[05.05.06] Der Dom

Teleportieren? Auch Meyye schaut nach des Malers wilden Vermutungen interessiert den Regenten der Tremere an. Na, wenn ein anderer Ahn ihre Frage übernimmt, wird er vielleicht auch eher antworten. Nur nebenbei registriert sie das Waffentelefonat des Assamiten und Delilahs Frage. David Copperfield? Oh, das hat sie gesehen. Ist ne Weile her... aber er ist da durchgegangen. Wäre nützlich. "Dann brauchen wir diesen Arzt-Schwindel eigentlich gar nicht. Die Kameras fallen aus, die Lichter auch und wir kommen durch die Wand. Klingt gut für mich." meint sie.

Sie mustert kurz René und nickt ihm zu, als er Delilah seine Waffe anbietet. Dann sieht sie Viktor an, der zwar wahre Dinge sagt, aber ein wenig das Thema verfehlt. "Gefangene wären toll, ich hoffe für dich, die Fomorer lassen das zu." Irgendwie glaubt sie nicht daran, dass sie da drin noch viele normale Menschen finden werden.

Kanalisation... laufen über die vielleicht die Fomorer aus? Sie werden ja sehen. Inzwischen zeigt sich ihre Ungeduld wieder deutlich. "Wie lange wollen wir hier eigentlich noch rumstehen? Wir haben doch jetzt alles, oder?" Bis auf einen echten Plan, aber wer braucht sowas... wenn wir erstmal drin sind wäre er eh schon wertlos. "Wir kommen rein, die sehen uns nicht, wir stöbern sie auf und wenn einer rauskommt ist da die Rückendeckung... die Nacht dauert nicht ewig."

Flüchtig schaut sie zu, als René mal wieder einen Fremden anschleppt... sehr schön, neu hier und gleich zur Armee melden... so ist es richtig.

Während der gesammten Besprechnung stand Níkita beobachtend da. Sie wusste nicht wirlich etwas beizutragen, ausser später im Einsatz ihre Kampfkraft.
Als von Waffen geredet wurde, dachte sie dass vielleicht noch etwas für sie dabei sei, doch mit Schusswaffen kann sie so gar überhaubt nichts anfangen. Gegen ein nettes Schwert oder ähnliches hätte sie nichts gehabt, doch das war zur Zeit wohl nicht im Angebot.
Also gab sie sich weiter respektvoll vor den älteren und schwieg, immer noch dem jeweiligen Redner zwischen die Augenbrauen sehend.

Der Tremere registrierte den Neuankömmling.
Er würde ihn nicht begrüßen, bevor dies nicht die Ahnen getan hatten!

Also lächelte er nur ernst und nickte dem Unbekannten zu.

Zu Meyye sagte er nur:
"Wir werden sehen, ob es etwas zu retten gibt!"

Innerlich bereitete er sich schon darauf vor, seine beherrschende Macht zu nutzen, um heilendes Vergessen zu bringen.

Out of Character
pro forma, da hier nicht mehr sonderlich viel Traffic ist mach ich das so:

Das Telefon des Regenten klingelte, kaum eine Viertelstunde später klingelte es bei Cat.

Ein Blick zu dem anderen Neuankömmling.

"Mr. Delgado, darf ich fragen, inwiefern sie Hilfe anbieten können?"

Er neigte kurz den Kopf.

Out of Character
Sorry, hatte dich überlesen, Demonblade!

Bis jetzt hatte Ramirez nur zugehört und interessiert die Planung verfolgt. Zwar wusste er noch nicht besonders viel über die einzelnen Angehörigen der Clans in der Stadt, doch war es interessant zu beobachten, wie sie versuchten im Angesicht einer grossen Gefahr ihre persönlichen Streitigkeiten zu unterdrücken. Der eine oder andere Blick, der Tonfall oder die Haltung verriet dem aufmerksamen Beobachter das eine oder andere.

Warum eigentlich nicht... Es werden bestimmt einige mit Schwertern umzugehen wissen... Und bevor sie mit Schusswaffen hantieren von denen sie nichts verstehen....

Ramirez räusperte sich kurz.

Entschuldigen sie mich einen Moment, werte Ahnen.

Er verbeugte sich kurz, dann drehte er sich um und ging zurück zu seinem Pickup. Die schwarze Plane, welche über die Ladefläche gespannt war öffnete er. So gut wie alles was er mit nach Europa gebracht, oder dort erworben hatte war sorgsam verstaut in Kisten und Kartons. Kleidung, Kunstgegenstände, etwas Munition und ... das was er gesucht hatte. Fünf besonders gut verschnörte und gesicherte, längliche Packete fanden seine Aufmerksamkeit. Forsichtig entnahm er einem jeden seinen Kostbaren inhalt. 5 Katanas, fein gearbeitet und von beeindruckender Quallität. Es hatte sich als einmal ausgezahlt, das er eine Leidenschafft für diese Waffen entwickelt hatte. Eines würde er als zweit Waffe brauchen, aber 4 könnte er 'verleihen'.
Ramirez nahm die Waffen, befestigte die Plane wieder sorgsam und machte sich mit dem Arm voll Katanas auf den weg zurück.
Wieder verbeugte er sich leicht.

Verehrte Ahnen, diese hier sollten ihren Zweck auch erfüllen. In den richtigen Händen, versteht sich...

Er hob das Bündel aus Schwertern leicht an, so dass es von allen gut zu sehen war.

Er wandt sich dem Mann zu, der ihn so eben angesprochen hatte.

Durch die hier. Und natürlich vor allem durch meine Fertigkeiten im Fern-/ und vor allem Nahkampf.

Out of Character
@Horror
Macht nix...:rolleyes:

Für eine kurze Sekunde konnte man die Wut in Mahmud aufkochen sehen, Warum schickst du diesen Bastard von Tremere nicht einfach in die Hölle, die Möglichkeit hättest du, dann aber wollte er den Tremeren auf eine schlauere Art 'fertig machen', "Nun gut, wie ihr wünscht. Wenn ihr alleine draußen stehen wollt. Ich wusste nicht, dass ihr so sehr auf eure Fähigkeiten vertraut", er lächelte ein bisschen, "Ich glaube, dann sollten wir die dritte MG ihnen geben, oder?"

Out of Character
Hast ja recht... Bei dem Wetter is es mit denken in letzter Zeit nicht so weit her bei mir...:rolleyes: Gut, dann sage ich einfach mal Ramirez hat die zu mindest in irgend eine Decke/Tuch etc. eingewickelt... Sorry

Als Freddy die Waffen des Caitiffen sah, muste er kichern und warf ihm einen Blick zu der in etwa "du bist völlig verrückt" aussagte. Und auf dem Auto war noch mehr...

Was ist denn das für ein Irrer? Rennt mit einer Unzahl von Schwertern durch die Stadt! Geht es noch lächerlicher? Vielleicht sollte ich in meiner Hosentasche nachsehen - da könnten ja noch Äxte, Armbrüste und Feuerwerfen sein! Also wirklich - die sind doch alle vollkommen verrückt! Wieso hat man soetwas in seinem Auto dabei? Wahnsinn! das ist mit abstand das absurdeste was ich bisher gesehen habe!

Freddy schüttelte den Kopf und wartete darauf, dass ein Ahn ihn ansprach oder so...

Out of Character
Bietet mir Schaffenberg jetzt die Knarre an oder nicht? Ich dachte, er ist dem Malk hinterher.
Teleportation, Ein Verrückter auf umwegen, ein riesiger Angriff. Die bescheuerten Ahnen bleiben natürlich wieder alle draußen, die Feiglinge. Ich kann nichts und gehe trotzdem. Nur der Maler nicht. Bin echt froh, dass er ausgerechnet zu meinem Clan gehört.

Delilah nickte dem Neuankömmling kurz zu.

Dann wandte sie sich wieder an die anderen. "Machen wir das jetzt mit dem Opfer oder nicht?"

Sie antwortet Delilah nicht, schließlich hat sie ihre Meinung dazu schon kundgetan... die ganze Schauspielerei ist reichlich unnötig, wenn ein Ahn sie durch die Wände gehen läßt. Ein wenig irritierend ist der ganz Neue, der nur kichern zu können scheint... na mal sehen, wird ihm schon vergehen, wenn sie erst am Labor sind.

Als dieser clanlose Ancilla seine Schwerter bringt, hebt sie die Brauen. Sie stößt Nikita an und schaut zu ihr. "Eins davon ist ja wohl für dich." schmunzelt sie, aber vermutlich hat ihr Kind die Waffen sowieso schon bemerkt.

Out of Character
Wieso nur kichern können? Freddy hat nur einmal gekichert und das als ein Typ mit fünf Schwertern auftaucht? Wieso kommst du auf die Idee das er nur kichert?

Out of Character
@delilah: das mit der waffe war vorher, ansonsten jetzt bin ich ja zurück, also du kannst sie haben.

Auch Viktor musterte das Bündel.

"Hm, glauben sie mir, wir reden hier von Wesen, von denen einige in der Lage sind, ihr Blut in paralysierende Säure umzuwandeln!
Das trifft wohl nicht auf alle zu, aber ein Kontakt ist definitiv gefährlich!
Versuchen sie am besten, sie gar nicht an sich heran kommen zu lassen und belassen sie es zunächst bei Distanzwaffen, sollte es zum Kampf kommen!
Diese Waffen sehen zu gut aus, um sie von Säure zerfressen zu lassen!"

Mit einem schrägen Lächeln legte er den Kopf zur Seite.

"Ich muss schon sagen, wir haben viele neue Gesichter in der Stadt...es tut mir leid, das ich einige von ihnen unter diesen widrigen Umständen kennen lerne oder erst jetzt näher kennen lerne!"

Er blickte zu ibn Mawardi und Schaffenberg!
Und ihm fiel wieder Leo ein.
Er griff zu seinem Handy, wartete aber noch!

"Außerdem hätte ich gerne jemanden draußen, der ebenfalls auf Geister achten könnte, falls Verstärkung anrückt...immerhin haben wir es mit Problemen auf 2 Ebenen zu tun!
Er könnte uns dann über eine Mobiltelefon-Nachricht oder einen Anruf informieren!
Vielleicht jemand, der noch unter den Verletzungen der letzten Nächte leidet?"

Er blickte sich kurz um, begann, eine Nachricht in sein Handy ein zu tippen!

Erique schaute auf sein Handy und ging kurz ran. Das Gespräch war kurz und Informativ.

Dann schaute der den neuen an, der mit einem Bündel Waffen ankam.

Und sie sind der Meinung das damit ein töten der Fomorer leichter ist. OK, ich denke das auch bei den Fomorern ein abgetrennter Kopf tödlich ist. Aber wenn man sie so nah rankommen lässt geht man ein Risiko ein.

Für den Assamiten hat Erique nur ein müdes lächeln über.

Also, wie sollte Mahmud dieses Bastard von Tremere klar machen, dass er NICHT reingehen will, sondern draußen schmiere stehen möchte. Er versuchte es noch einmal in dem er die Gruppe direkt ansprach: "Ehhmm, Leute, ich habe kurz überlegt und bin zu der Meinung gekommen, dass ich sehr ungern reingehen will und werde. Weswegen ich vorschlage, mit dem Herrn Regenten draußen schmiere zu stehen. Ich kann mich mit meinem Ghul woanders positionieren, nur für den Notfall."

Paralysierendes Säure-Blut? Ich hatte nicht erwartet hier mitten in einen Stephen King Roman zu geraten. Was für eine Stadt..... ist das nur...

Ramirez lächelte matt.

Ja, ich bedauere auch die Umstände unter denen wir uns begegnen müssen.

Das Bündel klemmte er unter den rechten Arm und hielt mit der Linken nun den Mantel zurück, die Hand glitt hinter den Rücken und kam mit einem alten Western-Colt wieder zum Vorschein. Die Waffe sah sehr gepflegt aus und wurde offenbar von ihrem Besitzer sehr gepflegt.

Wenn ihr meint, das Schusswaffen besser wären, im Umgang mit solchen bin ich auch nicht ungeschickt. Remington New Army 1869 Kal.44, für den Gebrauch mit heutiger .44-Munition umgebaut. Das ganze in 2-facher Ausführung. Meine bevorzugte Waffe, leicht zu verbergen und sie macht grosse Löcher.

Es war nicht so, dass er sie häufig, oder aber gerne einsetzte, doch für den Fall das er sie brauchen sollte waren sie in bestem Zustand.

Handfeuerwaffen mögen uaf Distanz nützlich sein, aber ist der Feind erst einmal so nahe, das er einem auf die Füsse treten kann, halte ich diese Klingen für nützlicher. Ihr mögt recht damit haben, dass es diese Waffen zerstören könnte, aber unter den Umständen halte ich es für unangebracht ob dieser sentimental zu werden. Ich liebe sie sehr und es hat micht Jahrzehnte gekostet sie zu sammeln, aber wie gesagt, wir können denke ich nicht wählerisch sein.

Delilah hörte den Gesprächen aufmerksam zu. Der "Waffennarr", wie Delilah ihn heimlich getauft hatte, machte seinem Namen alle Ehre und Delilah konnte nicht umher, zu schmunzeln.

Delilah kam auf Grayson zurück. "Könnte ich auf Ihr Angebot zurückkommen? Ich meine die Pistole. Haben Sie dafür auch ein" Delilah hatte wieder diesen unwissenden Ton in ihrer Stimme "Ersatzmagazin?" Sie hoffte, dass er sein Angebot noch stand. Andernfalls wäre sie ziemlich aufgeschmissen, da sie immernoch keine Waffe hatte. Unbewaffnet würde sie jedoch nur ungern in das Formorerlager. Nebenbei fragte sie sich, warum der Ventrue so nett zu ihr war. Ich weiß, dass man nicht alle über einen Kamm schären kann, aber mein Misstrauen muss der Ventrue erstmal vernichten. Bisher ist er ja nett. Aber er bleibt halt ein Ventrue.

Erique wurde stinksauer und fuhr den Assamiten förmlich an.

Jetzt hör mir mal zu, du kleiner Assamiten Pisser. Willst du damit sagen das ich als Ahn nicht in der Lage wäre draussen alleine auszupassen? An einer Stelle in der Wand die man nur sehen kann wenn ICH es will? Entweder du bewegst deinen kleinen Schwuchtelarsch mit in das Labor und unterstützt die die es nötiger haben als ich, oder ich werde Die so in den Arsch treten das du im Flug Haquim persönlich winken kannst. Ist das klar?

Während Erique so auf Mahmud einredet fangen seine Augen an zu glühen und kleine Funken und Blitze springen zwischen den verschiedensten Körperteilen hin und her.

Zurück
Oben Unten