[04.05.2008] Rettungsaktion !?

AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Mit zitternden Händen nahm Judith den Blutbeutel, riss Ihn vorsichtig auf und trank. Zum ersten mal nahm sie den Geschmack des Blutes bewusst wahr. Es schmeckte rostig und leicht abgestanden. Irgendwie eklig, und doch so lecker.

Dann sah sie Caitlin an.
Ich brauch was neues zum anziehen... dann sah Sie auf Ihren Arm und knibbelte ein Stück verbrannten Stoff vom Unterarm ab. Und ausziehen müsste ich mich auch... irgendwie.

Dann liess sie wieder den Arm schlaff fallen.

Wo ist der Lord? Müsste er jetzt nicht hier sein?
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

"Der ist doch mit anderen nach Prag gereist, der kann nicht hier sein", sagte Kiera und zog dann ihre Jacke aus. "Wohnen sie nicht hier? Dann haben sie doch bestimmt auch Kleidung hier, wenn nicht, dann können sie gerne so lange meine Jacke haben bis wir im Gildehaus sind."

Sicher an alles hatten sie gedacht, aber natürlich nicht an was zum Anziehen, irgendwie hatte keiner gewußt was ihn erwarten würde.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Judith zeigte zitternd auf einen Schrank. Man konnte Ihr anmerken das jede Bewegung Schmerzen verursachte. Kein Wunder bei den Verbrennungen die sie erlitten hatte.

Ein leises Ausgerechnet jetzt... huschte Ihr über die Lippen.

Ob Lena - ich meine Frau Buchet - wohl Zeit für mich hat? Wir haben vor ein paar Monaten noch viel ZEit zusammen im Einkaufzentrum verbracht, oder im Café du Trois gesessen und geredet.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Die Seneschall? Die Entwicklung wurde ja immer interessanter. Jetzt war die Frage: War Judith als Kind bereits von Buchet genehmigt gewesen? Dann war ihre Existenz weniger problematisch. Ansonsten war sie jetzt ein Child ohne Legitimation. Ob die Regentin das der Seneschall in der jetzigen Situation offenbaren wollte?

Mit der Seneschall Kaffee trinken. Innerlich schüttelte Anna sich. Im Nachhinein war sie sich absolut bewusst, was die Seneschall getan hatte. Sie mochte es überhaupt nicht, wenn ihre Gefühle manipuliert wurden.

Anna ging zu dem Schrank. "Darf ich? Haben sie einen Wunsch, welche Kleidung sie haben wollen?"
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Kiera blieb bei Judith, was da geschehen war, war nicht in Ordnung, irgendwie sollte man dieses Ritual modifizieren, denn das Ergebnis war nicht das was man erstreben sollte, wenigstens war das, was bei ihr schiefgegangen war, nicht äußerlich sichtbar.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Das war ihr neu, Judith und Noir waren befreundet??? Das konnte sehr, sehr nützlich sein.

"Wir werden den Lord informieren, was mit dir geschehen ist, Judith. So war das nicht gewollt und sollte nicht geschehen. Doch sei zuversichtlich. Wir werden ganz bestimmt eine Lösung finden.“ versuchte Caitlin sie aufzumuntern. „Für´s erste nehmen wir dich mit ins Gildehaus, dort wirst du mit allem versorgt werden, was du benötigst. Die Seneshall hat zur Zeit wirklich große Sorgen wie wir alle, denn die Situation mit den Garou hat sich in den letzten Tagen noch verschärft. Es ist anzunehmen, dass Johanna und Viktor tagsüber in ihren Zufluchten ermordet wurden.“

Sie gab Judith einen Moment das Gehörte zu verdauen, denn diese kannte die beiden sicherlich, schließlich war zumindest Johanna eine enge Vertraute von Johardo.

"Jedenfalls werde ich ersteinmal den Status deiner Legitimität mit Lord Johardo klären, bevor ich mich an die Seneschall wende. Vielleicht ist er auch der Meinung, dass er sein Kind lieber bei sich in Prag haben möchte."

"Vielleicht schicke ich dich ihm aber auch ohne zu fragen, ein Küken während des Krieges mit dem Koldunen UND den Garou war einfach nur hinderlich" dachte Caitlin und verbarg ihr innerliches aufstöhnen gut.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Judith sah erschrocken die Regentin an.

Magus Thorson? Johanna? Tot? Was ist hier los? Lena ist Seneschall? ...

Die Informationen waren schon wieder zu viel für Judith.

Unter leisen Schluchzen fügte Sie hinzu das sie als Küken schon lange vorgesehen war, der Lord wartete nur auf einen passenden Zeitpunkt. Eine Zeit ohne, bzw. mit weniger Krieg. Eine Zeit in der er Zeit für Judith hat. Prinz Buchet hatte Judith schon vor Jahren genehmigt, direkt danach hatte der Lord das Ritual vollzogen. Nur zur Sicherheit hatte er gesagt. Weil er sie nicht verlieren wolle.

Nach Prag? Nein. Ich bin hier zu Hause. Auch wenn der Lord nicht hier ist, ich möchte hier in Finstertal bleiben wenn ich darf, Regentin. Ich weiss, das ich als Lehrling des 1. Zirkels nicht das Recht habe diese Bitte zu äußern, aber die Zeiten sind - besonders.

Sie wirkte auf einmal gefasst, ruhig und emotionslos. Der Einfluß des Lords vermutlich.

Dann sah sie zum Schrank. Irgendwas bequemes was nicht auf der Haut scheuert. Die Jogginghose und einen weiten Pullover denke ich. Vielen Dank!

Dann stand sie auf und fing an die alten verbrannten Kleinerreste von Ihrem Körper zu entfernen.

Man konnte förmlich zusehen wie sich Ihr altes bekanntes freundliches Selbstbewusstsein wieder aufbaute und zurückkehrte.

Auf mal sah sie auf und das frisch gewonnene Lächeln verschwand wieder aus Ihrem Gesicht und wich wieder leichter Furcht.

Ich erinner mich ein wenig was passiert ist, nachdem ich aufgewacht bin. Wir müssen gleich in die Küche im Nebengebäude. Irgendetwas Schlimmes ist dort passiert!
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Anna nickte Judith stumm zu und öffnete den Schrank. Mit der ihr eigenen Ruhe musterte sie den Inhalt des Schrankes genau. Die Kleidung eines Menschen konnte einen gewissen Aufschluß über ihn bringen und so suchte sie nicht nur nach dem gewünschten, sondern versuchte zu erfassen, was sie hier vor sich hatte. Wenn es ein ordentlicher Schrank war, dann wühlte sie nicht darin herum sondern holte die gewünschten Sachen mit wenigen Handgriffen heraus. Bei einem eher unordentlich Schrank musste sie vielleicht ihre Hände zur Hilfe um die Jogginghose und einen Pullover zu finden. Aber sie beschränkte es auf das absolut notwendigste.

Sie reichte Judith die Sachen, damit sie sich anziehen konnte. Sie hatte bei ihrer Musterung des Zimmers auch eine Tasche entdeckt. Nun, Judith würde sicher nicht gleich morgen hierher zurück kehren können. "Möchten sie, dass ich ihnen einige Sachen für ihre Zeit im Gildenhaus einpacke?", fragte sie deshalb die Verletzte und würde, ihre Erlaubnis vorausgesetzt, zügig einige Dinge in die Tasche tun. Dabei legte sie wert auf möglichst bequeme, nicht reibende Kleidung. Anna war es egal, ob sie mit ihren Dienstleistungen zur Zeit vielleicht wie eine Ghul wirkte. Hier ging es um zeitliche Effizienz, da die Regentin noch zur Sitzung musste. Und Judith selbst packen zu lassen, wäre eine Verzögerung. Die Bemerkung Judiths, etwas schlimmes sei passiert, blieb von Anna komplett umkommentiert. So etwas war zu erwarten gewesen. Die Frage, die sie eher beschäftigte, ging um das Ausmaß der Folgen von Judiths ungewöhnlicher Zeugung.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Caitlin runzelte unmerklich die Stirn. "Was weiter mit dir geschieht, werde ich jetzt nicht zwischen Tür und Angel entscheiden. Wir werden sehen." sagte sie und lies in ihrer Stimme keinen weiteren Widerspruch zu.
Judith mochte Johardos Küken sein, solange sie sich allerdings in ihrem Gildehaus aufhielt, war sie ein Lehrling des ersten Zirkelns und nicht mehr. Vielleicht würde sie freiwillig nach Prag wollen, wenn ihr das klar wäre.

Sie wartete ab, bis Judith sich angekleidet hatte und blickte sich derweil ebenfalls ein wenig im Zimmer um.
Als diese dann plötzlich sagte, dass im Nebengebäude etwas passiert sei, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder an die neugeborene Tremere (sollte sie nicht irgendetwas hochinteressantes vorab bemerkt haben).

"Irgendetwas schlimmes? Kannst du das bitte definieren?" bat sie besorgt. Das mit der Versammling wurde echt knapp, aber sie musste dorthin, da gab es keinen Zweifel. Doch wenn das, was Judith mitbekommen hatte, nun wichtig war...
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Nun, die Kleine hatte Wünsche gut, wäre normalerweise für Kiera kein Thema, aber wenn sie zum Lord gehörte, dann wollte sie sie nicht unbedingt als Spion hier wissen. Wer wußte, was der Alte da noch in ihrem Wesen angelegt hatte.

"Da wir nicht soviel Zeit hatten, sollten wir wohl nachsehen, es kann bestimmt nicht schlimmer sein, als das was wir bis jetzt gesehen haben", sagte sie schließlich.

Zumindest konnte sie sich nichts schlimmeres vorstellen, als Garou, Dämonen und Koldunen auf einem Haufen.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Judith war den Umständen entsprechend schnell umgezogen und stellte sich langsam hin. Selbst das Gehen fiel Ihr im Moment schwer. Langsam ging sie herunter und herüber zum Nebengebäude.

Ich war dabei, mehr weiss ich nicht. sagte sie ein wenig gequält zur Regentin.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Out of Character
Also ist ihr nichts besonderes aufgefallen *wg Kalannis Hinweis*


"Nun gut, schauen wir es uns an." sagte Caitlin knapp und betrat neben Judith das besagte Gebäude. Sie war hochkonzentriert, auch wenn das Ereigniss schon ein paar Stunden oder Tage zurückliegen sollte. Die Tremere war lieber vorbereitet. Innen sah sie sich aufmerksam mit sensibilisiertem Sehsinn und Höhrsinn um.

Wahrn.+Aufm.
[dice=7]10[/dice]
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Kiera rief noch kurz bei Rashid an, dass er mit dem Auto in den Hof kommen soll, dann folgte sie auch und schärfte ihre Sinne. Gab es hier noch mehr Dämonen, außer dem vom 2.?

Eigentlich war sie auch auf alles mögliche gefasst.

Out of Character
Auf Kalanni den Aufkleber "Böse SL" papp.


Wer hier mit geschärften Sinnen eintrat, konnte die Anwesenheit, der von Herrn Wind erwähnten Plagen fast spüren und diese schienen sich weiter drinnen in der Gemeinschaftsbibliothek zu bündeln. Es war fast wie ein Wispern, dann wieder wie ein Knacken im Gebälk oder wie ein kalter Windzug. Dort lauerte etwas, etwas was auf seine Entdeckung wartete.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Judith war zwar angeschlagen, aber eine zweite Chance erhielt sie von Anna deshalb nicht. Ohne Erlaubnis packte sie ihr keine Tasche und folgte einfach den anderen. Nun, um ihre Sachen würde man sich dann sicher später kümmern.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Die Vier standen in einer kleinen Halle und sahen in einen Gang hinein, dort gab es mehrere Türen und alle waren geschlossen.

Hier war noch nichts, man würde wohl schon die Türen öffnen müssen, oder die hinter der man das Grauen vermuten würde und das war die, auf die sie blickten, wenn man den kurzen Gang entlang ging.

Wer würde es wagen, sie zu öffnen?
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Caitlin hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit Plagen gemacht. Sie hatte keine Angst vor den Geistern, wusste sie doch, dass diese auf die reale Welt wenig Macht hatten.

Sie ging interessiert zu der Tür, welches ein massives Aufkommen an Plagen versprach. Was interessierte diese wohl so an diesem Raum? Gab es da irgendetwas Besonderes? Vorsichtig öffnete Caitlin die Tür.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Ja, Caitlin sah die Bescherrung hinter der Tür.

Als erstes fiel ihr die ziemlich verfallene Leiche eines Mannes auf, den sie mit einiger Phanasie als die Überreste von Johardos altem Guhl identifizieren konnte und wenn sie sich dann näher umsah, waren da einige andere Überreste, bzw. die Reste von Kochen und Asche, die zu einer zweiten Person gehört hatten.

Die Beiden mußten wohl einen gewaltsamen Tod gestorben sein, so daß diese Angelegenheit eine wahre Freude für jegliche Form von Plagen sein mußte.
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Judith kreischte - wenn auch leise - auf und hielt sich Reflexartig die Hand auf den Mund.

Instinktiv wusste sie, das sie es war. Sonst hätte Sie viel mehr Hunger haben müssen. Sie hatte im laufe der vielen Jahre mehr als eine Erweckungen miterlebt um zu wissen was es heisst, kaum Blut zu haben, und wieviel Blut es benötigt Ihre schlimmen Verletzungen zu heilen. Nein, dieses Massaker geht auf Ihre Kosten.

Sie war sich sicher, das es eindeutig war, vermied es aber es zu sagen. Solange es unausgesprochen bleibt...
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Ja, es war klar, dass es Judith gewesen sein mußte, das war einfach typisch für einen Vampir, hatte sie denn auch das Letzte getan, hatte sie die Seele von Steiner genommen?

Für einen Moment drehte sie sich weg, bevor sie sich die Szenerie wieder anschauen konnte. Sie selber hatte viel Mist in ihrem Leben gemacht, doch das war ihr bis jetzt erspart geblieben. Dann sah sie zu ihrer Schwester, wie würde die darauf reagieren?
 
AW: [04.05.2008] Rettungsaktion !?

Wie auch immer. Die Regentin wählte die Tür und Anna hielt sich bereit, falls etwas aus der Tür heraus kommen sollte. Statt dessen... ihr emotionsloser Blick glitt kurz zu Judith, als sie kreischte. Da war die Katastrophe. Der Zustand der Leichen verhieß überhaupt nichts gutes, wenn man bedachte, wie kurz sie wohl erst tot waren. Die eine Leiche war etwas besser erhalten als die andere und auf Grund der Umstände... ja, es wahr wahrscheinlich der Ghul des Lords, oder? Und die andere Leiche? Ein schrecklicher Verdacht keimte in Anna auf. Was für Schuhe lagen bei der Leiche? Was für Kleidung hatte sie angehabt? Sie hoffte sehr, nichts wieder zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten