Aktueller Inhalt von Beetlejuice

  1. Beetlejuice

    CoC Allgemein Traumlande

    AW: Traumlande 95 ist die meine.
  2. Beetlejuice

    Regelfragen doppelter Schatzhort

    AW: doppelter Schatzhort Jap, das klappt. Nur weiß ich nicht, ob es hier Regeln oder Errata, wie bei den Freudschen Fehltretern (oder so) und dem Freizügigem Kostüm, gibt.
  3. Beetlejuice

    Regelfragen Wandernde Monster wird vernichtet...

    AW: Wandernde Monster wird vernichtet... Das Monster, das mit Wanderndes Monster gelegt wurde befindet sich immer noch im Kampf. Die Stufen der Monster werden zwar zusammen gezählt, aber trotzdem gelten sie als einzelnde Monster, vor welchen zum Beispiel ja auch seperat weg gelaufen werden muss.
  4. Beetlejuice

    Regelfragen 2 Leute Sterben

    AW: 2 Leute Sterben So schaut`s aus. Du kannst ja nicht plündern, während du gar nicht da bist.
  5. Beetlejuice

    Regelfragen Klassen/Rassen ausspielen

    AW: Klassen/Rassen ausspielen Auf der Halbblut Karte steht, dass Vor- sowie Nachteile sich nur auf die Rassenkarten beschränken. Ergo um den Nachteil (durch einen Bonus) in Bezug auf Menschen, bei Monstern zu umgehen, muss man zwei Rassenkarten besitzten. So ist man in keinsterweise mehr ein...
  6. Beetlejuice

    Regelfragen Klassen/Rassen ausspielen

    AW: Klassen/Rassen ausspielen Alle vorhandenen oder nicht vorhandenen Nachteile beziehen sich RassenKARTEN.
  7. Beetlejuice

    Regelfragen Klassen/Rassen ausspielen

    AW: Klassen/Rassen ausspielen Ein Mensch bist du immer komme was wolle, selbst wenn du "rassenlos" wirst. Ein Halbblut welches nur eine Rassenkarte besitzt, kann diese Rasse (z.B. Ork) ohne Nachteile nutzen, da der Spieler ja "rollenspieltechnisch" nur ein halber Ork ist. Er hat alle Vor- aber...
  8. Beetlejuice

    WoW TCG

    AW: WoW TCG Ich denke nicht, da es kein individuelles Spiel-Design hat, sondern mehr stark an eine vereinfachte Magic-Variante erinnert. Außerdem gibt es, meiner Meinung nach, nicht die Orientierung andere Spieler anzusprechen, als die WoW Online Spieler.
  9. Beetlejuice

    [Magic] Änderung der Core Set-Politik

    AW: [Magic] Änderung der Core Set-Politik Die Verteilung der Seltenheitsgrade sind ja schon seit ein paar Editionen überarbeitet worden. Das Wesentlich, was Wizards noch gewurmt hat, war das es einige Plainswalker gibt, welche nicht den Mytic Status haben, was sie in der 11ten nach holen...
  10. Beetlejuice

    Cthulhu 1920 Kurzabenteuer, ca. 20er Jahre/Deutschland, für SL Anfänger gesucht

    AW: Kurzabenteuer, ca.20er/Deutschland fir SL Anfänger gesucht Inhaltlich ist das alles schon sehr ordentlich beschrieben, was man natürlich noch schön einfügen kann, ist eine Horchprobe während Herr Hohenstätter (oder so) über dem Buch in seinem Arbeitszimmer brütet, was bei mir dazu geführt...
  11. Beetlejuice

    Cthulhu 1920 Kurzabenteuer, ca. 20er Jahre/Deutschland, für SL Anfänger gesucht

    AW: Kurzabenteuer, ca.20er/Deutschland fir SL Anfänger gesucht "Nachts im Schwarzwald" kann man für den Einstieg echt empfehlen. Ich hab das die Tage mal mit einer Gruppe, ebenfalls zum Einstieg gespielt, was ganz gut funktioniert hat, da von den Spieler auch nicht zu viel verlangt wird.
  12. Beetlejuice

    Regelfragen Klassen/Rassen ausspielen

    AW: Klassen/Rassen ausspielen 1. Du kannst dir aussuchen, welche Karten du abgibst, außerdem kannst du die Schätze vorher auch noch ausspielen. 2. Jop, das kannst du. Du kannst zu jeder Zeit Flüche spielen, oder deine Rasse wechseln. 3. Es ist egal wie viele Karten dieser Spieler auf der Hand...
  13. Beetlejuice

    Kartenideen Die Grösse Zählt!

    AW: Die Grösse Zählt! Denn irgendwie ist dieser Satz ja auch ein Fluch für die Männerwelt. xD
  14. Beetlejuice

    Regelfragen Munchkin zu zweit

    AW: Munchkin zu zweit Das Problem besteht einfach aus dem zu unausgeglichenem Kampfsystem. Es gibt zu viele Dinge zu beachten und letzten Endes funktioniert es trotzdem genau so, wie ein Spiel mir nur zwei Spielern. Oftmals reicht es einfach nur bestimmte Karten zu entfernen, um das Spiel auch...
  15. Beetlejuice

    [Suche] Karten aus Sammlerbox

    AW: [Suche] Karten aus Sammlerbox Beim großen Flohmarkt ist grade eine Box zu ersteigern...Munchkin Sammelbox gut gefüllt mit Extras bei eBay.de: Kartenspiele (endet 22.02.09 14:05:26 MEZ)
Zurück
Oben Unten