[01.06.06] Le Chapeau Rouge

AW: [01.06.06] Le Chapeau Rouge

Out of Character
Hm, Feytala hat mich gerade darauf hingewisen, das ich ja einen Würfel Abzug habe wegen 'Verletzt'! Na, und da wir in so einem Fall entweder nochmal würfeln oder einfach den letzten Würfel streichen, können wir sogar von zwei Erfolgen ausgehen! :D

Aktiviert wird er den Fetisch schon beim ersten mal haben, den Wurf behalte ich mal bei!

Reduzierter Schaden, da Viktor nicht mit voller Kraft zuschlägt

[dice0]

Out of Character
Hm, kein Schaden..wirkt der Zauber trotzdem? So, ich gehe jetzt nach meiner Nachtschicht ins Bett...muss um 17 Uhr wieder aufstehen, mein Brille vom Optiker abholen...war schon lange genug wach :rolleyes: :D

Out of Character
Was weiß ICH denn bitte von Fetischen? :p

Zufall! 1-2 = wirkt, 3-4 = würgt nüscht!

[dice0]

Out of Character
Ich hau nochmal!

[dice0]

Out of Character
Und zwar ins Leere! :(

Out of Character
Okay, da ich noch nicht im Bett gelandet war: Attacke + 1 WP! :D

[dice0]

Out of Character
So, und da die ersten Schläge ja nix gebracht haben, nochmal mit der groben Kelle...

[dice0]

Out of Character
Nicht dein Tag, oder? Sind das 2 Schlagschaden oder irgendwas fürs Ritual?
PS: Was auch immer der Fetisch da genau macht... Ernest hätt da noch so nen Silberdegen... :D

Out of Character
Hm, in meinem englischen Compendium steht bei Peitschen nix von bashing, aber dafür von slash und entangle...scheint also 1 tödlicher Schaden zu sein! Puh, finde ich aber ein bißchen heftig...naja, schauen wir mal! Wenn er jetzt Schaden bekommt, sollte der Fetisch ihn paralysieren...und das ganze ist sehr sehr schmerzhaft!
Und klar, komm einfach mal mit deinem Silberdegen vorbei, da kann er dir bestimmt helfen .... [SCHILD]Lass dich überraschen![/SCHILD]

Out of Character
Ist ein normaler Mensch, also wird weder gesoakt noch halbiert ;)
Ihr Patient Doc!

Der Hund kläfft übrigens immer noch.

Out of Character
Hi ihrs!
Machts was aus, wenn Stella raus kommt? Dann können wir vielleicht auch die ganze Vampirkiste klären.
Ich warte in jedem Fall noch etwas- die paar Runden dauerten ja nicht lang!

Out of Character
So, erst einmal Sorry, konnte vorhin einfach nicht mehr!
Zurück zum Thema:

Wieso kläfft der Hund?
Ich dachte, der sitzt fiepend daneben?
Malkav schrieb:
Der Hund fiel erschrocken fiepend auf seinen Arsch.

Eigentlich würde ich jetzt schon gerne in das Gebäude kommen, vor allem, weil wir uns sonst das ganze Gewürfel und die Aktion hätten schenken können! :rolleyes:
Grundsätzlich wäre es mir ja egal, muss aber aufgrund Szenenbeschreibungen wie auf der Startseite und http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=732144&postcount=23 schon fragen, Warum?!?
Etwas gehört haben wäre ja wohl kaum möglich und in der Dunkelheit dürfte auch eventuelle Überwachungsgeräte Probleme gehabt haben!
Also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt schon etwas dagegen, das Viktor jetzt nicht rein, und dafür Stella rauskommt!
Aber solange es halbwegs logisch bleibt, ist das natürlich SL Entscheidung! Hauptsache, ich habe das endlich hinter mir!

Das Gerangel ging weiter, als Viktor seine Zurückhaltung aufgab.
Er ließ die Peitsche nach vorne schlagen und fast konnte er das bösartige, zischende Lachen des Schmerzensgeistes in seinem Kopf hören, als sich das Leder seinen Weg durch die Luft und in das Fleisch des Skinheads schlug.
Wie von einem Elektroschocker getroffen, krümmte sich der Mann und der Tremere und zog ihn hinunter zwischen die Tonnen.

Während der Skin sich vor Schmerzen wimmernd nicht rühren konnte, bsuchte Viktors Blick den des Hundes.

"Ganz ruhig...ich tu ihm nichts schlimmes..bleib still sitzen!"

[dice0]

Out of Character
Tierhaftigkeit 1

Out of Character
So, nicht zu ernst nehmen, ich war und bin noch unausgeschlafen, gereizt und genervt (und werde heute viel früher ins Bett gehen! ;) )

Kurz grinste Viktor zufrieden, dann bemerkte er wieder die Platzwunde an seinem Kopf und sah mit einem gewissen Zorn auf den Mann in seinen Armen herab.

"Leg dich nie wieder mit jemanden an, der einen.... Elektroschocker bei sich hat!"

Er knurrte es dem wimmernden Mann entgegen, der vermutlich kaum etwas davon mitbekam, wuchtete ihn herum, während er ihm den Arm mit der Peitsche auf den Rücken drehte.
Dann, zwischen den Tonnen, schlug er ihm von hinten die Zähne in den Nacken und begann zu trinken, während er den Zauber des Fetisches beendete.
Er war sauer, sein Tier war gereizt, und er wollte, das der Kerl nicht sofort wieder auf die Beine kam.
Seine Augen funkelten tierisch, während er trank.

Out of Character
3 BP....und sollte er dann immer noch zu agil sein, auch noch einen vierten! Viktor will ihn zwar nicht umbringen, aber unter sehr wackligen Knieen wird er den Mann, der eigentlich nur seine Pflicht getan nicht davon kommen lassen...

Dieter hatte sich dem Geschehen genähert, aber die ganze Szene schien ihm irgendwie nicht geheuer ... In ihm schrie etwas genau JETZT zu gehen ...

Genau ... und vielleicht sogar die Stadt zu verlassen?

Er haderte noch ein paar Augenblicke mit sich selber ... dann versuchte er sich doch langsam ... (und ungesehen *g*) zu entfernen ...

Gierig trank Viktor, die Wunden verschwanden.
Dann richtete er sich, nachdem er die Wunde mit einem drüberlecken verschlossen hatte auf und sah den Hund an.

"Leg dich zu deinem Herrchen und pass auf ihn auf!"

Es war zwar nicht kalt, aber ein wenig Vorsicht konnte nicht schaden.
Dann suchte er noch in dessen Taschen nach dessen Sachen, möglicherweise auch einen Schlüssel, Codekarte oder Brieftasche, bevor ihm einfiel, das ja auch noch Dieter da sein musste.
Er richtete sich auf und blickte sich um.

Dieter schob sich langsam aber sicher vom Geschehen weg. (Nach dem Motto: "Freundlich Winken und lächeln und langsam entfernen. *g*)

Out of Character
Hat Viktor etwas brauchbares gefunden?

Langsam ging der massige Vampir auf den durchbrochenen Zaun zu, so das er aus der Dunkelheit des Hausschattens trat, so das man nicht nur seine Silhuette erkennen konnte.

Eigentlich sah er aus wie immer, vielleicht ein wenig geröteter im Gesicht, aber etwas glitzerte feucht und dunkel in seinem Bart.

"Psst, hey? Alles in Ordnung? Tut mir leid, das ich dein Handy missbraucht habe!
Ist jetzt alles in Ordnung, kein Gefahr mehr!"

Und da war auch etwas...wildes, beunruhigendes in seinen Augen.
Wie ein Raubtier, das eine harmlose, menschliche Maske trug.

Nur seine tiefe, leise und besorgt klingende Stimme wirkte in dieser Dunkelheit nach den Geräuschen des Kampfes noch vertraut.

Zurück
Oben Unten