Als sie bei der Addresse angekommen waren, kette auch Nikita ihr Fahrrad an und folgte Meyye nach drinnen.
"Hallo", begrüsste sie ihr Gegenüber.
Sie folgte der Gastgeberin und ihrer Begleiterin nach drinnen, nachdem sie ihren Mantel mit einigem widerwillen, was man ihr aber nicht ansah an der Garderobe zurückgelassen hatte.
Auch sie schaute sich in dem Zimmer um in das sie geführt wurden.
Ahhhjaaa... interessante Einrichtung. Nicht mein Ding.
Dann ging Deliah raus, denn es klingelte. Auf Meyyes Bemerkung hin konnte sie nicht anders als breit grinnsen. Deliah kam mit zwei Gästen wieder. Der eine kam ihr bekannt vor, warscheinlich vom Ball her. Seine Begleiterin jedoch war ihr gänzlich umbekannt.
Sie erwiederte seine grüssenden Worte: "Guten Abend."
Als dann die Tür ein zweitel mal klingelte und Meyye mit zur Tür ging war sie gespannt wer kommen würde. Ob es diesmal Viktor ist? Oder doch Cat?
Sie horchte, und erkannte den Tremeren. Die junge Gangrel freunte sich ihn wiederzusehen. sie kannte ihn zwar nicht näher
Out of Character
Stimmt das überhaubt?
, doch eines wusste sie: Er ist ein sympatischer Mensch... ähm... Vampir.
Doch eines verstand sie immer noch nicht. Warum hatte er ihr damals den Mantel geschenkt? Er hätte es auch dabei belassen können ihn einfach zu reparieren.... Aber schon diese Geste zeigte, dass er, sie sagt man? anständig war. Und das war in der heutigen Zeit selten.
Nach ungewöhnlich langer Zeit kamen sie dann auch herein. Wen wunderte es Meyye kannte Viktor eben recht gut.
Wandelnde Tote? Seltsam.. Aber sind wir das nicht auch?
Und wieder ging die Klingel. Es können noch Wetten abgeschlossen werden..
Diesmal war es wieder ein bekanntes Gesicht: Cat. "Hallo", begrüsste sie ihre Clansälteste freundlich.
Sarah also... naja, gut. Aber "zugeteilt"? Seltsame Ausdrucksweise. Hat das einen tieferen Sinn oder ist das nur typisch Ventrue?
Das weitere Gespräch verfolgte Nikita still mit. Alles was sie hätte erzählen können hat Meyye schon getan.
Dann als der Vorschlag geäussert wurde mit vereinter Kraft weiterzusuchen meldete sich Nikita das erstemal zaghaft zu Wort: "Also ich fänds ja zusammen auch besser. Das Viech, die Frau war nicht ohne. Oder ich hab mich einfach doof drangestellt."