Out of Character
ICQ-Zwischenspiel mit Klingentanz.
Erst einmal ist es leise am anderen Ende. Eine Art Schlucken ist zu hören ... aber Sylvia hatte sich schnell wieder gefasst. "Ihr habt das Nest gefunden? Wir wissen nur, dass sie hier in der Nähe aus einer Art Höhle aus dem Untergrund kommen. Die Brutstätte muss unterirdisch liegen." Wieder eine Pause.
"Uns geht es soweit gut ... Wir wollten uns bedanken, dass du uns die ganzen Tiere geschickt hast. Das hat uns sehr geholfen. Im Augenblick ist es bei uns etwas ruhiger. Es kann also sein, dass ihr mehr zu tun bekommt. Wann geht es denn bei euch los?"
Meyye zuckt die Schultern, was sich durchs Handy natürlich nicht überträgt, und schaut zurück zu den anderen. "Bald, schätze ich. Wir sind eigentlich so gut wie abmarschbereit. Gibt nur noch ein paar Details." sagt sie. Ob da nicht ein wenig Wunschdenken dabei ist? "Das mit den Tieren war ursprünglich Viktors Idee... aber ich fand sie gut." redet sie lächelnd weiter. "Nikita hat auch mitgeholfen. Danke für die Warnung... es ist wirklich unterirdisch, und zwar ein Laborgebäude..." Sie nennt die Adresse. Zwar rechnet sie nicht mit einem Besuch durch Garou oder damit, dass diese noch viel mit den Wyrmdienern zu tun bekommen, aber wer weiß wozu's gut sein mag. "Bald hat die Sache ein Ende..." sagt sie ein wenig leiser, aber es ist zu hören, dass sie dem Moment entgegenfiebert, und Sylvia weiß natürlich auch warum... denn dann kommen gewisse Leute zurück aus ihrem Kampf. "Sind Julian und Tati bei dir? Kann ich mit ihnen reden?"
Wieder ein Schlucken, die Stimme der Garou brach etwas und sie hüstelte. "Verdammt viel Rauch hier ... ähm ... im Augenblick ist es etwas schlecht, aber beide lieben dich sehr und sie meinten, ich soll dir ihre besten Wünsche ausrichten." Hoffentlich nahm Meyye ihr das ab. Die beste Schauspielerin war sie nicht. Meine Güte sie war Fianna und nun musste sie ihre Gefühle verbergen ... aber sie konnte es Meyye auch nicht sagen ... es wäre wirklich kein guter Zeitpunkt. Sie hatte nicht gewusst, dass die Vampire einen Angriff planten.
"Sind noch im Caern, hm?" vermutet die Gangrel das Naheliegendste. "Alles klar... grüß sie von mir." Sylvias Husten nach könnte sie verletzt worden sein... hoffentlich wird das wieder. "Wenn das heute nacht vorbei ist... dann ruf ich nochmal an. Und dann können sie bald wieder nachhause. Sag ihnen das."
Wenn ich es auch überlebe... aber das werde ich. Für Julian, Tatjana... und Delilah. "Ich hoffe, dir gehts auch bald wieder besser."
Wieder ein Hüsteln. Sylvia sprach etwas schneller. "Also, pass auf dich auf und ... viel Glück. Ich muss mich wieder um die anderen kümmern. Wir sind in unseren Gedanken bei dir!" Dann legte Sylvia auf. Was Meyye nicht mehr hörte, war wir Sylvia in die Knie sank, das Handy kraftlos zu Boden sank und sie zum Schluchzen anfängt.
So, schon wieder zurück in den Einsatz? Immerhin, nett von Black Mind dass er Sylvia eine Pause gegönnt hat, um sie anzurufen. "Okay... bis später." sagt sie und drückt die Taste. Zu spät fällt ihr ein, dass sie auch nach Richard hätte fragen können. Manchmal wäre ein Gehirn tatsächlich nicht schlecht... sie schaut sich zu den anderen um und winkt Delilah zu sich. Sie wollte doch vorhin irgendwas Wichtiges besprechen...