03.04.04 - Ermittlungen

Dieses Thema im Forum "In den Schatten der Stadt" wurde erstellt von Eldrige, 29. Juni 2004.

  1. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Langsam und sachte zu Beginn, immer schneller werdend und zum Schluß rasend und zerrend zuckte das Bewußtsein in Lurkers Körper zurück.
    die kalte, schwarze Leere wich zurück und gab ihn frei, er bekam mit wie seine Gliedmaßen hin und her klapperten, seine Knie und Zähne schlugen ruckend aufeinander als er aus der Starre des Tages aufschreckte.
    Er blinzelte und lehnte sich dann gegen die Wand der kleinen eingebrochenen Höhle. Kurz ordnete er seine Gedanken ein wenig, dann holte er sein Schreibwerkzeug heran und schrieb auf den angezogenen Knien seinen Brief.
    Ganz gemächlich, es brauchte Zeit und Sorgfalt.
    Schließlich hatte er alles ordentlich Couvertiert und weggeräumt um sich anzukleiden.
    Bedächtig wie immer leitete er auch diese Prozzedur ein, fiel dabei in einen Trance ähnlichen Zustand und dachte darüber nach was heute zu erledigen war. Als er den letzten Knopf schloß und den Mantel glatt strich, seinen Hut aufsetzte und ein letztes Mal den Sitz seines Schals kontrollierte hatte er seinen Plan gefaßt. Er würde die Kanäle nutzen für die sein Clan so bekannt war, die Augen und Ohren nutzen die seinesgleichen ermöglichten immer einen Schritt vorraus zu sein.
    Eine Stadt hatte immer ihre geheimen Spione, man mußte nur wissen wo diese waren. Lurker krabbelte aus seinem Loch und kletterte an die Nachtluft. Er hockte einen Moment auf dem Boden der Gasse und wiegte sich hin und her, während er den Mond beobachtete. Schließlich verbarg er sich vor neugierigen Blicken, sammelte sich um anderen den Blick auf sich selber zu verwehren. Dann ging er gemächlich am Rande des Bürgersteigs durch die Straßen der Stadt. Er war auf der Suche nach einem Spiritousen Geschäft oder einem Kiosk, bei dem er ohne Gefahr zu laufen vor eine Kamera zu treten eine Flasche Alkohol abzustauben. Einen Weinbrand, einen Wodka, irgend etwas gebranntes. Und vielleicht etwas zu essen, Schokolade, Kekse hauptsache klebrig und süß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gestörte Ermittler Film & Fernsehen 5. April 2017
[03.04.04] Was ist los mit mir? Das Café de Trois 1. Juli 2004
03.04.04 - Ermittlungen im Rotlichtviertel Die westlichen Stadtteile 30. Juni 2004
Versammlung 03.04.04 Das Schwert Kains 29. Juni 2004
[03.04.04] Im Ginsterweg Stadtzentrum Finstertal 28. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden