Opus Anima auf der SPIEL 2006

Dieses Thema im Forum "Opus Anima" wurde erstellt von Vampirecat, 6. Oktober 2006.

  1. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Nicht nur ihr... :D Ich freue mich dann auch schon darauf! =o)
     
  2. Nadelbalg

    Nadelbalg Seelenräuber

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    An euch die dieser auffoderung in Herne nicht nachkommen können oder wollen, natürlich gibt es auch Cons in südlicheren Breitengraden, wo man immer willkommen ist Opus Anima anzutesten.

    Zu der Überraschung kann ich nur so viel sagen: meine Finger schmerzen, der Rücken ist krum und mein augenlicht ist schwach...:)

    Ich freue mich auch schon auf interessante und spannende Tage mit euch, und wie Maja schon sagte komme ich aus Paris geflogen um dabei sein zu können. Ich bringe einen Stapel leere und auch volle Papiere mit und hoffe die leeren nicht wieder mitnehmen zu müssen. Also haltet eure Bildwünsche bereit!

    Das schönste ist immer bekannte Gesicht wiederzutreffen und so kommt also zahlreich...
     
  3. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Ich seh die Chaosrunde shcon wieder vollständig am Spieltisch sitzen. :ROFLMAO:
     
  4. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Und ich werde dabei sein.

    Ja, das ist ein Versprechen und eine Drohung.

    Damit das Chaos doch auch perfekt ist. :D

    Gruß an Felix. ;o)
     
  5. Schattenthron

    Schattenthron King of High House Shadow

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    War heut mal auf der Spiel und muss sagen, ihr hattet ja einen flauschigen kleinen Stand. Da ich natürlich vorher total verpennt hatte, hier im Forum nachzusehen, wusste ich nicht, dass ihr da sein würdet, hab mich aber gefreut, da ich Opus Anima seit 'ner Weile schon online verfolge.. :)
    Wollt das nur loswerden *g*
    Und hoffe mal, dass die gemachte Vorhersage eintrifft und man das Regelwerk nächstes Jahr in Papierform in Händen halten kann :)
     
  6. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Ich bin am SA "angefixt" worden, und warte sehensüchtig, das am Montag die Regeln zum Download bereit stehen.
     
  7. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Hey, ihr habt euch doch hoffentlich auch alle schön brav "Die Tote" als Miniatur zugelegt, oder? ;)

    Und ehe ich`s vergesse..
    @Felix, Till, Maja: Danke für die netten Gespräche (und die viele Geduld, die ihr bei mir bewiesen habt.. :rolleyes: ), es hat mir eine Menge Spaß gemacht!
     
  8. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Mist, das mit der Miniatur hast du mir am Sonntag zu spät erzählt...
    Aber danke für den Tipp mit den MiniMonFa-Promokarten...
     
  9. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Wie? Da gabs'ne Miniatur? Fuck! Ich hätte wohl doch etwas näher hinschauen sollen. Bei dem Gedrängel um den Stand bot sich das nämlich nicht so direkt an.
     
  10. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Auch wenn sie direkt am Stand auslag gab es die Miniatur doch nur bei Freebooter zu kaufen (Kategorie: Shop, Unterpunkt: Untote).

    @amarillyon: Gern geschehen! :D
     
  11. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich um die Kathegorie "Miniaturen" handelt.

    Hmm, aber wenn man sich das so ansieht scheint der Preis auch nich tgerade so unhappig zu sein. (Und da ich schon seid jahren nicht mehr zum Bemalen komme...) Naja, die Anschaffung muss man sich bei aller Liebe für das Spiel dann doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.
     
  12. xorn

    xorn Ahn

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Nachdem die Spiel nun vorbei ist: Was außer der Freebooter-miniatur gab es den neues zu berichten?
     
  13. Nadelbalg

    Nadelbalg Seelenräuber

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Von dem Erwerb der Miniatur haben wir als Verlag selbst nichts... das ist allesamt Werner Klockes Arbeit von uns kam dazu nur die Zeichnung.

    Wir vom Team möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die jeden Tag an den Stand kamen, die uns zugehört und nachgefragt haben, die uns unterstützen durch ihre Begeisterung und alle die sich hierunter noch nicht wiederfinden hoffen wir bald zu treffen auf den nächsten Cons und Messen, oder aber auch in unserem Forum auf Opus Anima.de >> Forum.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Beste Grüße
    Felix vom Opus Anima Team
     
  14. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Ich fand's toll, dich getroffen zu haben, Felix. =o)

    Und du hast mich sehr neugierig auf "Opus Anima" gemacht. Werde mir also das Preview ziehen.
     
  15. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Da es um die Miniatur ging dachte ich, dass das selbstverständlich wäre.. ;)

    Betrachte es als Werbung.. :rolleyes:
    Als wäre das nichts! :opa:
     
  16. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Selbstverständlich ist nichts! Schon gar nicht solche Seiten die zwei Kategorien vorweisen, die sich direkt mit Miniaturen beschäftigen. 8)
     
  17. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Da ich am Samstag (abend) am Stand schon die Idee aufgeworfen hatte, und auch Darkling sich interessiert zeigte, wollen wir einmal versuchen, eine Foren-Runde zu initiieren.
    Allerdings nicht hier (blutschwerter) sondern im OpusA.-Forum.

    Ich hoffe, es kommt zu stande, bin nämlich recht heiß auf das Szenario...
     
  18. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    @amarillyon: Das wäre doch gelacht, würde das nicht zu Stande kommen!
     
  19. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Läuft da nciht schon eine Runde? Oder ist die bereits abgestorben?
     
  20. AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

    Wenn ich mich nicht schwer täusche existiert EIN ganzer Post als Einstieg....und mehr nicht... :rolleyes:
    Zeit, das zu ändern!!! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden