Settembrini Leser aufgepasst

AW: Settembrini Leser aufgepasst

Ich bin froh, denn Zornhau hat sich selbst ad absurdum geführt. Vergesst Settembrini, scheibt, lasst es bleiben, ich muss mein Glück genießen, ich hatte Recht und Zornhau wird das bestreiten. Mister Kind-geh-nach-Hause-spielen-und-lass-mich-mit-deiner-was-nichts-kostet,-ist-auch-nichts-Ideologie-in-Frieden erkennt so langsam, wieso ich die Wikipedia kritisiere. Danke.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Agro, du hast meinen Post anscheinend überlesen.

Soll das mit "Wer sagt denn, dass der Junge gut weg kommt" heißen, dass es ein reiner Schmähbeitrag werden soll?
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Ich bin froh, denn Zornhau hat sich selbst ad absurdum geführt. Vergesst Settembrini, scheibt, lasst es bleiben, ich muss mein Glück genießen, ich hatte Recht und Zornhau wird das bestreiten. Mister Kind-geh-nach-Hause-spielen-und-lass-mich-mit-deiner-was-nichts-kostet,-ist-auch-nichts-Ideologie-in-Frieden erkennt so langsam, wieso ich die Wikipedia kritisiere. Danke.
Erklär mir das, denn ich verstehe nicht, warum Du mir so dankbar bist.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Es wird schwierig das in Grenzen zu halten, aber ich bin durchaus dafür das Wiki auch mit anderen Machern zu füllen, die nicht unbedingt irgendwelche RPG-Publikationen geschrieben haben müssen.

Man kann so viel mehr machen, als jemand, der vielleicht ein saumieses Abenteuer fabriziert hat. Also warum nicht gleichberechtigt mit ins Wiki rein?

Zumal das Wiki ein Nachschlagewerk ist, indem man mal reinschauen kann, wenn man einen Begriff oder Namen sucht, den man irgendwo gehört hat.

Ich finde auch die Fandom-Aktion vom rpg-radio gut.

Also kann ich jeden nur ermutigen dort Beiträge wie hier angesprochen zu hinterlassen. Mich interessiert z.B. wie "Dirk vom Laden" richtig heißt und was er zu Caedwyn beigesteuert hat, aber ich lese ja auch das Impressum meiner Bücher.:rolleyes:
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

grasi schrieb:
Wen interessieren schon die Namen im Impressum?
Mich! Wenn tom Finn drinsteht, ist das schonmal ei grund, vorsichtig zu werden.

@ Skyrock:
Eine "objektive" Beurteilung Settembrinis ließe sich wohl kaum von einer Schmähschrift unterscheiden: Er ist dumm und ungebildet und hat bei eklatanter Selbstüberschätzung nichts zum Hobby beigetragen. Ach ja, auch ARS gehört nicht ins Wiki, ARS ist ein Hirnfurz.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Was außer Internetleuten gibt es noch, was zu Szenepersönlichkeiten gehört? Mir fielen da nur noch Conorganisatoren und wichtige Verlagsleute, die aber selbst keine Autoren (mehr) sind, ein (Werner Fuchs etc.)
Lass mich lügen, aber Werner Fuchs hat doch auch als Autor/Übersetzer gearbeitet.

...und schon wieder ein Grund mehr für Wikieinträge zu Personen.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Äh... Kinder- gings bei der Idee von Wikipedia nicht darum, dass jeder der will über alles Beiträge schreiben darf ?

Sprich: Wenn irgendwer was über Settembrini oder Hoffi oder Zornhau oder mich schreiben will, nur los- müsst halt anschliessend damit leben, dass es editiert oder wegen Verleumdung gekillt wird wenns Assi wird.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Lasst uns doch mal über eine sinnvolle Kategorienverteilung bei den Personen nachdenken.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Getreu dem Motto "Net schwätze, mache": [wiki]Stimmungsspiel[/wiki], einsortiert in Jargon, Theorie und Beleidigung, und wie ich hoffe differenziert und objektiv genug.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Das hättest du besser gelassen. Deine angeblich neutrale Beschreibung strotzt nur so vor tendenziösem Gelabere. Begriffe wie verteufeln, auswalzen irrelevanter Dinge usw. zeigen überdeutlich an, dass einer von Settembrinis kleinen Epigonen diesen saudummen Wikieintrag ausgebrütet hat.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Also, ohne jetzt unbedingt gleich ausfallend werden zu wollen, muss ich aber zugegebenermassen auch sagen, dass dieser Artikel alles andere als objektiv ist. Du beschreibst Stimmungsspiel darin ganz deutlich als etwas sehr Negatives.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Ich hab ein bischen dran geschraubt.
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst


Dann kann ich so ziemlich jeden Eintrag unter Beleidigung einsortieren. D&D(-Spieler) wird ja auch von dem einen oder anderen als Beleidigung gesehen/genutzt, ebenso wie DSA(-Spieler), nur um einmal zwei Beispiele zu bringen.
Gerade mit der Kategorie Beleidigung sollte man sparsam umgehen.

mfG
bdd
 
AW: Settembrini Leser aufgepasst

Wer braucht eigentlich diese ganzen neumodischen Begriffe, wie Stimmungspiel oder ARS? Außer Leute, die meinen sich durch ihren Gebrauch profilieren zu können?
 
Zurück
Oben Unten