Juniver
Munchkinmeisterin
Mach ich. Es geht nach New York. Ian wohnt da ja und ich besuch ihn einfach ein paar Tage. Wird sicher interessant. Er will seine neue Platte aufnehmen.
Carola seufzte.
Schon seltsam, irgenwie vermiss ich ihn jetzt schon. Dabei ist er grademal einen Tag weg.
Ich muss dann auch so langsam, sonst verpass ich meinen Flieger.
Pass auf dich auf Nina und wehe mir kommen am Ende Beschwerden zu Ohr.
Wie zum Beispiel, dass ich geplappert habe.
Carola schaute dann auch zu den anderen.
Ich denke wir haben soweit alles geregelt. Die Liste schickte ich einfach Nina zu. Ihr braucht mich dann ja jetzt wohl nicht mehr.
Und Andrew, passen sie mir ja gut auf Nina auf. Wir waren grade dabei Freunde zu werden. Und nehmen sie mir das von heute Abend doch bitte nicht zu sehr übel.
Einen schönen abend noch werte Ahnen.
Carola verbeugte sich standesgemäß. Wenigsten einmal machte sie an diesem Abend etwas richtig. Aber damit es nicht zu förmlich wirkte, setzte sie dannach schon wieder ein fröhliches, freundliches Grinsen auf. Sie waren jetzt quasi ein Team, auch wenn Carola sich erstmal zurückzog. Dann ging Carola.
Draußen dann....
Ich glaube nicht, dass Nina diese letzte Anspielung verstanden hat. Ich hab ihr doch gesagt, die Ahnen spielen mit einem. Und ich traue Andrew noch immer nicht. Aber Nina hat sich entschieden, da kann ich wohl nichts machen.
Carola seufzte.
Schon seltsam, irgenwie vermiss ich ihn jetzt schon. Dabei ist er grademal einen Tag weg.
Ich muss dann auch so langsam, sonst verpass ich meinen Flieger.
Pass auf dich auf Nina und wehe mir kommen am Ende Beschwerden zu Ohr.
Wie zum Beispiel, dass ich geplappert habe.
Carola schaute dann auch zu den anderen.
Ich denke wir haben soweit alles geregelt. Die Liste schickte ich einfach Nina zu. Ihr braucht mich dann ja jetzt wohl nicht mehr.
Und Andrew, passen sie mir ja gut auf Nina auf. Wir waren grade dabei Freunde zu werden. Und nehmen sie mir das von heute Abend doch bitte nicht zu sehr übel.
Einen schönen abend noch werte Ahnen.
Carola verbeugte sich standesgemäß. Wenigsten einmal machte sie an diesem Abend etwas richtig. Aber damit es nicht zu förmlich wirkte, setzte sie dannach schon wieder ein fröhliches, freundliches Grinsen auf. Sie waren jetzt quasi ein Team, auch wenn Carola sich erstmal zurückzog. Dann ging Carola.
Draußen dann....
Ich glaube nicht, dass Nina diese letzte Anspielung verstanden hat. Ich hab ihr doch gesagt, die Ahnen spielen mit einem. Und ich traue Andrew noch immer nicht. Aber Nina hat sich entschieden, da kann ich wohl nichts machen.
Out of CharacterNimmt dass mit der Verbeugung Carola mal nicht übel. Es war standesgemäß und wirklich nicht böse gemeint von ihr.