03.04.04 - Ermittlungen

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
Langsam und sachte zu Beginn, immer schneller werdend und zum Schluß rasend und zerrend zuckte das Bewußtsein in Lurkers Körper zurück.
die kalte, schwarze Leere wich zurück und gab ihn frei, er bekam mit wie seine Gliedmaßen hin und her klapperten, seine Knie und Zähne schlugen ruckend aufeinander als er aus der Starre des Tages aufschreckte.
Er blinzelte und lehnte sich dann gegen die Wand der kleinen eingebrochenen Höhle. Kurz ordnete er seine Gedanken ein wenig, dann holte er sein Schreibwerkzeug heran und schrieb auf den angezogenen Knien seinen Brief.
Ganz gemächlich, es brauchte Zeit und Sorgfalt.
Schließlich hatte er alles ordentlich Couvertiert und weggeräumt um sich anzukleiden.
Bedächtig wie immer leitete er auch diese Prozzedur ein, fiel dabei in einen Trance ähnlichen Zustand und dachte darüber nach was heute zu erledigen war. Als er den letzten Knopf schloß und den Mantel glatt strich, seinen Hut aufsetzte und ein letztes Mal den Sitz seines Schals kontrollierte hatte er seinen Plan gefaßt. Er würde die Kanäle nutzen für die sein Clan so bekannt war, die Augen und Ohren nutzen die seinesgleichen ermöglichten immer einen Schritt vorraus zu sein.
Eine Stadt hatte immer ihre geheimen Spione, man mußte nur wissen wo diese waren. Lurker krabbelte aus seinem Loch und kletterte an die Nachtluft. Er hockte einen Moment auf dem Boden der Gasse und wiegte sich hin und her, während er den Mond beobachtete. Schließlich verbarg er sich vor neugierigen Blicken, sammelte sich um anderen den Blick auf sich selber zu verwehren. Dann ging er gemächlich am Rande des Bürgersteigs durch die Straßen der Stadt. Er war auf der Suche nach einem Spiritousen Geschäft oder einem Kiosk, bei dem er ohne Gefahr zu laufen vor eine Kamera zu treten eine Flasche Alkohol abzustauben. Einen Weinbrand, einen Wodka, irgend etwas gebranntes. Und vielleicht etwas zu essen, Schokolade, Kekse hauptsache klebrig und süß.
 
Zurück
Oben Unten