[01.06.06] Le Chapeau Rouge

AW: [01.06.06] Le Chapeau Rouge

Out of Character
Also, wenn du Romeros Handynummer hast, dann sitzt der im Funkloch und wenn du in der Akademie anrufst bekommst du nen namenlosen Vertretungs-NSC ;)

Out of Character
Ich gehe mal schwer davon aus, das Viktor die Festnetznummer angerufen hat. Die Handynummer wird er nur haben, wenn diese an ihn weiter gegeben wurde. Viktor würde einfach nur nochmal nach dem Status von Stella Artois in der Stadt fragen, und wenn dieser nicht bekannt ist, nach Buchet oder dem Maler! Also ob einer von diesen beiden zu sprechen wäre! Da ich jetzt ja nicht weiß, was ich erreiche, überlasse ich das mal der SL! ;)

Viktors Augen wanderten kurz zur Tür und dann wieder zu Dieter.

"Tja, dein Wort in Gottes Ohr!"

Er blickte auf sein Handy.

Out of Character
Stella ist komplett angemeldet usw. ob du Mitra oder Amarillyon ans Ohr bekommst kommt auf Mitra oder Amarillyon an...

Out of Character
Der Maler ist entweder noch mit Katinka befasst, oder er spricht schon mit Turael & Fabian.
Wie soll er dir auch in der Situation helfen?!?

Out of Character
Eigentlich interessiert mich nur, ob sie/er Gast ist oder Bewohner der Domäne!

Out of Character
Vorgestellt. Wir unterscheiden da nicht- zumindest wäre es mir neu, wenn das so wäre.
Jemand, der seit 3 Tagen da ist, ist seit drei Tagen da- egal was er in Zukunft vorhat. Ist so ne Fairnisssache.

Out of Character
Naja, grundsätzlich sollte schon aufgrund der Traditionen unterschieden werden! Aber grundsätzlich ist es egal, ich kann mit beiden etwas anfangen! ;)

Mit geübten Blicken sah sich Viktor das Gebäude an.

"Hm, vielleicht gebe ich denen noch mal ein paar Minuten und versuche es dann noch einmal...wir können ja uns mal die Rückseite des Gebäudes ansehen...muss ja nicht nur durch die Vordertür gehen!"

Die Sicht des Vampirs schärfte sich und er begann, das Haus zu umrunden.

Out of Character
Gib mal Bescheid, wenn es eine alternative Eintrittsmöglichkeit geben könnte! :D

Als die beiden die Längsseite des Gebäudes erreichten, erkannte Viktor, dass es möglich war zunächst einmal augenscheinlich das Gelände auf dem Weg, den sie gekommen waren zu verlassen und von hinten an den Hinterhof heranzukommen, denn die Mauer, die das Gelände nach hinten eingrenzte war zum Teil eingefallen und nur durch ein lose wirkendes Maschendrahtgestrüpp geflickt worden.
Weiter hinten an der Längsseite waren rostige Stahlbögen in die Wand eingelassen, die einem schwindelfreien und furchtlosen Kletterer den Aufstieg aufs Dach ermöglichten.Desweiteren liessen eine Art Terasse welche sich um die Ecke wand und der Umstand, dass dieser Teil des Geländes asphaltiert war ein Liefertor erahnen.

Out of Character
Hm... ich hoffe, das ist verständlich...

Out of Character
Dankeschön! Ich glaube, ich habs verstanden! :)

Klettern fiel für den etwas ungeschickten, manchma sogar etwas tapsigen Tremere flach, aber der alte Liefereingang könnte interessant sein.

Die Augen nach Überwachungssystemen oder Wachen, menschlichen wie tierischen offen haltend, versuchte er den Maschendrahtzaun seitlich einzudrücken, um sich einen Weg zu dem möglichen Tor oder Tür zu bahnen.

Out of Character
Nahezu ein Präzedenzfall für Geschick+Heimlichkeit gegen 7 ;)

Out of Character
Och, all zu heimlich wollte ich gar nicht sein, nur aufmerksam....:D

[dice0]

Out of Character
Omg..... Horror, as war das denn???:D Jetzt hast du deine Aufmerksamkeit;)

Out of Character
Tja, der Fehlschlag ist zwar kein Patzer, aber passt natürlich gut zu Viktor, der zarten Elfe! :D ;)

Ein wütendes Kläffen hallte durch die Nacht und wurde von einem scharfen Befehl auf Russisch begleitet. Noch schien sich wer auch immer da seine Runde drehte hinter dem Gebäude zu befinden, aber Kies knirschte unter schnellen Schritten.

Out of Character
Fehlschlag, aber kein Patzer- wie bestellt ;)

Zuerst wollte Viktor einfach umdrehen, um abzuhauen, nachdem er mit einem lauten Krachen einen Teil des Zauns beiseite gedrückt hatte, da fiel ihm brennend heiß ein, das er ja ein Vampir war.
Er durfte nur Dieter nicht in Gefahr bringen, deswegen deutete er mit der Hand ein Stück zurück.

"Lass mich das mal kurz regeln, ich gebe dir dann gleich ein Zeichen, wenn du nachkommen kannst!
Im Zweifelsfall musst du hier kurz für Ablenkung sorgen, wenn ich Probleme bekomme!"

Dasmit drückte der Tremere seinen massigen Körper durch das entstandene Loch und blickte sich nach Deckungsmöglichkeiten um.

Out of Character
Sollte nichts brauchbares da sein, würde er einfach gradeaus an die Wand und dem Bellen bzw der Stimme entgegen, um diese an der Hausecke zu überraschen.

Ein Stapel alter Fässer einige Schritte weiter bot gute Deckung und lag im Schlagschatten der Gebäudekante.

Das schien Viktor perfekt!

Er ging dahinter in Deckung und holte für alle Fälle die Peitsche aus seiner Weste.

Out of Character
Ja, ich weiß, klingt komisch, hat aber seinen Sinn! :D ;)
Okay, kleine Frage, klingt es so, als würden Hund und Herrchen gemeinsam um die Ecke kommen, oder wurde das Tier vorgeschickt?

Out of Character
Okay, dann würde ich mal mit Tierhaftigkeit 2 versuchen, das sich das Tier hoffentlich losreißt...man dürfte also ein Bellen hören!
Also Charisma + Überleben, Schwierigkeit 6

[dice0]

Zurück
Oben Unten