Die Zukunft von EPOS

AW: Die Zukunft von EPOS

Hauptsache Terror, der rest scheint erstmal egal zu sein... oder?

;-)
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Mich interessiert ja EPOS nicht so brennend. Ich bin aber auch neugierig genug, daß ich hier mitlese, weil ich schon gerne wüßte, was aus diesem ambitionierten, ehemals stark auf ARS-Pfaden wandelnden, Rollenspielprojekt geworden ist.

Aber offensichtlich scheint es sonst EBENFALLS NIEMANDEN hier im Thread WIRKLICH zu interessieren, ob und wie es mit EPOS weiterging, denn sonst wäre doch eine PN oder E-Mail an Myrmidon der schnellste und sicherste Weg das alles in Erfahrung zu bringen, oder?

Ich muß das nicht wirklich dringend wissen, aber wer sich WIRKLICH interessiert, der redet nicht - wie hier geschehen - nur drumherum, sondern der FRAGT einfach mal nach.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Somit bleibt nur, daß er nicht reagiert. - Und das kann ja unterschiedliche Gründe haben.

Ganz recht - ein Grund wäre hier, dass "Letzte Aktivität am A.B. um X:Y" eben ungleich "hat abbonierte Threads gecheckt" ist.

Hier ist in den letzten Monaten nicht sonderlich viel passiert, was mich interessiert hätte. Dadurch ist meine Aktivität mittlerweile auf das gelegentliche Prüfen der rechten Leiste auf der Startseite zusammengeschrumpft (und nur dabei habe ich die Aktivität in dem Thread hier überhaupt bemerkt).
Dementsprechend hat Zornhau an dieser Stelle völlig recht: Wer mich kontaktieren wollte, hätte es einfach tun müssen.


Was die generelle Frage betrifft:
Ich habe bei meinen Freizeit-Projekten im allgemeinen und bei EPOS im besonderen gewisse Ansprüche an mich selbst, was sowohl Inhalt als auch Optik betrifft. Momentan habe ich aber nicht die Zeit, die so zu erfüllen, wie ich gerne würde - und bevor ich was abliefere, was ich selbst für halbe Sache halte, lasse ich es.
Heißt: Projekt auf unbestimmte Zeit vertagt.
 
Ich bin wieder da !

Und ja:
JETZT wird es ein völlig neues Spiel.

space_teaser.jpg
 
Na, interessant. (Und auch ein wenig schade um das "alte Spiel", von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte.)
 
Hum...

In welche Richtung willst du dabei gehen?
Eher richtig "phantasys-Space", also sowas wie z.B. Spelljammer, oder eher "realsistischer" (sowas wie Space-pirats)?
 
Zurück
Oben Unten