[01.06.06] Le Chapeau Rouge

AW: [01.06.06] Le Chapeau Rouge

Out of Character
Ähhh??? Klinge??? Kommst Du mal eben kurz?

Der Rotweiler stockte und kam dann eher schnüffelnd näher ...

Out of Character
Was willst du denn genau machen?

Out of Character
Gerne Herrchen und Hund getrennt, um den Hund als Ablenkung zu nutzen, zB woanders hin zu schicken....ärgerlich das jetzt!, Immerhin hätte Viktor mit bezaubernder Stimme drei Erfolge...könnte aber interessant sein, wenn noch andere Hunde den Ruf gehört haben! :D

Out of Character
Du kannst dem Hund ja nen Befehl geben. Das klappt dann schon! Aber ich konnte halt keinen Befehl aus deinem letzten Post rauslesen ...

Out of Character
Auf Entfernung kann ich keine Befehle geben, nur herbeirufen! Ich hatte nur gehofft, das der Hund sich halt, wie gesagt, losreisst, um schnell näherzukommen...ist aber okay!

Scheinbar führte der oder die Russen das Tier gut kontrolliert bei sich.
Da der Hund vermutlich zu der Stelle eghen würde, von wo er den Ruf ausgestoßen hatte, schob Viktor seinen Körper um die Fässer herum.
Zwar so, das er noch nicht im Sichtfeld war, aber so, das er dem Mann vielleicht in den Rücken fallen konnte.

Out of Character
Ich habe ein deutlich anderes Bild im Kopf als du, deswegen weiß ich nicht genau, wie du das machen willst ... hier meine Skizze ...

Anhänge

• Vampire.JPG
    Vampire.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 8

Out of Character
Ich bin offen gestanden beeindruckt! Genau so war das gedacht! 8o

Out of Character
Sorry! Wusste nicht, das sie an der Wand abschließen! Könnte man über die Fässer drüber sehen? Oder sind da mehrere übereinander gestappelt?

Als sich die Patroullie näherte, drückte Viktor in der linken Hand auf das Menu seines Handys, um die Schnellwahlnummer zu Dieters Handy anzuklingeln.
Vielleicht konnte dieser ablenkend eingreifen.

Einige Schritte weiter konnte Viktor hören wie Dieters Handyklingelton die Nacht durchschnitt.
Ein unterdrücktes "Scheiße!", folgte auf dem Fuße.

Out of Character
Ich denke, die Reaktion ist universell *g*

"cHalt! Werr da?", der Hundeführer, ein stämmiger Skinhead der seinen heftig loskläffenden und ausgesprochen bulligen Rottweiler nur mit Mühe an der Leine halten konnte, leuchtete mit seiner Taschenlampe in die Richtung, in der der Klingelton seinen Ursprung hatte.

Out of Character
Hat also keine Hand frei

Der Tremere blieb zwischen den beiden Tonnen geduckt und entschuldigte sich innerlich schon bei Dieter.
Eigentlich hatte er er noch warten wollen, bis der Wächter näher heran bzw an ihm vorbei gegangen waren, aber natürlich hatte er mit seinen dicken Fingern in der Dunkelheit schon zuviel gedrückt.

Jetzt galt es, Ruhe zu bewahren und den Mann an sich vorbeigehen zu lassen und zu hoffen, das auch der Hund eher auf das klingelnde Handy fixiert war.

Ohne zu atmen, was Vampiren ja nicht sonderlich schwer fiel, wartete er, bereit, zuzuschlagen.

Out of Character
Tja... jetzt stell ich mir gerade die Frage- was macht der Hund? Der wird doch vermutlich erstmal auf den näheren Viktor reagieren, oder?
Ich meine- da gehts ja um Geruch und die normale Aversion gegen Vampire und so und nicht (wie beim Wächter) um Sicht und Gehör... der müsste doch irgendwie zu dir abbiegen, oder?

Moment- hab ne Idee- Sekunde!

Der Hund gebärdete sich wie wild an seiner Leine und zerrte zunächst wütend kläffend zu Dieter, während der Russe seine Aufforderung widerholte, scherte dann aber abrupt nach rechts aus wo Viktor im Verborgenen lauerte. Das war der Zeitpunkt zuzuschlagen.
Der Mann war überrascht.

Out of Character
Keine Ahnung...ich bin Fell-Allergiker und hatte nie einen Hund!
Aber wenn der so bei seinem Herrchen geblieben ist, wird er vermutlich auf das Ziel losgehen, worauf auch gerade sein Herrchen aus ist, und das dürfte in Richtung Taschenlampenlicht und Dieter sein...denke ich zumindest!
Aber das kannst gerne du entscheiden!
Ach ja: 1 BP auf Körperkraft! ;)

Mit einem tierischen Knurren, das dem pötzlich vor Viktor stehenden Hund ein: "Sitz!" vermittelte, streifte der Geist des Tremere den des Tieres.

Out of Character
Tierhaftigkeit 1

[dice0]

Ob es wirkte, konnte er nicht überprüfen, er hatte keine Zeit dazu!
Gerade noch brannte das Blut im Körper des Tremere, welches ihm größere Stärke verleihen würde, da drückte er sich überraschend aus der hockenden Position nach oben, warf die Peitsche, deren Enden er mit jeweils einer Hand hielt, so das sich eine Art Schlinge bildete, über den kahlköpfigen Kopf und versuchte, den kräftigen Mann zu sich hin zu Boden in den Schatten der Tonnen zu ziehen.

Out of Character
Körperkraft und Nahkampf bitte (Eigentlich ja Geschick, aber ich denk hier kommts eher auf Kraft an und auf 2 Würfe hab ich keinen Bock ;)
Ich halt schonmal mit KK und Ausweichen dagegen.

[dice0]

Der Hund fiel erschrocken fiepend auf seinen Arsch.

Out of Character
Okay! Naja, ist ja auch eher ein packen, da ist schon KK im Spiel! ;)

[dice0]

Viktor bekam die Schlinge zwar um den Hals seines Opfers gelegt, aber der Skin war doch deutlich stärker als erwartet und hielt kraftvoll dagegen.

Out of Character
Ini?

[dice0]

Out of Character
Äh- ignorier das! Falsches System! :D

Grundwert sagen wir mal 5

[dice0]

Out of Character
Go Viktor! :D

Out of Character
Keine Sorge, da kann ich noch drunter kommen! :D

[dice0]

Out of Character
Ist ja nicht wahr... :D *lol*

Out of Character
Gosh! We are all really impressed down here, I can tell you! :D Was ist dein Grundwert?

Out of Character
4...aufgrund meiner überdurchschnittlichen Geistesschärfe! Geschick ist nun mal nur 1! Wollte ja schon lange mal trainieren.... :ROFLMAO:
Insgesamt also 5 und damit einem unter deinem!
Also, lass mal den Glatzkopf was machen!

Zurück
Oben Unten