erbauend gewesen. Das Hotel war in Cats Augen auf jeden Fall annehmbar. Nach dem ganzen Streß mit den Beamten und dem Prinzen, schälte sie sich erst einmal aus den Klamotten und ging ins Bad. Das kannte Ernest schon ... auch sie hatte einen Tick, was das lange Duschen betraf. Erst recht, wenn ihr was durch den Kopf herumging.
Cat war sicher, dass Ernest den Fernsehr bezüglich Nachrichten anschaltete ... und als sie dann doch endlich fertig war, wickelte sie sich in ein großes Handtuch ein und kam zurück.
"Darling ... Zieges Schrottplatz wurde von irgendwelchen Idioten demoliert ... Da das auch ein Elysium ist ... und frag mich bitte nicht aus welchem Grund ... ist es dein Part, worum du dich wohl als erstes kümmern musst, wenn wir wieder zu Hause sind.
Dann hat wohl der Prinz irgend ein Gespräch von mir auf Tonband ... frag mich nicht was genau, das wollte er mir nicht sagen und mit diesem Tonband wurde er von den Werwölfen konfrontiert ... die wollen mir wohl irgend ein Verbrechen oder sonst was in die Schuhe schieben. Aber so, wie sich das angehört hat, ist das wohl schon wieder ausgestanden. Zumindest hat Buchet gesagt, er hätte mich da wieder rausgeboxt. Keine Ahnung was unsere netten Nachbarn da wieder für Fantasien haben. Am liebsten hätte ich die eh ganz weg ... aber das weißt du ja ...
Tja und Ignatius ist vernichtet worden. Maria Lindemann ist verschollen aber da glaube ich, dass sie nach unserem Streit abgehauen ist ... und noch als Abschiedsgruß das Hammer angezündet hat ... " Diese Neuigkeiten durfte er erst einmal verdauen.
Nach ein paar Minuten lächelte sie dann noch Ernest dankbar zu. "Sorry ... ich habe mich vorhin gar nicht bedankt ... mit dem Ausweis. Es tut mir echt leid, dass ich da so geschludert habe ... ich hab den halt schon wirklich lange nicht mehr gebraucht ... "