[03.05.2006]Die Ventrue der Stadt werden wieder einmal geladen

Out of Character
Naja, wenns nicht schnell genug geht, dann bietet Ashton auch sein eigenes Blut an. Er ist kaum verletzt und hat genug davon. Also im Ernst jetzt.

Edit: Ich höre gerade, der Ghul hätte Wache gestanden, dann ist er jetzt tot!

Edit: Nikolai hat kein Blut parat.

"Braucht ihr Blut meine Herren? Ich wage nicht euch von den Viechern zu geben. Meine Vitae könnte euch nähren."

Vorsichtig näherte sich Ashton den anderen und bot ihnen seinen Arm dar. Es war riskant und sicher nicht ganz selbstlos sein Blut anzubieten. Doch wer weiss, was noch kommen würde.
Naja und Gelegenheit machte Diebe...

Als sein Ghul nicht kam, wusste Nikolai das er tot war und das war gut so, denn Nikolai hätte diesen unfähigen Trottel nun eigenhändig erwürgt! WEnigstens Alarm hätte er geben müssen als die Feinde das Lokal betraten und sich in die hinteren Räume durcharbeiteten. Wenigstens das - so waren wohl die Feinde einfach zu schnell und zu effizient gewesen - leider!

Nikolai setzte sich in Bewegung! Er ging hinab in sein Zimmer und holte seinen Säbel.
Dort verweilte er eine Weil, dachte nach und konzentrierte sich. Dann nickte er zufrieden und setzte sich erneut in Bewegung.

Oben angekommen blickte er nach seinen Vettern, nickte abermals und rief die Macht des Blut an. Er rief nach Carola - diese undankbare Stück Abschaum würde diese Nacht nicht überleben...

Out of Character
Präsenz °°°° - Wurf im Würfelthread!

Danach sagte er zu den Ventrue im Raum:
Bewaffnet euch! Wer weiss was nun noch kommen mag und ruft nach euren Ghulen! Nach allen die herkommen können und lasst sie bewaffnet sein!

Nikolai drehte sich Richtung Eingang und wartete ab...

Der Seneschall wollte kämpfen. Er sah aus wie die Missgestalt in Person. Er war sicher zu allem fähig.

"Seneschall Kurágin, ihr könnt so nicht nach draussen gehen. Seht einmal in einen Spiegel." Trotzdem munitionierte Ashton erneut seine Waffe auf, ging von Leichnam zu Leichnam und feuerte ihnen sicherheitshalber eine weitere Kugel in den Kopf. Dann munitionierte er erneut auf.

Carola lag am Boden vor dem Café. Sie war fertig mit den Nerven, sie war am Ende. Sie blutete aus einigen Wunden und ihre Rippen waren immernoch zum Teil gebrochen. Sie war satt. Sie könnte sich heilen, aber sie hatte irgendwie nicht die Kraft dazu. Ihr Geist war zu schwach. Sie hatte getötet und sie hatte jeden Verloren, der ihr wichtig war.
Zeit verging in der sie einfach nur da lag. Die Augen geschlossen und wartend. Auf die Sonne? Aber so viel Zeit verging nicht, auch wenn die Zeit Carola ewig vorkam.
Sie hörte ein rufen. Jemand befahl sie zu sich. Carola folgte dem Ruf.
Sie stand auf. und ging zurück ins La Belle. Ihr Blick war leer. Sie wirkte nurnoch wie ein Hülle.

Harphie, ich habe nicht vor nach draussen zu gehen. Ich erwarte jene die kommen werden.

Der Blick war weiterhin Richtung Eingang gerichtet...

Ashton half Alexander Stahl in eine sitzende Position, von der er den Eingang im Auge behalten konnte. Er schien schwer verletztt, aber so konnte er zumindest hilfreich sein. Bei dieser Arbeit steckte sich Ashton ein Stuhlbein in den Gürtel. Man wusste ja nie.
Dann gesellte Ashton sich zum Seneschall. Doch liess er einen gewissen Sicherheitsabstand. Der Senschall war anders, möglicherweise gefährlich.

Alexander liess sich von Ashton helfen. Er öffnete den Mund und entblößte die Zähne...
War es wirklich richtig, von seinem Cousin zu trinken? Natürlich vertraute er ihm, Ashton war schließlich sein Blutsverwandter, sein Cousin. Aber Alexander wusste auch, dass Kainiten hinterlistig waren...aber...nein!
Alexander schloss den Mund wieder und die spitzen Zähne verschwanden wieder hinter den Lippen.
"Herzlichen Dank, Cousin, jedoch habe ich noch genügend Blut in mir, um dies hier durch zustehen" sagte er und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen...
Kurz schloss er die Augen und atmete einmal ein und wieder aus...ein leises knirschen war zu vernehman, als sich sein Fussknöchel wieder in die richtige Form brachte...
zumindest konnte er jetzt wieder Laufen.
Dann nahm er die Waffe wieder in die Hand und stand langsam und vorsichtig auf.. krz prüfte er, ob er den Fuss belasten konnte und ging dann hinter die Theke um dort in Deckung zu gehen..
mal sehen, was nun passieren würde
Out of Character
3 Blutpunkte zum ausheilen des Bruchs

Lange konnte Ashton sich nicht mehr auf seinem einen Bein halten und er humpelte zu einem Stuhl herüber. Die Lähmung liess einfach nicht nach.

Carola schaute Nikolai eine weile aus leeren Augen an, bevor sie die Augen zuschlug.

Nichts. Tötet mich, wie ihr meinen Erzeuger getötet habt. Ich habe nichts mehr was mich in dieser Welt halten würde. Ihr habt mir alles genommen.

Carola stand alleine und verloren im Raum. Ihre Kleidung zerfetzt und sie schwer zugerichtet.

Ich habe euch alles genommen? Verdammte Närrin! Ich habe euch alles gegeben und ihr habt mich verraten. Als niemand sich um euch gekümmert hat, habe ich es getan! Als niemand euch helfen wollte, war ich es der euch rettete. Ich gab euch mehr als sonst jemand und ihr habt mich verraten! Verraten!!!

Ich gab euch Freiheit! Ich gab euch mein Vertrauen! Ich gab euch einen Platz an meiner Seite! Ich gab euch Geld! Und ich gab euch die Freiheit das sein zu dürfen was ihr sein wolltet!

Und wie habt ihr es mir gedankt? Bei der ersten Gelegenheit habt ihr mich hintergangen, verraten und betrogen!

Nun werdet ihr eurem Erzeuger folgen! Seine Existenz und sein Kind haben unserem Clan nichts anderes als Schande gebracht! Ich verdamme und verfluche euch beide bis in alle Ewigkeit!

Und hiermit entsage ich euch das Recht auf eure Existenz! Sterbt!

Nikolai hob seinen Säbel und setzte zu einem Angriff an...

Ashton war schockiert und wäre er in der Lage dazu gewesen, dann wäre er von seinem Stuhl aufgesprungen. Doch so bewegte sich Ashton nur langsam davon und bereitete sich auf einen weiteren Kampf vor. Seine Waffe war im Anschlag und seine Sinne geschärft. Er würde jederzeit seine Macht einsetzen, wenn es erforderlich war.

Out of Character
ich gucke gleich LOST

Der Seneschall griff sie an. Carola wußte nicht wieso, es war wohl ehr der reine Überlebensinstinkt, der Carola dazu bracht dem Schlag auszuweichen.

Nikolais Klinge schoss nach vorne, sie war weder gut gezielt noch schnell genung. Als sie an der Ventrue vorbeischoss, macht der Seneschall einen kleinen Ausfallschritt und kam ihr nach. Er bereitete sich abermals auf einen Angriff vor...

Wie in einem schlechten Film lief die Szenerie rund und Schaffenberg ab. Die anderen machten sich wieder zu einem Kampf bereit. Eigentlich wollte er abhauen, aber in diesem Zustand würde er nicht weit kommen. Der Seneshall schien noch immer nicht über dem Berg zu sein was seine Aggressionen betrifft.
Schaffenberg zauberte sein Handy aus der Tasche und beschloss andere zu informieren.
Out of Character
wenns noch niemand gemacht hat
Zuerst versuchte er den Sheriff zu erwischen, dann rief er im Cafe um die Ecke an um sich anschliessend in die Reihe der wartenden einzugliedern.

Out of Character

vermutlich kurz nach seiner letzten Handlung- der überstandenen Raserei, also vor gut 7-8 Minuten...

Zurück
Oben Unten