Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterIch gehe mal schwer davon aus, das Viktor die Festnetznummer angerufen hat. Die Handynummer wird er nur haben, wenn diese an ihn weiter gegeben wurde. Viktor würde einfach nur nochmal nach dem Status von Stella Artois in der Stadt fragen, und wenn dieser nicht bekannt ist, nach Buchet oder dem Maler! Also ob einer von diesen beiden zu sprechen wäre! Da ich jetzt ja nicht weiß, was ich erreiche, überlasse ich das mal der SL!
Out of CharacterDer Maler ist entweder noch mit Katinka befasst, oder er spricht schon mit Turael & Fabian.
Wie soll er dir auch in der Situation helfen?!?
Out of CharacterVorgestellt. Wir unterscheiden da nicht- zumindest wäre es mir neu, wenn das so wäre.
Jemand, der seit 3 Tagen da ist, ist seit drei Tagen da- egal was er in Zukunft vorhat. Ist so ne Fairnisssache.
Out of CharacterNaja, grundsätzlich sollte schon aufgrund der Traditionen unterschieden werden! Aber grundsätzlich ist es egal, ich kann mit beiden etwas anfangen!
Out of CharacterGib mal Bescheid, wenn es eine alternative Eintrittsmöglichkeit geben könnte!
Out of CharacterHm... ich hoffe, das ist verständlich...
Out of CharacterDankeschön! Ich glaube, ich habs verstanden!
Out of CharacterFehlschlag, aber kein Patzer- wie bestellt
Out of CharacterSollte nichts brauchbares da sein, würde er einfach gradeaus an die Wand und dem Bellen bzw der Stimme entgegen, um diese an der Hausecke zu überraschen.
Out of CharacterJa, ich weiß, klingt komisch, hat aber seinen Sinn!
Okay, kleine Frage, klingt es so, als würden Hund und Herrchen gemeinsam um die Ecke kommen, oder wurde das Tier vorgeschickt?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.