Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterNene, lass mal, der trifft auf jeden Fall! Mach mal Schaden!
Out of CharacterGeschick+Nahkampf
Out of CharacterMeine Aktion ist ja aufgebraucht also kann ich ja nicht ausweichen, oder? Soaken ist auch nicht- leg los Tiger!
Danach neue Ini oder behalten wir das bei?
Edit: Mist- Schwierigkeit war ja 7 wegen Dunkel etc.
Out of CharacterBehalten wir Ini bei? Dann hau ich nochmal zu. Ansonsten ignorier den Wurf!
Out of CharacterEigentlich bin ich immer ein Fan des neuen Ini-Auswürfelns, aber ich hoffe mal, das es nicht dazu kommen muss! Viktor möchte übrigens nicht viel Schaden machen, weswegen ich mit halber KK zuschlage, sondern den Fetischzauber aktivieren!
Schlagschaden
Out of CharacterWK Wurf zur Aktivierung
Out of CharacterDas ist bereits die dich bevorzugende Variante- der Typ ist nah genug für die Taschenlampe- rein logisch ist ne Peitsche exakt die falsche Waffe für extrem kurze Distanz (Armlänge)
Oder ist das ne Reitgerte?
Out of CharacterWie ich in der Zeit, wie du editiert hast, geschrieben habe, wollte Viktor nicht die volle Kraft der Peitsche nutzen, sondern nur den Zauber...da holt er natürlich nicht weit aus, sondern stösst mehr nach vorn! Lang ist der Riemen nicht, nur 1.20! Hm, mir egal...leg du was fest...
Out of CharacterHm, Auspex für bessere Sicht hatte ich zwar vorhin aktiviert (siehe auch die Suche nach Wachen)...aber egal! Und ja, besser hier die Einsen, als anderswo!
Out of CharacterJa, mit Auspex 1 aktiviert und einem WK-Punkt!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.