Meyye nickt kaum merklich. "Es geht ihm gut... den Umständen entsprechend. Tatjana ist jetzt bei ihm." Irgendwie... ist es gut, Viktors Stimme zu hören, nicht nur da er ihr zustimmt und in der Sache hinter ihr steht. Dann aber sieht sie ein klein wenig verwundert auf. Observierungslinie? Sie glaubt eigentlich nicht, dass der Seneschall sie überhaupt beobachten läßt, und wenn dann eher lose; über Cat zum Beispiel. Sie wiegt auch ein wenig unsicher den Kopf, als er auf das Verständnis der Garou baut. "Ich hoff's. Black Mind ist schon aufgefallen, dass sie ständig Ärger mit mir und meiner Verbindung zu den Garou haben..."
Da deuten sich möglicherweise noch weitere Schwierigkeiten an, am Horizont. Aber erstmal kann er wohl recht deutlich erkennen, dass ihr vor allem der Gedanke nicht behagt, wieder länger von Julian getrennt zu sein. "Ich weiß nicht... ich meine, ich werd mit ihm reden, aber fürs erste wär's mir am liebsten, wenn er bei mir bleibt... dann kann ich besser auf ihn aufpassen..." Ha, genau! Und zugleich auf Fomorerjagd gehen! Schonmal so eine plumpe Selbsttäuschung gehört? Denn dass sie Viktor nichts vormachen will, davon kann er ausgehen.
Bevor er nochmal antworten kann wischt sie das Thema mit einer Handbewegung beiseite. Sie hat offenbar noch etwas anderes auf dem Herzen. "Pass auf.." wird sie etwas 'geschäftlicher', wohl auch um ihren Gefühlsausbruch von vorhin ein wenig zu überspielen, obwohl sie das bei Viktor nun wirklich nicht mehr nötig hätte. "Ich will nicht, dass die Garou da drin irgendwie Erwähnung finden." Was sie eigentlich gar nicht hätte sagen müssen, aber: "Der Begriff Fomorer für diese Mistviecher macht aber schon die Runde... Nikita hat das wohl vorgestern gegenüber Cat erwähnt. Ich könnte behaupten, den Namen hab ich von dir... die Viecher sind in irgendwelchen von deinen Zauberbüchern halt so benannt worden, das hast du mir erzählt, viel mehr hast du aber nicht gefunden. Wär das machbar?"