Opus Anima auf der SPIEL 2006

Vampirecat

Bissige Vampyrkatze
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
165
Hi Leute!

Vom 19. bis 22. Oktober 2006 findet in Essen wieder die SPIEL statt. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, dort wie auch letztes Jahr wieder dabei zu sein, um mit Euch zu plaudern, über Opus Anima aufzuklären und Euch die letzten Opus Anima-News zu berichten! :)

Ihr findet uns an Stand 6-75, den wir uns mit den Teams von Degenesis, Unknown Armies, AERA und Mephisto teilen.

Die ein oder andere Überraschung wird es von unserer Seite auch geben. :]

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch in Essen zu sehen! :)

Also hoffentlich bis dann!
Euer Opus Anima-Team
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Ich schau gerne vorbei. Gibts Illu-Skribbles für nette Interessenten?
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Na klar. :) Felix lässt sich auch von der Distanz Paris-Essen nicht schrecken und hat im Flugzeug, wo's mittlerweile eh nix mehr zu essen gibt, bestimmt genug Zeit zum Bleistifte spitzen. :D
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Hmm, o.k., damit währen dann zumindest noch ein paar mehr Gründe geschaffen, um zu zusehen, dass das Wochenende zumindest frei ist.
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Na klar. :) Felix lässt sich auch von der Distanz Paris-Essen nicht schrecken und hat im Flugzeug, wo's mittlerweile eh nix mehr zu essen gibt, bestimmt genug Zeit zum Bleistifte spitzen. :D
Was macht der denn da? Der kommt doch eigentlich aus DE.

Vampirecat schrieb:
Die ein oder andere Überraschung wird es von unserer Seite auch geben.
Ihr wollt nicht zufällig was verraten oder nen hint geben? :rolleyes:
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Was macht der denn da? Der kommt doch eigentlich aus DE.

Er macht momentan ein Auslandssemester in der Stadt der Liebe und der Künste. ;) Aber für euch ist ihm kein Weg zu weit...:autofahre :inlove:

Ihr wollt nicht zufällig was verraten oder nen hint geben? :rolleyes:

Nö, dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Dann musst du wohl kommen. *g*
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

aber wenn du nett fragst, lässt sich sicherlich was aushandeln. ;)
Im Klartext: Vier Tage vor dem Stand Rotz und Wasser heulen und regelmäßig damit drohen, mich hinter einen Zug zu werfen oder aus meinem Kellerfenster zu springen.. :D

Ach, das bekommen wir bestimmt irgendwie hin. :)
*ungedudig und quengelnd auf die Spiel wart*
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Verdammt, seitdem Felix, den ich ja auf der RatCon kennenlernen durfte mir von Opus Anima erzählt hat bekomme ich immer mehr Lust drauf! Gut das die SPIEL schon nächste Woche ist..
Legt mir bloß was zurück!!!
*ungeduldig hin und her hibbel*
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Verdammt, seitdem Felix, den ich ja auf der RatCon kennenlernen durfte mir von Opus Anima erzählt hat bekomme ich immer mehr Lust drauf!

Wie, du hast das Ding noch nicht mal gespielt? Evt. solltest du dann zusehen, dass du bei'ner Proberunde mit Niko und Theris zusammenhokst. Die beiden haben als Mitspieler beim ersten Mal wirklich einiges an Spass rübergebracht. :D
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Wie, du hast das Ding noch nicht mal gespielt? Evt. solltest du dann zusehen, dass du bei'ner Proberunde mit Niko und Theris zusammenhokst. Die beiden haben als Mitspieler beim ersten Mal wirklich einiges an Spass rübergebracht. :D

Zitat Theris: Ich habe Spielsitzungenzerstören auf sieben,... :ROFLMAO:

Es war aber wirklich sehr gut, die beiden Sl haben einiges an Atmosphäre aufbauen können.
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Wie, du hast das Ding noch nicht mal gespielt? Evt. solltest du dann zusehen, dass du bei'ner Proberunde mit Niko und Theris zusammenhokst. Die beiden haben als Mitspieler beim ersten Mal wirklich einiges an Spass rübergebracht. :D
Nein, bisher leider nicht.. :rolleyes:
Also, wann und wo? :D
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

@Darkling:
Auf der SPIEL werden wir leider keine Proberunden leiten... das bietet sich dort auch nicht wirklich an. Zu viele Leute, kein Platz und keine Tische, keine Stimmung. Aber auf der nächsten Blutschwerter-Con sind wir bestimmt wieder dabei. Oder ansonsten auf anderen Cons in der Umgebung - du kommst ja aus Witten, wir werden z.B. bestimmt auf der nächsten Morpheus-Herne anwesend sein.
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

@Vampirecat:
Das die SPIEL selbst nicht wirklich geeignet ist weiß ich, aber es ist schön zu wissen, wann und wo man Gelegenheit bekommt, es mal auszuprobieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten