Regelfragen doppelter Schatzhort

Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
5
Mir ist da neulich als ich Munchkin Beisst! bekommen und danach gleich gespielt habe eine sehr munchkinmäßige Idee gekommen:
Wenn man mit mehreren Munchkin Basissets zusammen spielt und dabei zufälligerweise Priester ist, ein Schatzhort auf dem Ablagestapel liegt und man aus irgendeinem Grund offen eine Schatzkarte zieht, welche zufälligerweise auch ein Schatzhort ist, dann könnte man doch eigentlich dadurch, dass man wegen dem einen Schatzhort offen Schatzkarten zieht mit der Auferstehungs-Fähigkeit den anderen Schatzhort zurückholen und das ganze dann immer wieder tun kann.

Ich bin mir da im moment nicht ganz sicher ob das wirklich funktioniert, aber das werde ich hier bestimmt demnächst erfahren. *hoff*
 
AW: doppelter Schatzhort

Jap, das klappt.

Nur weiß ich nicht, ob es hier Regeln oder Errata, wie bei den Freudschen Fehltretern (oder so) und dem Freizügigem Kostüm, gibt.
 
Zurück
Oben Unten