[05.05.06] Der Dom

Out of Character
Mahmud ist ja durch Ashton informiert (auch per PN). Aber wenn überhaupt Ahn, dann einer der Unabhängigen. Und die interessieren einen Tremere wohl nicht. :)

Alexander überlegte kurz, dann blickte er wieder auf "Ja ich denke wir sollten dem Problem des Maskeradebruchs zu allererst unsere volle Aufmerksamkeit schenken.Und um die Kosten sollte sich wirklich niemand Gedanken machen. Wir Ventrue verfügen sicherlich einige Geldquellen die wir dafür benutzen können!" Stolz schwang in seiner Stimme mit, als er dies sagte

Mahmud kam angerannt an. Sein ansonsten so feiner, schwarzer Anzug war völlig durcheinander. Angekommen begrüßte er alle einmal, "Verzeiht mir die Verspätung. Was ist so wichtig, dass ich so dringend erscheinen musste?"

Erique hört den Ausführungen der Ventrue und Viktors zu und kommentiert vorerst nichts.
Dann schaut schaut auf den Neuankömmling. Wer ist denn das nun wieder?

Gut, wehrter Scheriff das das geklärt ist. Nun sollte der Plan das übel der Fomorer - welches augenscheinlich mit dem Schicksal des Seneschalls zusammenhängt - den garaus zu machen genaustens ausgedacht und ausgeführt werden. Für ein ungesehens Hineinkommen kann ich Sorgen, im Inneren seid Ihr dann auf Euch gestellt, denn ich werde den Maler aufsuchen.

Out of Character
Egal was ihr macht- einen Angriff bitte erst für allerfrühestens Morgen ansetzen- ich hab doch später in der Nacht noch ICH in der Leitung

"Der Senschall wurde getötet und der Sturm auf das Labor muss ins Laufen gebracht werden" war Ashtons knappe Aussage zu dem Assamiten.

Dank versank Ashton wieder ins Grübeln.

Amanda wurde von ihrem Vater in einem einfachen Kleinwagen zum Dom vorgefahren.
Leider hatte sie erst sehr spät von dem Treffen erfahren und abgesehen davon... nun sie kannte von niemanden die Nummer.

Mit einem Lächeln (welches sich dank des Wetters etwas verzog) verließ sie das Auto und somit auch ihren Ghul der dort wartete.

Sie musterte die Menge eindringlich und nickte dann. Sie hatte kaum Zweifel daran hier vor Vampiren zu stehen.

Sie deutete mit ihrem Kleid einen leichten Knicks an und gesellte sich dazu.

Das kleine Mädchen schaute zu den anderen auf.
Guten Abend, die Herren, die Damen
Mein Name ist Amanda. Ich wurde zu diesem Treffen geladen.
Man verzeihe mir das ungebührliche und verspätete Auftauchen doch leider war ich bis eben verhindert.

Ihr güldenes Haar ließ dieses süße Geschöpf noch unwirklicher Erscheinen...

war sie wirklich ein Vampir?!

Erique schaute sich das Kind genau an. Ja, es handelt sich um ein Kainskind, da besteht kein Zweifel. Aber wer ist sie?
Sind denn nun alle hier, oder kommen noch mehr? Mittlerweile fallen wir auf wie ein Haufen Hunde. Erique schüttelt den Kopf.

Delilah wartete das Gespräch erstmal ab. Die Leute sprachen da von Dingen, die sie nicht kannte. Cave, Moorman, Carola, der Ravnos-Ahn Martin Thabaz. Nur den Seneschall kannte sie, da sich Martin unter anderem Namen bei ihr vorstellte. Auch die viele der anwesenden Vampire kannte Delilah nicht. Magus Dominguez, die Nosferatu, vor der Delilah Abscheu hatte, sich aber die größte Mühe gab, dies zu verbergen. Sie stellte sich an Meyyes Seite, um ein Gefühl von Sicherheit zu bekommen. Meyyes beruhigte sie sehr. Delilah nahm eine Hand und griff um Meyyes Arm. Sie brauchte jetzt was zum festhalten.

Der Seneschall war also tot. Delilah kümmerte es nicht sonderlich, dass er sein Unleben gelassen hatte. In ihren Augen hatte er es verdient, wenn auch nicht mit so viel Spektakel. Dafür müsste der Verantwortliche erst noch gefunden werden. Aber wer war es? Cherieur? Diese Carola? Warum solte sich ein Vampir auf die Seite der Formorer schlagen? Selbst wenn der Erzeuger einer war, wie es bei Carola zu sein schien, wäre es doch paradox. Die Endlösung der Vampirfrage? Cave? Von ihm wusste sie gar nichts, außer dass er den Brujah auzugehören schien.

Nach der Frage des Regenten der Tremere meldete sich Delilah zu Wort. "Es sind schon mehr hier, als letztes Mal. Dennoch fehlt Nikita, eine Gangrel, wenn ich mich nicht irre. Auch weiß ich nicht, ob die restlichen Toreador Bescheid bekommen haben."

Out of Character
Sehe ich das richtig, wenn ich behaupte, dass Carola für die Formorer kämpft, Cherieur Kuragin getötet hat und Cave da auch mit drin steckt? Ist das der momentane Stand der Dinge? Oder hab ich noch was verpasst, außer dass wir die Formorerburg stürmen, uns auf den Justikar vorbereiten und den Maskeradebruch ausgleichen/ dessen Ausdehnung vermeiden?:nixwissen

"Was?", Mahmud fiel aus allen Wolken, er war sichtlich überrascht, "Wie ist das geschehen, wer hat das zu verschulden?".

Out of Character
Sorry als ich den oberen Post geschrieben habe war ich etwas in Eile... Wenn Erique auf mich Auspex angewandt hat sah ich aus wie ein Mensch und ich komme natürlkich verdunkelt dahin.. also mit anderen Worten wie der Avatar nur mit "normalen" Gesicht...

kann aber was mich angeht alles so bleiben :) nur dass ihr ab jetzt Bescheid wisst..

Amanda wusste noch nicht genau worum es hier ging. Die allgemeine Aufregung schien recht hoch zu sein und es ging nicht nur um die Fomorer.
Sie wartete aufmerksam zuhörend ab, besser man sagt kurz nichts und erfährt alles von selbst als wie ein Trottel dazustehen...

Außerdem... wenn die anderen ohne sie anfangen...

Wäre sie nicht so "alt" könnte man fast meinen Amanda würde schmollen. Natürlich zeigte sie das nicht nach außen hin und schwieg bloß vielgewichtig.

Out of Character
ich war nur offplay nicht da, inplay bin ich kurz nach meyye gekommen.

Kurz nachdem Meyye am Dom eingetroffen war, kam auch Nikita mit ihrem Fahrrad an. Sie stellte es zur Seite und reihte sich bei den anderen ein. Stolz und selbstbewusst stand sie da, doch sie sagte nichts. Sie hatte nichts beizutragen was es Wert wäre gesagt zu werden.
Wärend der ganzen Beratung beobachtete sie jeweils den Sprechenden, sie schaute ihn dabei auf das Dreieck zwischen den Augenbrauen, so dass ihr Gegenüber das Gefühl hatte sie schaue ihn in die Augen, doch in Wirklichkeit tat sie das nicht. Manchmal liess sie ihre Blick auch von dieser Stelle abwärts wandern bis zu den Schuhen der jeweiligen Person und wieder zu der Stelle zwischen den Augenbrauen zurück.

Es war Ernest der die Neuankömmlinge höflich wie immer beiseite bat und auf den aktuellen Stand der Geschehnisse brachte. Soweit es ihn betraf sollte sich keiner die Geschehnisse zusammenraten müssen um ins Bilde zu kommen- dafür war die Angelegenheit zu brisant.

"Wir sollten mit der Erstürmung des Labors das Geschehen im Kunstmuseum ausbügelen. Wir müssen dafür nur ein paar nekrophile Spuren legen, wenn wir das Nest ausgeräuchert haben und schon hat sich das Verbrechen aufgeklärt. Mysteriöse Massenselbstmorde gab es wohl schon öfters.

Was haltet ihr davon?"

Alexander kratzte sich am Kinn "Massenselbstmorde...ja das wäre vielleicht eine Lösung, aber dafür müssten wir einige Leichen besorgen, oder nicht? Meines wissens lösen sich diese Fomorer in schleimige Haufen auf, wenn sie verrecken - entschuldigt meine Ausdrucksweise - und wir können nicht mehr viel mit ihnen anfangen, oder irre ich mich da?"

Out of Character
Sorry, blicke nicht ganz durch! Ist Amanda jetzt als normales Kind verdunkelt, hat sie die Verdunkelung nach ihrer Ankunft fallen lassen oder ist sie als deutlich erkennbarer Nosferatu angekommen?
Wäre für meine Reaktion ein wenig wichtig!

Out of Character
Sie kam als normales Kind verdunkelt UND hat den "Vorteil" dass ihre Aura menschlich aussieht

Cat tippte ständig irgendwelche SMS oder hatte sich von der Gruppe entfernt, um mit ihrem Handy zu telefonieren. Sie sah ziemlich gestresst aus. Der Tod des Seneschalls nahm sie mit. Ihre Laune wurde nicht unbedingt beim Auftauchen des Regenten besser.

Nach einem Seufzen gesellte sie sich wieder zu der Gruppe. "Ich habe ein paar Leute schon vor ein paar Tagen auf das Labor losgelassen. Sie haben den Eingang ausfindig gemacht ... zumindest ein Teilerfolg.

Das Video dürfte nun im Internet nicht mehr zu sehen sein.

Sind wir jetzt alle?" Sie sah in die etwas spärliche Runde. Sie hatte irgendwie damit gerechnet, dass vielleicht mehr Kainiten zusammenkommen würden ... aber was sollte sie auch noch mehr erwarten. Sie bekam das Gefühl nicht los, dass das ganze in einem Himmelfahrtskommando enden würde.

Wenigstens müsste sie sich dann nicht mehr vor dem Justikar rechtfertigen. Sie schien kurz etwas erleichtert zu sein.

Zuerst wirkte sie leicht angesauert, weil der Regent sie mal wieder nicht mit einbezieht, was die Sache mit dem Seneschall betrifft. Aber sie hatte ja (zumindest in ihren Augen) etwas besseres zu tun.

Viktor hatte einen leicht entsetzen Gesichtsausdruck.

"Was macht dieses Kind hier?"

Sollte jemand einen Ghul mit hergebracht haben?
Er war tatsächlich ein wenig fassungslos.

Out of Character
Nicht vergessen: Meyye und Viktor sehen absolut menschlich aus!!Delilah auch?

Zurück
Oben Unten