Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterWas willst du denn genau machen?
Out of CharacterGerne Herrchen und Hund getrennt, um den Hund als Ablenkung zu nutzen, zB woanders hin zu schicken....ärgerlich das jetzt!, Immerhin hätte Viktor mit bezaubernder Stimme drei Erfolge...könnte aber interessant sein, wenn noch andere Hunde den Ruf gehört haben!
Out of CharacterDu kannst dem Hund ja nen Befehl geben. Das klappt dann schon! Aber ich konnte halt keinen Befehl aus deinem letzten Post rauslesen ...
Out of CharacterAuf Entfernung kann ich keine Befehle geben, nur herbeirufen! Ich hatte nur gehofft, das der Hund sich halt, wie gesagt, losreisst, um schnell näherzukommen...ist aber okay!
Out of CharacterSorry! Wusste nicht, das sie an der Wand abschließen! Könnte man über die Fässer drüber sehen? Oder sind da mehrere übereinander gestappelt?
Out of CharacterIch denke, die Reaktion ist universell *g*
Out of CharacterHat also keine Hand frei
Out of CharacterTja... jetzt stell ich mir gerade die Frage- was macht der Hund? Der wird doch vermutlich erstmal auf den näheren Viktor reagieren, oder?
Ich meine- da gehts ja um Geruch und die normale Aversion gegen Vampire und so und nicht (wie beim Wächter) um Sicht und Gehör... der müsste doch irgendwie zu dir abbiegen, oder?
Moment- hab ne Idee- Sekunde!
Out of CharacterKeine Ahnung...ich bin Fell-Allergiker und hatte nie einen Hund!
Aber wenn der so bei seinem Herrchen geblieben ist, wird er vermutlich auf das Ziel losgehen, worauf auch gerade sein Herrchen aus ist, und das dürfte in Richtung Taschenlampenlicht und Dieter sein...denke ich zumindest!
Aber das kannst gerne du entscheiden!
Ach ja: 1 BP auf Körperkraft!
Out of CharacterTierhaftigkeit 1
Out of CharacterKörperkraft und Nahkampf bitte (Eigentlich ja Geschick, aber ich denk hier kommts eher auf Kraft an und auf 2 Würfe hab ich keinen Bock
Ich halt schonmal mit KK und Ausweichen dagegen.
Out of Character4...aufgrund meiner überdurchschnittlichen Geistesschärfe! Geschick ist nun mal nur 1! Wollte ja schon lange mal trainieren....
Insgesamt also 5 und damit einem unter deinem!
Also, lass mal den Glatzkopf was machen!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.