[05.05.06] Der Dom

Out of Character
Ähm ... das mit der Sicht ... weiß nicht, was du da genau meinst. Aber ich denke Horror kann dir da weiterhelfen.

Cat nickte "Ich danke ihnen." Dann wartete sie noch auf eine Antwort der Nosferatu-Ahnin.

Unterdessen klingelte Meyyes Handy. Als sie auf das Display sieht, steht Sylvias Handynummer darauf.

Delilah überlegte kurz. Im Inneren werden doch eh die meisten Kämpfer gebraucht. Wenn dann Meyye mitkäme, wäre das keine Verschwendung.
Sie war etwas erleichtert über Cats Aussage, dass Delilah nicht unnütz sei. Delilah hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Beleidigung aufgefasst, wenn jemand ihre Unfähigkeit ausgeführt hätte.
Sie wandte sich an Meyye. "Also kommst du mit, wenn ich die Opferrolle übernehme? Oder wie?"

Schön... soll Cat ruhig plaudern, wenn sie will. Anscheinend war der Seneschall wenigstens dafür gut, dass noch die Vereinbarungen mit den Garou eingehalten wurden, die Cat jetzt torpediert. Sie werden ja sehen, was nach der Fomorersache daraus erwächst. Sie hört den anderen zu, bei denen sich herausstellt, dass die Trojaner-Idee wohl allgemein Anklang findet und auch durchgeführt wird. Meyye zweifelt daran, dass das überhaupt was bringt... dass sich ihre geisterunterstützten Gegner tatsächlich so leicht narren lassen. Aber wenn sie mit Delilah das Opfer spielt, ist sie wenigstens da, wo sie sein will... vorne mit dabei.

Wie gönnerhaft der Maler Cats Plan lobt... dabei ist Meyye sogar bereit, zuzugestehen, dass er es nichtmal so hochnäsig meint wie es klingt... aber typisch Ahn halt. Moment mal... hat sie da gerade einen Gedanken daran verschwendet, dass Cat ungerecht behandelt wird? Verdammtes Blutsband! Zurück zum Thema: Mal sehen was der Maler herausfindet. Schade eigentlich, dass sie keinen Umbra-Geist mehr hat... nunja, dafür einen anderen.

Ein wenig ungläubig, mit einem kurzlebigen Schmunzeln an der richtigen Stelle, schüttelt sie den Kopf bei Delilahs Zweifeln. Dass Viktor unsichtbar mitkommen könnte, ist wirklich eine gute Idee. Die Waffendiskussion der Ventrue und des Assamiten muß sie nicht verfolgen, das ist deren Sache... Cat redet mit den Ahnen, die sogar jetzt nicht auf ihre abseitigen (wie doppeldeutig..) Spielchen verzichten können und sie beantwortet Delilahs Frage, die wohl der Unsicherheit über ihr fortgesetztes Schweigen entspringt: "Ich komme mit dir... ich hab dir gestern schon gesagt, dass ich dich das Labor nicht allein stürmen lasse." sagt sie mit Nachdruck und einem angedeuteten Schmunzeln, während sie das summende Handy aus der Tasche nimmt.

Als sie die Nummer sieht, erstarrt sie kurz. "Entschuldige mich." sagt sie Delilah und macht rasch kehrt, um einige Schritte weit zu gehen. Sie hält auch nicht an, als sie das Telefon ans Ohr hält. "Hey! Schön, von dir zu hören. Wie gehts Julian und Tati? Aber erstmal: Wir haben die Quelle der Fomorer gefunden und planen gerade den Angriff. Noch heute nacht machen wir das verdammte Nest platt! Also, wie siehts bei euch aus?"

Ernst stand ein wenig abseits in Richtung der Ahnen und versuchte auf beiden Hochzeiten zu tanzen.
Out of Character
Auspex 1 sei Dank
Ein schlechtes Gewissen hatte er dabei nicht... zum einen steckte er mittendrin und zum anderen verliess er sich darauf, dass Cat ihm am Ende ohnehin alles erzählen würde. Seine Miene war finster... es würden alles in allem einige häßliche Tage ins Haus stehen...
Die Sache mit Meyye und Delilah verwunderte ihn ein wenig- immer wieder versuchte er unauffällig einen Blick auf die beiden zu erhaschen

Amanda blickte kurz zum Sheriff.
Wir reden und sie...tzz..

Dann nickte sie.
Nun ich bin gerne bereit die Künste meines Clans zu nutzen. Seien sie nun jene des Verbergens und die Kunst im Umgang mit den Tieren bzw. dem Tier.
Nun selbstverständlich wäre ich in der Lage in der Umgebung für Ablenkung durch Tiere zu sorgen. Ich wäre sogar bereit mich in gewisse Maße persönlich dort umzusehen. Vielleicht könnte ich den Strom ausfallen lassen ohne groß aufzufallen.
Allerdings wäre es unangemessen wenn ich ihnen die sie doch so bewandert im Kämpfen sind in die vorderste Reihe folge... sie verstehen sicherlich.

Amanda lächelte möglichst süß.
Das ich euch andere nicht mit Verstecken kann.. nun danach hat keiner gefragt.

Der Tremere lächelt Amanda an.

Ich schätze das es mir deutlich leichter fällt dür einen Stromausfall zu sorgen. Fragen Sie Cat. Eine Ablenkung durch ein paar Tiere wäre eine nette Idee.

Dann wendet er sich Cat zu.

Wann wollen Sie in das Labor? Ich brauche noch ein bisschen Vorbereitungszeit.

Cat hüstelte kurz und nickte Amanda zu. Allerdings wollte sie beinahe schon einen Einwand geben, als es der Regent schon tat. Dann nickte sie ihm zustimmend zu.

"Sobald der Maler wieder da ist, wollen wir uns dem Gebäude nähern. Der Angriff sollte noch heute Nacht stattfinden."

Out of Character
Nein, soll er nicht!!! Dann komme ich in Teufels Küche mit dem Telefonat mit ICH

Out of Character
Aus welchem Grund soll denn der Angriff verschoben werden? Es ist doch alles da? Waffen, Ausrüstung ... ok Arztkittel nicht ... aber das ganze auf den 06.05. verschieben? Echt? Hmmm ... dann kommt was wegen Meyye dazwischen *g*

Also IT gibt es keinen Grund, den Angriff zu verschieben. Bin mal gespannt, wie du das noch verhindern kannst.

Out of Character
ICQ-Zwischenspiel mit Klingentanz. ;)

Erst einmal ist es leise am anderen Ende. Eine Art Schlucken ist zu hören ... aber Sylvia hatte sich schnell wieder gefasst. "Ihr habt das Nest gefunden? Wir wissen nur, dass sie hier in der Nähe aus einer Art Höhle aus dem Untergrund kommen. Die Brutstätte muss unterirdisch liegen." Wieder eine Pause.
"Uns geht es soweit gut ... Wir wollten uns bedanken, dass du uns die ganzen Tiere geschickt hast. Das hat uns sehr geholfen. Im Augenblick ist es bei uns etwas ruhiger. Es kann also sein, dass ihr mehr zu tun bekommt. Wann geht es denn bei euch los?"

Meyye zuckt die Schultern, was sich durchs Handy natürlich nicht überträgt, und schaut zurück zu den anderen. "Bald, schätze ich. Wir sind eigentlich so gut wie abmarschbereit. Gibt nur noch ein paar Details." sagt sie. Ob da nicht ein wenig Wunschdenken dabei ist? "Das mit den Tieren war ursprünglich Viktors Idee... aber ich fand sie gut." redet sie lächelnd weiter. "Nikita hat auch mitgeholfen. Danke für die Warnung... es ist wirklich unterirdisch, und zwar ein Laborgebäude..." Sie nennt die Adresse. Zwar rechnet sie nicht mit einem Besuch durch Garou oder damit, dass diese noch viel mit den Wyrmdienern zu tun bekommen, aber wer weiß wozu's gut sein mag. "Bald hat die Sache ein Ende..." sagt sie ein wenig leiser, aber es ist zu hören, dass sie dem Moment entgegenfiebert, und Sylvia weiß natürlich auch warum... denn dann kommen gewisse Leute zurück aus ihrem Kampf. "Sind Julian und Tati bei dir? Kann ich mit ihnen reden?"

Wieder ein Schlucken, die Stimme der Garou brach etwas und sie hüstelte. "Verdammt viel Rauch hier ... ähm ... im Augenblick ist es etwas schlecht, aber beide lieben dich sehr und sie meinten, ich soll dir ihre besten Wünsche ausrichten." Hoffentlich nahm Meyye ihr das ab. Die beste Schauspielerin war sie nicht. Meine Güte sie war Fianna und nun musste sie ihre Gefühle verbergen ... aber sie konnte es Meyye auch nicht sagen ... es wäre wirklich kein guter Zeitpunkt. Sie hatte nicht gewusst, dass die Vampire einen Angriff planten.

"Sind noch im Caern, hm?" vermutet die Gangrel das Naheliegendste. "Alles klar... grüß sie von mir." Sylvias Husten nach könnte sie verletzt worden sein... hoffentlich wird das wieder. "Wenn das heute nacht vorbei ist... dann ruf ich nochmal an. Und dann können sie bald wieder nachhause. Sag ihnen das." Wenn ich es auch überlebe... aber das werde ich. Für Julian, Tatjana... und Delilah. "Ich hoffe, dir gehts auch bald wieder besser."

Wieder ein Hüsteln. Sylvia sprach etwas schneller. "Also, pass auf dich auf und ... viel Glück. Ich muss mich wieder um die anderen kümmern. Wir sind in unseren Gedanken bei dir!" Dann legte Sylvia auf. Was Meyye nicht mehr hörte, war wir Sylvia in die Knie sank, das Handy kraftlos zu Boden sank und sie zum Schluchzen anfängt.

So, schon wieder zurück in den Einsatz? Immerhin, nett von Black Mind dass er Sylvia eine Pause gegönnt hat, um sie anzurufen. "Okay... bis später." sagt sie und drückt die Taste. Zu spät fällt ihr ein, dass sie auch nach Richard hätte fragen können. Manchmal wäre ein Gehirn tatsächlich nicht schlecht... sie schaut sich zu den anderen um und winkt Delilah zu sich. Sie wollte doch vorhin irgendwas Wichtiges besprechen...

Amanda nickte leicht.
Ich werde mich... Sie hörte ich als sie fortfuhr ein wenig belustigt an. ... in das Reich der Nosferatu begeben und die Ablenkung vorbereiten. Nun wenn wir in diese tiefgarage eindringen sollte ich vielleicht in dem oberirdischen Gebäude die Ablenkung starten.
Ich denke ich werde beim Eingang in die Kanalisation in der Nähe des Gebäudes warten bis ihr eintrefft. Ist dies mit euren Plan vereinbar Sheriff?

Amanda wartete die Antwort ab. Wenn es keine Widerworte verließ sie kurz darauf den Domplatz und machte sich auf den Weg in die Kanalisation.

Out of Character
Ich hab vor mit Tierhaftigkeit auf ° auf °° und schlußendlich auch auf °°°° zu arbeiten um möglichst viele Ratten zu sammeln und auch selber eine zu sein. Soll ich einfach nur Würfeln soweit nötig oder noch mehr ausspielen? Wenn ja hier oder ein eigener Thread?

Ich brauche dreissig Minuten wenn wir da sind. Sobald ich einen passenden Ort gefunden habe sage ich Ihnen wo er ist. Halten Sie sich dann in der Nähe bereit und sobald der Strom ausfällt kommen Sie zu mir! Ich zeige Ihnen dann den Weg in das innere des Gebäudes.

Delilah sah Meyye winken und begab sich zu ihr, nachdem sie sicher war, dass sie nicht angesprochen wurde.
"Hey Liebes, was gibts? Neues von Julian?" Sie nahm Meyyes Hände und hielt sie. Sie beobachtete Meyye genau als sie Julians Namen aussprach. Vielleicht ist ihm ja was zugestoßen im Krankenhaus. Hoffentlich gehts ihm gut.

Out of Character
@ Shadom: Es gibt noch keinen Kampfthread. Den eröffne ich, wenn alles steht. Ich denke du machst mal ein paar Würfe zu jedem Schritt was du machen willst im Würfelthread (den ich dann auch noch aufmache) und du schreibst einfach einen Post im Kampfthread. Wäre ok, oder?

Cat sah zu Amanda. "Ich danke ihnen für ihre Unterstützung. Dann weiß ich nun bescheid. Wie gesagt ... der Maler ist noch unterwegs. Am besten sollten wir die Aktion erst starten, wenn er wieder da ist."

Sie wandte sich an beide Ahnen. "Dann bedanke ich mich noch einmal ... allerdings müsste ich nun mit den anderen weiterplanen." Ein kurzes entschuldigendes Lächeln und sie kam wieder zu den anderen zurück.

Zuerst machte sie bei Ernest halt. "Ernest ... bitte besorge uns doch zwei weiße Apothekenkittel aus einer Apotheke. Ich bin mir sicher, dass du in eine hineinkommst." Sie drückte ihm einen raschen Kuss auf die Backe und ein Zwinkern. Sie wusste, dass er mit so etwas in der Öffentlichkeit nicht gut klar kam ... aber das musste eben sein.

Dann war sie wieder bei den anderen. Wenn alle wieder versammelt waren, fing sie an. "Nun ... welche Waffen können uns zur Verfügung gestellt werden und wer kann mit einer umgehen? Die Stromversorgung wird ausfallen. Wir Gangrels werden damit kein Problem haben. Es muss für Helmlampen und ähnliches gesorgt werden. Keine Nachtsichtgeräte oder Wärmesichtgläser ... das ist unnötig teuer und wenn unsere Gegener ebenfalls normales Licht oder Feuer haben, seid ihr geblendet.
Die werte Ahnin des Clans Nosferatu wird für eine entsprechende Ablenkung an der Oberfläche sorgen.
Der ehrenwerte Regent verschafft uns das Hineinkommen in das Gebäude.

Ob hier dann überhaupt eine Täuschung notwendig wird sich zeigen. Ich denke, wir müssen das vor Ort entscheiden, wenn wir wissen, wo wir uns dann im Labor befinden. Noch irgendwelche Vorschläge?"

"Mhmm... alles klar, mach ich!", antwortete Ernest dienstbeflissen Welche hat denn Notdienst?! "Ich ruf dann Ignatius von unterwegs aus nochmal an..." Ernest nickte in die Runde und lief mit langen Schritten zu seinem Morgan.

Out of Character
spare ich hier schonmal Zeit ein ;-)

Amanda nickte Erique zu. Beiden war wohl klar, dass sie ihr Gespräch besser ungestört und vor allem später fortsetzen sollten.

Auf Bald, werter Regent. Wir werden uns sicher noch sprechen um unsere Konversation fortzusetzen. Ich werde meinen Ghul anweisen ihnen noch meine Nummer zu geben wenn dies für sie in Ordnung ist.

So Erique Amanda "entließ" sorgte sie tatsächlich noch dafür, dass Johann ihm Sekunden später einen Zettel überreichte bevor dieser ebenso in Richtung des Labors losfuhr.

Out of Character
Ok dann würfel ich später da. Sollte ja aber vor dem eigentlichen Angriff schon ne Rolle spielen. Wir müssen dann ja sowieso noch sehen ob der Angriff wirklich HEUTE ist :)

'Aus der Ferne' schaut Meyye zu den anderen zurück und hört Cats Rede mit. Gut, gut... endlich nimmt die Sache Formen an. Dann schaut sie Delilah an und nimmt auch gleich, wie selbstverständlich, ihre Hand. "Julian geht es soweit gut... wenn das alles hier vorbei ist, kommt er vielleicht schon wieder raus." sagt sie und lächelt etwas schief. Die Lüge ist immer noch da. Sie wechselt das Thema. "Du hast doch gesagt, du willst etwas mit mir besprechen. Was ist es?" Sie sieht Delilah fragend an. Ja, sie ist eigentlich immer so direkt.

Der Motor des Morgan heulte auf als Ernest in der Nacht verschwand. Erstmal kurz nach Hause, Hund wegbringen, umziehen, Ignatius anrufen, Notdienst herausfinden, Kittel holen... alles klar!

Machen Sie nur, Scheriff Cat. antwortete er knapp. Noch immer klang die Anrede der Gangrel für Ihn wundernswert. Warum auch immer. Als Sie denn Magus Gellar einen Kuss gab wiederte es Erique innerlich an. Aber er liess sich wie immer nichts anmerken.

Das wäre in der Tat besser, Miss Surena. Ich melde mich dann.
Lächelnd blickte er der Ahnin nach.

Erique griff in seine Tasche und holte ein Handy heraus auf dem er eine Nummer tippte. Nach ein paar schnellen Wortfetzen in Portugisisch - ein alter Akzent dazu - legte er wieder auf und schaut zu der Gruppe der Kainiten. Er lächelt.

Zurück
Oben Unten