[05.05.06] Der Dom

Kaum eine Minute später kommt die Antwort...

"Negativ. Reichen die 3 Mgs nicht? Wer von euch kann eigentlich damit umgehen? Ich werde die keinem Zivilisten aushändigen!"

...

Out of Character
Edit:
@dragon
komm mal bitte ins msn, so du kannst...

"Es gibt schon einige, die damit umgehen können", dann wendete er sich wieder zu den Anderen: "Die zwei Glock kann ich leider nicht besorgen.", er pausierte kurz um zu überlegen, was er sagte, "Ich könnte mich mit meinem Ghul zusammen außerhalb des Gebäudes aufstellen, für denn Fall. Dann stünde uns noch ein weiteres MG zur Verfügung. Wer kann damit umgehen?"

Erique schaut den Maler an.
Sagen wir, ich schaffe eine Art Einlass wir es David Copperfield an der Chinesischen Mauer gemacht hat.
Dann wendet er sich an diesen Assamiten Verschnitt.
Ich sagte bereits, ich bleibe draussen. Alle anderen gehen rein und passen auf das ich mich draussen die Fomorer am besten in Ruhe lassen. Falls dies nicht gelingt werde ich da sein.

Als Schaffenberg hörte wie hinter ihm von den Waffen und deren Verteilung geredet wurde zögerte er. Der Typ dem er nachgegangen war schien nicht zu reagieren und kicherte weiter vor sich hin. Entweder er war taub, besoffen, verrückt oder wollte sich einfach nur wichtig machen. Die anwesenden hellsichtigen Kainiten hätten einen Vampir sicher von weitem erkannt und die Gruppe darauf aufmerksam gemacht, und die Fomorer hatte er anders in Erinnerung. Statt die Zeit mit Passanten zu vergeuden sollte er lieber seinen Platz beim Sturm einnehmen, dacht er und machte kehrt.

Als die Toreador nach einer Pistole fragte erwiederte Schaffenberg:
"Darf ich euch meine Waffe anbieten werte Frau Gerlish." Er lächelte und reichte ihr seine Clock17. "Ich war im übrigen beim Bund und könnte mit einem MG umgehen."

Out of Character
@Schaffenberg - wenn du Frederick nachgegangen bist, dann hast du nicht gehört was die reden, oder aber du bist ihm nicht soweit nachgegangen, dass er dich gehört hätte. Kann ja nur eines von beiden geklappt haben, da er ja schon von weitem umgedreht hat - er war nicht so nah heran, dass man ihn normal hätte angsprechen können...

Ausserdem kichert der nicht die ganze Zeit vor sich hin, sondern hat es getan als er sich umdrehte und das du das gehört hast auf die entfernung ist doch seltsam, oder?...

Als Frederick weit ab von dem Dom hinter sich die Stimme hörte, drehte er sich um und lächelte Schaffenberg an:

Hi! Was kann ich für dich tun?

"Hm, dann verzichte ich lieber auf eine Waffe! Ich möchte nicht wild da drin rummorden, sondern lieber Gefangene machen und nur im Notfall eingreifen!
Wie gesagt, wir sollten lieber auf unsere Herden achtgeben, als sie zu dezimieren!
Bei dieser Stadt ist das kein Wunder, das es Besessene durch Geister des Verfalls gibt!
Allein das pure Grau in der Innenstadt...irgendwann müssen wir etwas daran ändern!"

Den Rest sagte er mehr zu sich, als zu dem Assamiten!

Er hoffte, das Delilah die Waffe an sich nahm, er selber hatte ja noch seinen Elektro-Schocker und hatte auch schon eine Idee für etwas, was Gegner aussser Gefecht setzte.
Einen Fetisch mit einem Schmerzensgeist!
Dieser würde auch in seinem Zustand, denn er dann haben würde, effektiver sein, als Kugeln!

"Dass wir MGs draussen postieren halte ich für keine gute Idee. Da das Gebäude ja nur einen Eingang hat, sollten wir das nur im Gebäude selbst machen. Eine zivile Entdeckung wäre einfach zu schlecht für den weiteren Plan.

Ich selber verfüge übrigens über eine eigene Pistole. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir das Riskio eingehen sollten, diese als Ärzte Getarnt mit uns zu führen."

Out of Character
dann war das mit der waffe vorher, und danach bin ich zum malki gelaufen, ich hab mir gedacht du willst zu uns stossen und kommst her... ausserdem steht in deinen alten postings nix von weit ab, nur jetzt im letzten...

Ich hab mir gedacht sie wollten uns belästigen und deshalb wollte ich sie in die falsche Richtung schicken, hmm, jetzt kommen sie mir doch glatt zuvor und drehen von selbst um.
"Sie schienen zielstrebig zu dieser Gruppe am Dom zu laufen und ich wollte sie nur fragen ob sie etwas suchen."

Out of Character
Schon im ersten Posting steht das er weit weg ist und die Leute nur mit Auspex erkennen kann. Und das er gleich wieder gehen wollte, hat den Grund, dass ich das Wochende nicht zuhause war und Malkav mich bat den Thread nicht unnötig aufzuhalten...

Aber eigentlich stosse ich gerne dazu, jetzt habe ich ja wieder Zeit. ;)

Frederick zuckt mit den Schultern.

Suchen? Nö, eigentlich nicht. Ich war nur interessiert warum soviele Leute mitten in der Nacht am Dom stehen...

Gibt es einen besonderen Grund?

Ach ein Spaziergänger Nachts bei diesem Wetter? Der denkt sicher das selbe über uns. Oops.
"Einen Grund, äh, sicher, eine Beerdigung. "

"Die Kunstakademie?" Er zögerte. "Wie kommen sie auf die Kunstakademie? Könnte nach diesem Unglück dort heute schon ein Begräbnis sein?"

Klar könnte es! Oder es könnte ja die Vorbereitung auf ein Begräbniss sein - oder die Probe des Begräbnisses. So wie bei einer Hochzeit vielleicht.
"Jene die zum Ermodeten gehören, mögen auf der linken Seite Platz nehmen, jene die zum Mörder gehären, auf der Rechten Seite."

Oder soetwas in der Art eben.
Oder aber vielleicht gehörten die Ermordeten ja zu jenen Religionen bei denen man am nächsten Tag beerdigt werden muss.

Woher sollte ich es denn wissen?
Ich frage nur aus Neugierde...

Ein Lächeln folgte seinen Worten...

Netter Gedanke.
"Das ist eine Begräbnisvorbereitung einer Religion die nur Nachts für Bestattungen sorgt", erwiederte er lächelnd.

Ashtons Einwand hatte etwas für sich:

"Natürlich sollte man draußen keine Arme auffahren!
Das ist schon richtig!
Aber man kann sich nie sicher sein, ob es nicht vielleicht doch noch einen weiteren Ausgang geben könnte!"

Er unterstrich seine Ausage mit einer Handbewegung.

"Wie sieht es eigentlich mit der Kanalisation unter dem Gebäude aus?
Und haben wir denn wiklich keinen Hinweis darauf, wer der Inhaber dieser Anlage ist?
War im Grundbuchamt nicht etwas darüber zu finden?
Ich glaube bei solchen aktivitäten zwar selber nicht daran, aber wurde in dieser Hinsicht nachgeforscht?"

Er musterte noch einmal alle Anwesenden.
Einige trugen noch deutliche Spuren der letzten Nächte!

"Das tut doch nichts zur Sache, sie sind ziemlich neugierig. Kennen sie eigentlich den Film wo ein Passant den Trauerzug fragt wer beerdigt wird, und einer der neben ihm steht meint: Sie."

Klar kenne ich den Film! War immer ein Highlight im ORF wenn es James Bond Filme gespielt hat.

Aber ich stelle mir das recht kompliziert für die Maskerade vor, wenn man in einem Trauerzug durch die Stadt zieht und irgendwelche Passanten tötet.

Aber wie heisst es so schön - fremde Länder, fremde Sitten.

Abermals schleicht sich ein freundliches Lächeln in die Züge Freddy`s.

"Wie bitte, was reden sie hier um den heissen Brei herum, sind sie neu in der Stadt und haben sie niemanden in der Akademie angetroffen? Am besten ich stelle sie den anderen vor. Wer sind sie?"

Zurück
Oben Unten