AW: [03.06.2006] Käfighaltung
Out of Character
oweia... wehe dem, der mit sich mit Sprache schmücken will und es nicht schafft xD... also, öm... ich meine: da hat sich Timo aber ganz schön vertan
Timo hob die Augenbrauen und schmunzelte. Das Tanja Meyye folgte war nicht verwunderlich, aber he, er hatte durchaus noch einen Sinn für Schönheit und Eleganz und der Anblick des selbstironischen Geschehens, wie sich eine Kombination aus beidem unter Anstrengung durch eine Dachluke zwängte, hatte in der Tat etwas, dass dazu auch noch seinen Sinn für Humor traf.
"Hi Tanja..."
...zumal es sie zusätzlich irgendwie süß aussehen ließ... auch mit dem kleinen Pixie, der ihr, in etwa genau so knuffig wie sie selbst, beim Aufstieg half... vollkommen neutral betrachtet natürlich, wirkliches Interesse war ihm fürs erste vergangen. Der Gedanke an die Ursache dafür ließ ihm für den Bruchteil einer Sekunde die Mundwinkel nach unten schnellen und seine Augen schließen und es würde für den ungeschulten Beobachter allenfalls seltsam aussehen.
Timo nickte ein paar mal leicht auf die Sache über 'das dürfen Küken' als Zeichen dafür, dass er es gehört hatte, Kommunikation war für ihn immer noch etwas, das, wenn genehm, nonverbal betrieben wurde.
Ich krieg 'nen Aufpasser? Mmm... wenigstens waren die bis jetzt alle ganz in Ordnung...
"Uh.. um.. helfen? ... Ich glaub ihr habt mir beide schon genug geholfen" sein breites schalkhaftes Grinsen kam wieder zu Tage, auch wenn seine Augen für diejenigen, die viel davon verstanden weiterhin verrieten, dass er nicht wirklich so fröhlich war, wie er tat "..., natürlich nur im positiven Sinne." Er zwinkerte. Natürlich bemerkte er, dass sein Auftreten nicht perfekt war und es störte ihn immer, wenn er es nicht hinbekam, obgleich es auch etwas beruhigendes hatte. Er gab dem Ring am Ringfinger seiner rechten Hand eine Umdrehung.
Was hält sie dann hier? hm... Und er drehte den Ring nocheinmal.
"Aber wir könnten uns ein paar Liegestühle besorgen und die Luft hier oben genießen, es sei denn, ihr habt
vollkommen unerwarteter Weise ne bessere Idee..."
Morenköpfe an die Wand klatschen... Püäk! Nach ein paar Sekunden warten verdrehte Timo, noch immer mit gut gelaunter Mine, die Augen angesichts seiner eigenen Worte. "Ok... mir ist ein bisschen langweilig..."