[01.06.06] Le Chapeau Rouge

AW: [01.06.06] Le Chapeau Rouge

Out of Character
Ich schlag mit der Taschenlampe zu
Geschick+Nahkampf gegen 7 weil Umstände

[dice0]
Out of Character
Ausweichen?

Out of Character
Nene, lass mal, der trifft auf jeden Fall! Mach mal Schaden!

Der massige Tremere hatte die Kraft des Wächters der sich losgerissen hatte, deutlich unterschätzt. Etwas verblüfft sah er nur noch das zuckende Licht auf sich zurasen...

Out of Character
KK4 + 1 Überzähligen + 1 für die Taschenlampe

[dice0]

Out of Character
3 Schlagschaden

Out of Character
Gut, also 1 Schadenskästchen- deine Aktion!

Die Taschenlampe knallte mit ziemlicher Wucht in Viktors Gesicht, so das dieser kurz den Eindruck hatte, das Sterne aufblitzten.
Er musste das hier schnell beenden, sonst würde es gefährlich werden... er war kein guter Kämpfer.
Sicher, er konnte eigentlich jemanden gut festhalten, aber das hier war etwas anderes.

Er schwang die Peitsche in Richtung seines Gegners...

Out of Character
Geschick+Nahkampf

[dice0]

Out of Character
Meine Aktion ist ja aufgebraucht also kann ich ja nicht ausweichen, oder? Soaken ist auch nicht- leg los Tiger! :D

Danach neue Ini oder behalten wir das bei?

Edit: Mist- Schwierigkeit war ja 7 wegen Dunkel etc.

Auf kurze Distanz mit der Peitsche zu agieren war zu schwer und Viktors Angriff verpuffte wirkungslos im Leeren.

Out of Character
Behalten wir Ini bei? Dann hau ich nochmal zu. Ansonsten ignorier den Wurf!

[dice0]

Out of Character
Eigentlich bin ich immer ein Fan des neuen Ini-Auswürfelns, aber ich hoffe mal, das es nicht dazu kommen muss! Viktor möchte übrigens nicht viel Schaden machen, weswegen ich mit halber KK zuschlage, sondern den Fetischzauber aktivieren!

Schlagschaden

[dice0]

Out of Character
WK Wurf zur Aktivierung

[dice1]

Out of Character
Okay, ich antworte..dürfte ja geklappt haben..Moment bitte!

Out of Character
Sorry- hatte editiert. Schwierigkeit war auf 7 wegen Dunkelheit etc. daher hattest du nicht getroffen. Tut mir Leid! (Nicht! :D )

Out of Character
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Der steht direkt vor ihm, hat ihn gerade geshlagen und Viktor muss nur nach vorne schlagen...und du möchtest die Schwierigkeit erhöhen???????

Out of Character
Das ist bereits die dich bevorzugende Variante- der Typ ist nah genug für die Taschenlampe- rein logisch ist ne Peitsche exakt die falsche Waffe für extrem kurze Distanz (Armlänge)
Oder ist das ne Reitgerte? :D

Out of Character
Wie ich in der Zeit, wie du editiert hast, geschrieben habe, wollte Viktor nicht die volle Kraft der Peitsche nutzen, sondern nur den Zauber...da holt er natürlich nicht weit aus, sondern stösst mehr nach vorn! Lang ist der Riemen nicht, nur 1.20! Hm, mir egal...leg du was fest...

Out of Character
Hmm... ich würd die Schwierigkeit immer noch hochsetzen wollen. Einfach nochmal versuchen!

Out of Character
Finds zwar unlogisch...aber dann man ran an die Kruste! ;)
Ini!

[dice0]

Out of Character
Hehe, übernimm am besten deinen Wurf und mach gleich Schaden!

Out of Character
Joh, ist ja quasi die selbe Rechnung wie eben.
Tip für eventuell am Kampf beteiligte Tremere was Modifikatoren aus Gründen wie z.B. Dunkelheit angeht: Auspex! :D

[dice0]

Out of Character
Und noch ein Kästchen!:D

PS: Immer gut, wenn solches Sachen bei Würfen passieren die keine Patzer vorsehen :p

Out of Character
Hm, Auspex für bessere Sicht hatte ich zwar vorhin aktiviert (siehe auch die Suche nach Wachen)...aber egal! :rolleyes: ;) Und ja, besser hier die Einsen, als anderswo!

Der Schlag mit der Peitsche ging ins Leere, jedoch schlug der Glatzkopf wie ein Dreschflegel weiter auf den Tremere ein.
Ein weiterer Hieb ließ die Haut über Viktors Auge aufplatzen.
Er machte einen Schritt zurück und hieb noch einmal nach seinem Gegenüber!

Out of Character
Ja, mit Auspex 1 aktiviert und einem WK-Punkt! ;)

[dice0]

Zurück
Oben Unten