[01.06.06] Le Chapeau Rouge

AW: [01.06.06] Le Chapeau Rouge

Viktor nickte.

"Okay, ich werde sehen, was ich tun kann!
Sei vorsichtig.der Ort, wo du jetzt bist, ist auch nicht ohne Gefahren.
Hüte dich vor den Häschern und Gespenstern!
Bis später!"

Er winkte noch einmal, dann wandte er sich um und ging.

Out of Character
Geht es hier irgendwann noch mal weiter oder ist Kamakiriad verschwunden?

Out of Character
Ähm... es ist etwas peinlich das zuzugeben, aber unsrer 2erWG wurde im neuen Jahr aus finanziellen Gründen das Telefon abgedreht und irgendwie... naja, jedenfalls sitz ich jetzt im Internetcafé und da der Monat endlich rum ist und die Tage wieder Kohle reinkommt müssten wir die Tage auch wieder Teil der großen Telekomfamilie werden.

Tut uns leid!

"chEs war grauenhaft...", Stella machte sich nicht die Mühe unnötige Floskeln vorauszuschicken, sondern blieb in der Rolle des hysterischen Weibes: "Ein Mann, ein großer, bärtiger Mann ist gerade bei mir eingedrungen, er... er wollte mich als Sklaven chalten und was nicht alles... Meisterr Viktor, so nannte er sich, ich...", Stellas Stimme überschlug sich als würde er von Tränen geschüttelt: "Ich weiß auch nicht, ich glaube, er ist der Herr der cHomosexuellen in dieser Stadt, aber woher, woher sollte ich das nur wissen? Wocher? Niemand hat es mir gesagt?! Erst kam er wie ein billiger Mafioso und verlangte unter Lügen einlaß, dann... dann gewährte er ihn sich selbt. Ich musste Pjotr erlösen, so schwer hat er ihn verletzt!" Stella keuchte: "Armer Pjotr...."

Stella drehte sich auf den Rücken und fragte sich, ob seine neue Handtasche wohl zu seinen Fingernägeln passte während er ein jämmerliches Schluchtzen durch den Äther schickte:"Sie chätten es mir doch nur sagen müssen, dass die cHomosexuellen tabu sind... niemals chätte ich einen eingeladen, aber sie chaben mir nur das Viertel hier zugewiesen verehrter Maler, woher hätte ich das denn ahnen können? Er chätte es doch nur zu sagen brauchen, dass er mich sprechen möchte, ich chätte keinen abgewiesen..."

Zurück
Oben Unten