Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHm, Feytala hat mich gerade darauf hingewisen, das ich ja einen Würfel Abzug habe wegen 'Verletzt'! Na, und da wir in so einem Fall entweder nochmal würfeln oder einfach den letzten Würfel streichen, können wir sogar von zwei Erfolgen ausgehen!
Aktiviert wird er den Fetisch schon beim ersten mal haben, den Wurf behalte ich mal bei!
Reduzierter Schaden, da Viktor nicht mit voller Kraft zuschlägt
Out of CharacterHm, kein Schaden..wirkt der Zauber trotzdem? So, ich gehe jetzt nach meiner Nachtschicht ins Bett...muss um 17 Uhr wieder aufstehen, mein Brille vom Optiker abholen...war schon lange genug wach
Out of CharacterHm, in meinem englischen Compendium steht bei Peitschen nix von bashing, aber dafür von slash und entangle...scheint also 1 tödlicher Schaden zu sein! Puh, finde ich aber ein bißchen heftig...naja, schauen wir mal! Wenn er jetzt Schaden bekommt, sollte der Fetisch ihn paralysieren...und das ganze ist sehr sehr schmerzhaft!
Und klar, komm einfach mal mit deinem Silberdegen vorbei, da kann er dir bestimmt helfen .... [SCHILD]Lass dich überraschen![/SCHILD]
Out of CharacterHi ihrs!
Machts was aus, wenn Stella raus kommt? Dann können wir vielleicht auch die ganze Vampirkiste klären.
Ich warte in jedem Fall noch etwas- die paar Runden dauerten ja nicht lang!
Out of CharacterSo, erst einmal Sorry, konnte vorhin einfach nicht mehr!
Zurück zum Thema:
Wieso kläfft der Hund?
Ich dachte, der sitzt fiepend daneben?
Malkav schrieb:Der Hund fiel erschrocken fiepend auf seinen Arsch.
Eigentlich würde ich jetzt schon gerne in das Gebäude kommen, vor allem, weil wir uns sonst das ganze Gewürfel und die Aktion hätten schenken können!
Grundsätzlich wäre es mir ja egal, muss aber aufgrund Szenenbeschreibungen wie auf der Startseite und http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=732144&postcount=23 schon fragen, Warum?!?
Etwas gehört haben wäre ja wohl kaum möglich und in der Dunkelheit dürfte auch eventuelle Überwachungsgeräte Probleme gehabt haben!
Also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt schon etwas dagegen, das Viktor jetzt nicht rein, und dafür Stella rauskommt!
Aber solange es halbwegs logisch bleibt, ist das natürlich SL Entscheidung! Hauptsache, ich habe das endlich hinter mir!
Out of CharacterTierhaftigkeit 1
Out of CharacterSo, nicht zu ernst nehmen, ich war und bin noch unausgeschlafen, gereizt und genervt (und werde heute viel früher ins Bett gehen! )
Out of Character3 BP....und sollte er dann immer noch zu agil sein, auch noch einen vierten! Viktor will ihn zwar nicht umbringen, aber unter sehr wackligen Knieen wird er den Mann, der eigentlich nur seine Pflicht getan nicht davon kommen lassen...
Out of CharacterHat Viktor etwas brauchbares gefunden?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.