Konvertierung [Gentlemen´s Conversion Club #1] Degenesis: Verrohung

Das hört sich doch alles sehr schmackhaft an. Leider konnte ich auf der letzten RPC nocht an der angebotenen Runde teilnehmen.
Ich kenne das Setting aber nur vom Hörensagen, kann man sich da irgendwo ein paar Infos zusammenlesen?

edit: Außer auf Degenesis.de versteht sich. ;)
 
Das Degenesis-Grundregelwerk ist KOSTENLOS als PDF zu erhalten.

Die Degenesis:Verrohung-Conversion ist KOSTENLOS als PDF zu erhalten.

Was brauchst Du denn noch an Informationen?
 
Mein Post war eine rhetorische Frage zur impliziten Aussage, DASS es dort zum DL angeboten wird.
 
Das Problem beim Trolling ist, dass manche Posts als spezifische Fragen missverstanden werden und man dann völlig unerwartet mit einer viel zu nützlichen Antwort dasteht ;)
 
Zurück
Oben Unten