Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSehe ich das richtig, wenn ich behaupte, dass Carola für die Formorer kämpft, Cherieur Kuragin getötet hat und Cave da auch mit drin steckt? Ist das der momentane Stand der Dinge? Oder hab ich noch was verpasst, außer dass wir die Formorerburg stürmen, uns auf den Justikar vorbereiten und den Maskeradebruch ausgleichen/ dessen Ausdehnung vermeiden?:nixwissen
Out of CharacterSorry als ich den oberen Post geschrieben habe war ich etwas in Eile... Wenn Erique auf mich Auspex angewandt hat sah ich aus wie ein Mensch und ich komme natürlkich verdunkelt dahin.. also mit anderen Worten wie der Avatar nur mit "normalen" Gesicht...
kann aber was mich angeht alles so bleiben nur dass ihr ab jetzt Bescheid wisst..
Out of Characterich war nur offplay nicht da, inplay bin ich kurz nach meyye gekommen.
Out of CharacterSorry, blicke nicht ganz durch! Ist Amanda jetzt als normales Kind verdunkelt, hat sie die Verdunkelung nach ihrer Ankunft fallen lassen oder ist sie als deutlich erkennbarer Nosferatu angekommen?
Wäre für meine Reaktion ein wenig wichtig!
Out of CharacterNicht vergessen: Meyye und Viktor sehen absolut menschlich aus!!Delilah auch?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.