[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Anna wird sich auf jeden Fall dicht bei Stahl und Kiera halten, sollten sich die beiden trennen, dann eher bei Kiera

Auch Anna wirft Auspex 1 an um ein wenig mehr zu sehen und zu hören, wenn erlaubt.

Auch wenn Jenny schon voran getrapst ist, sollten Max und Jenny so dicht bleiben, dass sie von Kiera leise in die richtige Richtung dirigiert werden... Zielvorgabe ist ja immer noch Ziege und nicht das Aufspüren von irgend welchen Werwuffs.

Deshalb wäre ich auch dafür, dass zwischen Jenny und Max 5 Meter sind und in der Mitte von ihnen, jedoch um 3-4 Meter nach hinten versetzt Kiera, Stahl und Anna gehen. Die beiden Ventrues dann wieder eventuell etwas seitlich jeweils und nach hinten versetzt? Insgesamt würde ich eher eine engere Formation halten.

Auch wenn Jenny schon voran getrapst ist, sollten Max und Jenny so dicht bleiben, dass sie von Kiera leise in die richtige Richtung dirigiert werden
Jegliche Orientierung, grade aus der zweiten Reihe, halte ich für sehr schwer...
Abgesehen davon ist das mit dem Gehorsam von Jenny immer so eine Sache fürchte ish... ^^

Ich habe denen ja gesagt, wo sie zuerst suchen sollen, also finden sollten sie es - hoffentlich und stimmt, Jenny würde sich vermutlich nicht aufhalten lassen, wenn sie was findet und Eduard wohl auch nicht.

Um nochmal auf die Beleuchtung zurück zu kommen:

Alexander hat unter seiner Pumpgun eine starke MagLite angebracht. Im Fomorerlabor war es damals auch recht dunkel und falls die Nachtsichtgeräte ausgefallen wären, hatten Alexander und Ernest eben auch Taschenlampen besorgt.

Alles klar, mir geht es in erster Linie um sehen und gesehen werden! Ich habe ein ungefähres Bild denke ich. So und nun trollt euch auf den Totenacker damit ich aktiv werden und den Stein ins Rollen bringen kann!
:admin:

Wenn nicht, ist er blind wie ein Maulwurf! ;)
Mir ist beides recht...

:D

Dei Alte hat keine Ahnung von Auusenkampfeinsätzen --> keine Lampe o.ä.

Vielleicht hat ja iht "Blutpüppchen" eine dabei (biddö liebe SL ^^)

Ansonsten Stichwort Maulwurf :cool:

Sie wird dann wohl näher zu Eddi und seiner Hightech-Ausrüstung rücken, ...

Hat keiner Beziehungen zur Polizei oder FW wegen Flutlichtstrahler, ... tststs armes Finstertal

Ähm, ja, wollten wir das nicht unauffällig machen? Also normalerweise geht Kiera nicht nachts aus den Friedhof und macht da ein Volksfet draus, wenn sie irgendwelche Zutaten braucht. :nixwissen:

Wenigstens halbwegs? :nixwissen:

Meinetwegen kann jeder ne Lampe haben der will!
Immerhin war klar das es auf einen Friedhof geht, das es dunkel ist und das Nebel aufzieht!

Ich gebe zu das die Lage kompliziert ist!
Wer keine Lampe hat, sieht nichts (oder nur sehr wenig). Wer eine Lampe benutzt, läuft hingegen Gefahr entdeckt zu werden.
Ihr müsst euch irgendwie einigen...

Und das schnell ihr Lieben, wir wollen ja dann auch mal weiter kommen! :D Mich drängt es, gebe ich zu! ^^

k,

dann:

Alte hat Lampe aber aus und ist untergeckt bei Rufus, dieser hat seine MagLite9000 dabei und an. beide laufen neben eddi her (armlänge), falls der nichts anderes schreibt ^^

^^

untergehackt ^^ da hat der pc wohl was verschluckt und der user nix geblickt ^^

Unterhacken ist im Zweifel dennoch unangenehm. Ähnlich wie umhacken. Die Dame von Welt ha k t sich nämlich unter. ;)

Ergebenst

Eldrige, abgehakt ist besser als abgehackt

JJJJJJJJJJJJJJJJJjaaaaaaaaaaaaaa. is ja gut gebe mich geschlagen,,, ich dummm ihr tollll

*uaaaahh*

auf sowas hab ich ja gewartet, da stürzen sich die aasgeier wieder drauf :p

*lach* mal was anderes.. Stahl.. bei wem haste die Hand auf der Schulter? bei mir oder bei Kiera? *blinzel*

Ich schreibe den Post mal so, das beides möglich ist.

Naja, es saß wenn überhaupt nur Edaurd mit am Tisch als die Regentin sagt, dass ihre Schwester eine Caitiff ist.;):koppzu:

Zurück
Oben Unten