[03.05.2006]Die Ventrue der Stadt werden wieder einmal geladen

Das Opfer des Seneshalls welkte dahin unter den Händen desselben. Schaffenberg liess seine Waffe sinken, lediglich das letzte Eichhörnchen das verwirrt herumhüpfte bewegte sich noch. Seine Cousins schienen ebenfalls die Gefahr bemerkt zu haben und rührten sich kurzfristig nicht. Während Ashton noch einigermassen Handlungsfähig aussah schien Stahl mit Schleim im Gesicht kurzzeitig handlungsunfähig zu sein.

Out of Character
so weit ist es noch nicht, carola könnte vorher handeln
außerdem...schieß!!!

Aber zu welchem Preis?! Nikolai konnte mit viel gutem Willen noch mit einem besonders erschreckenden Nosferatu verwechselt werden. Das Gesicht war verbrannt, der Kiefer lag frei und liess freie Sicht auf eine Reihe scharfer Zähne. Seine Hand war zu einer schwelenden Klaue verschmolzen und seine Kleidung hing in verdreckten Fetzen herunter.
Aber all dies war nichts gegen seine Augen. Ameisen mochten diesen Blick kennen wenn sie an einem heißen Sommertag von einem bösartigen Kind mit der Lupe beobachtet wurden. Ihr seit nichts und ich kann euch töten wenn mir der Sinn danach steht... Es ging eine unmissverständliche Aura der gottlosigkeit von ihm aus die der des Monsters welches tot zu seinen Füßen lag in nichts nachstand.

Carola war Kampfunfähig. Sie konnte ihrem liebsten nicht mehr helfen. Sie war machtlos.
Und es stieg langsam etwas in ihr hoch. Das Tier in ihr wollte raus. Es wollte Rache, eiskalte Rache. Und auch Carola selbst schrie danach. Sie wollte dem Seneschall weh tun, ja ihn umbringen!
Carola stand auf.
Out of Character
mit der Runde die ich da lag und der jetzigen 2BP zum heilen.

Das Tier brach durch. Carola starrte den Seneschall an. Ihre Augen verengten sich. Sie fauchte und sprang auf den Seneschall zu. Er sollte büßen für das war er getan hatte. Es war ihr Vater gewesen, ihre Familie und nun nahm sie Rache.

Der Seneschall war immernoch ein wenig perplex von dem, was er grade getan hatte. Er sollte sterben und nie wieder töten, nie wieder jemandem weh tun.
Carola bis auf den Seneschall ein. Und verfehlte zumindest beim ersten mal.
Aber sie versuchte es gleich noch einmal und schlug nach ihm.

"Schaffenberg" Ashton kam über den Boden herangerutscht. "Pfähle sie, beide - ich helfe dir." Ashton war noch relativ fit, aber durch die Lähmung seiner Beine doch recht eingeschränkt.

Auf seinem Weg zu den Kämpfenden sollte wohl ein Stuhlbein oder ähnliches zu finden sein. Doch würde er ein wenig Zeit gebrauchen, um bei ihnen anzukommen. Doch sein Vorhaben stand fest. Nur so würden sie noch aus diesem Raum entkommen können.

Out of Character
Das Diablerieren dauert ein paar Runden, das sollte also machbar sein. Außerdem lebt nur noch eine schwer verletze Katze und evtl. ein Hörnchen. Damit dürfte man noch fertig werden, oder?

Out of Character
Gut, dann hab ich noch Zeit zu kämpfen und drauf zu gehn;)
Und von wegen Diablerie, sei bloß ruhig, das Thema hat ich gestern ausreichend mit den SL besprochen. *nichts weiter dazu sagt, da sie sich sonst wieder aufregt*
und schaffenberg wird ja grade von nem eichhörnchen attakiert

Schaffenberg griff behende auf seinen Kopf an dem das letzte Eichhörnchen gerade gelandet war. Er konnte es gerade noch erwischen, riss es herunter, entschied sich entgegen seinem Instinkt es nicht sofort zu beissen, legte seine Waffe an
Out of Character
Natürlich so dass die Kugel nicht durch meine Hand fährt
und feuerte.
Der Druck des Geschosses riss seine Hand zur Seite, das Tier explodierte förmlich, von der Kugel und dem Schalldruck zerfetzt.

edit:
Das ätzende Blut spritzte zum Grossteil weg von Schaffenberg, dennoch erwischte es ihn noch teilweise, er war jetzt schwerstens Verletzt und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.

Out of Character
Ich gehe davon aus, dass Carola noch im Kampf mit dem Seneschall ist, oder?

Ashton hatte ein kurzes Stuhlbeinfragment erbeutet und hielt auf die Kämpfenden zu. Es musste sehr schnell gehen, wenn er beide pfählen wollte. Am besten erst Carola, da sie einen weiteren Pfahl bei sich hatte.

Schaffenberg erledigt währenddessen ein Hörnchen. Hoffentlich könnte er noch zu Hilfe eilen.

Carola bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Ashton näher kam. Sie wollte grade einen weiteren Schlag auf den Seneschall ansetzen. Aber gut, er wollte es so. Sie wurde angegriffen.
Sie wandte sich Ashton zu und griff nach ihm.

Ashton konnte gerade eben entweichen und warf ihr seine Präsenz entgegen. Die Disziplin, die er nahezu gemeistet hatte und für die ihn seine Gegner fürchten sollten.

Carola fauchte. Sie zog sich erstmal wieder zurück.Ashton jagte ihr angst ein.
Sie lief aus den La belle. Im La belle kehrte Ruhe ein.
Dafür war Carola drauf und drank die Maskerade zu brechen. naja, war sie das nicht schon? Vor dem La Belle griff sie einen Schaulustigen an, der tatsächlich noch den Mut hatte da zu bleiben.
Der unvorbereiteter Mensch hatte keine Chance Carola überwälltigte ihn und trank von ihm. Das Blut tat gut. Es beruhigte sie. Machte sie wieder klarer. Und vor allem beruhigte es das Tier in ihr. Aber für den Menschen kam jede Hilfe zu spät. Sie trank den Menschen bis zum letzten Tropfen leer. Sie tötete ihn.

Out of Character
10BP, ich bin wieder voll....

Dann war sie wieder bei Sinnen. Sie registrierte was sie getan hatte. Sie hatte einen Menschen getötet. Nun lag er in ihren Armen. Carola lies ihn langsam zu Boden sinken und auch sie selbst sank zu Boden. Sie brach zusammen. Wieder einmal. Sie saß einfach nur da und zitterte.

Was habe ich getan? Ich hab ihn getötet...tot..tot...
Carola schaute auf ihre blutigen Hände.
Ich fühle mich so leer. So vollkommen leer.... keiner ist da.... alle... alle...sind weg.... und ich habe getötet. Ein Kainskind bin ich. Getötet hab ich. Wie der Bruder den Bruder...
...
...
Carola! Nimm dich zusammen. Du weißt wie sehr du dieses Leben hasst. Lass es. Tu es nicht. Denk an die Folgen.

Carola hatte schon die Hand nach ihm ausgeschreckt. Dann jedoch zog sie sie wieder zurück.

NEIN!

Glück im Unglück, zu der späten Stunde war niemand sonst auf der Straße.

Carola ergriff die Fluch. Ashton würde das nicht vereitel können, dazu war er zu gehandicapt. Er warf sich auf den Seneschall und führte den Pfock über sein Herz.

Out of Character
jetzt müssen wir auf Khalam warten... oder willst du dich nicht doch erst um Juni kümmern?! Der Seneschall steht ja einfach nur rum und guckt böse)

Out of Character
Ashton ist zu langsam für Carola.
Da warte ich eher offgame auf den Seneschall.
Wenn der sich noch heftig weht, greife ich ihn erst noch mit Präsenz an oder schiesse ihm 2-3 mal aus nächster Nähe in die Brust.
Hey, er oder ich. ;)

Out of Character
Der steht da und guckt finster... der will doch (derzeit) gar nichts von dir...- ansonsten siehe Koordination

Alexanders wimmern erstarb, als der Seneschall durchdrehte... ihm war es noch nie passiert, dass das Tier in ihm durchging, jedoch stand er schon selber mal kurz davor und hatte auch schon einige Kainiten gesehen, bei denen es passiert ist, jedoch hatte er noch nie den Prozess der Diablerie beobachtet...
Er blickte vom Boden aus zu dem Seneschall. Sein Blick war verschwommen vor Schmerz, jedoch konnte er sehen, dass der Ventrue schwerste Verätzungen erlitten hatte. Alexander schloss die Augen und konzentrierte sich! Dann, ganz plötzlich, schlug er die AUgen wieder auf - und eine Welle der Ehrfurcht ging von ihm aus. Die Luft schien sich zu verdicken und sich auf die Schultern der Anwesenden zu senken. Alexander wirkte nun, obwohl er dort in grünlichem Eiter und Blut, auf dem Boden lag, majestätisch!
Seine Stimme klang wieder kraftvoll und erhaben "Hört auf damit! Wir müssen zusammen arbeiten, und uns nicht gegenseitig in die Verdammnis schicken!!" brüllte er, und seine Worte hämmerten wie Geschosse auf die, im Raum verteilten ein. Selbst Carola spürte die überwältigende Macht, die plötzlich aus dem LaBelle schwappte...

Out of Character
Präsenz°°°°° 1 WK punkt

Out of Character
Nein, Carola spürt sie nicht. Präsenz wirkt nur auf Sichtkontakt.

Nikolai stand einfach da. Er blickte durch den Raum. Er reagierte gar nicht. Er tat im Augenblick einfach nichts. So schien es zumindestens.

Innerlich litt er gerade Höllenquallen. Er war gefallen. Tief und hart. Etwas in ihm war zersprungen und ihm war klar, dass er dies niemals wieder zurück bekommen würde. Finstertal hatte nun endlich seinen Preis gefordert und Nikolai war nicht überlegen genung gewesen diesen Preis auszuhandeln. Er war zu hoch gewesen. Zu hoch für den Seneschall selbst und auch zu hoch für Finstertal! Alles was Nikolai bisher davon abgehalten hatte ein skrupeloser Tyran zu sein, war sein Ehrgefühl gewesen. Doch tief in sich wusste Nikolai, dass dieses Gefühl nun nicht mehr vorhanden war. Es war in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus in einem Orkan. Alles was er von nun an tun würde, war Hohn und Spott - denn wie konnte er auf Traditionen pochen, wenn er sie selbst einfach so auf diabolische Art gebrochen hatte! Alles was nun kam war sinnlos - denn es würde nur noch ihm selbst helfen. Alles war nun zu einem Selbstzweck verkommen - zur kurzen Trauer Nikolais und zur anhaltenden Trauer seiner Mitkainiten. Ein amoralisches Wesen war geboren - durch und durch.

Die Schläge von Carola waren an dem Seneschal abgeprallt. Sie hatten weder geschmerzt noch hatte er sie gespürt.

Als das Tier sich zurückzog erfuhr Nikolai seit ewigen Zeiten wieder, was es bedeutete Schmerzen zu spüren. Unaussprechliche Schmerzen. Ein Drittel seines Körpers war nicht mehr zu gebrauchen.

Und dann sah er Ashton auf sich zukommen und er erschien ihm mit einem Mal nett, sympatisch und freundlich. Doch der Pflock in seiner Hand passte kaum dazu!

Dann schoss die Woge der Macht durch den Raum. Ein Gefühl das Nikolai gut kannte - sehr gut - sowohl wenn er es selbst wirkte, als auch wenn es andere wirkten.

Nikolai schüttelt in einer nur leicht Wahrnehmbaren Bewegnung seinen Kopf und die Macht der beiden Ventrue vor ihm verpuffte.
Out of Character
Nikki setzt Willenskraft ein.

Aus dem zerschundenen Körper kamen laute und man konnte sich als Worte erkennen:

H...Herrrr Priiiicsse! Kümmertttt euch ummm eure verletzzzzzen Vettern.

Herr Stahl war zurück und erhob sich vor Ashton in die Höhe. Er schien fast ins Unermessliche zu wachsen und liess Ashton klein und hilflos erscheinen. Seine Worte waren wie Balsam, er verstand die Situation.
Gierig nahm Ashton sie auf. Sie mussten zusammenarbeiten. Stahl wusste, was gut für sie war.
Ein Blick zum Seneschall überzeugte Ashton erneut und unnötigerweise ein zweites Mal. Er hatte die Raserei überwunden und auch wenn er schwer verstümmelt war, ging keine Gefahr mehr von ihm aus.

Der Pflock fiel polternd zu Boden und Ashton blickte durch den Raum. Es galt auch den letzten Angreifer zu suchen und zu vernichten. Dann war es an der Zeit den anderen im Raum zu helfen.

Out of Character
Sieht man noch Gegner? Was ist mit der Katze? Ansonstenhilft Ashton den anderen Ventrue.

Ashton wusste was seine Clansbrüder brauchten, es war Blut. Lockend klang Ashtons Stimme durch den Raum. Er rief den Wirt herein. "James Burdon, komm und hilf deinen Herren. Ja-ames...".

Out of Character
Das ist niemand *g* Der wäre doch schon zehnmal gekommen! Also sind wir aus dem Rundensystem raus?! dann bringt mal alle ein paar Minuten hinter euch...die restlichen Fomorer haben die Gunst der Stunde genutzt und haben sich aus der Gefahrenzone verkrümelt.

Aber passendes Blut dürfte zu finden sein...

Zurück
Oben Unten