Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das allein als erklärung ausreicht. Harry Potter gilt ja auch als eines der erfolgreichsten "Kinderbücher" aller Zeiten und trotzdem war das Publikum im Bereich Hauptkonsum eher irgendwo im Bereich 20+ zu suchen.Ich sage nur: TEENIS !!!!!!!!!!
Find ich gut.*gemessen am Eröffnungstag, und überflügelt damit den bisherigen Champion, The Dark Knight.
Find ich gut.![]()
Ich beantrage, dass Skar zur Strafe in diesen Thread hier gebannt wird!
Na wir haben wieder einen Film mit phanatstischer Theamtik, der die Massen begistert. Ich finde das gut.Gebannt. AUS DEM INTERNET!
Bei aller Kollegialität Skar, aber... WAS BITTE?! O_ô
"Unglaublich mies" halte ich für überzogen. Du hast mit 12 Jahren wahrscheinlich auch Filme gut gefunden, die du heute sche*ße findest.Wir haben einen UNGLAUBLICH MIESEN Film mit fantastischer Thematik der über alle Maßen erfolgreich ist.
@Caninus
Ich sag nur Footloose Im Nachhinein betrachtet ebenfalls grauenhafte Filme, trotzdem DIE Knaller in den 80ern.
Zu Titanic sag ich mal lieber gar nichts außer dem Satz den ich im Bus gehört habe:
"Der Film war toll, aber das Ende war doof. Wieso haben die das Schiff denn untergehen lassen?"![]()
Wir haben einen UNGLAUBLICH MIESEN Film mit fantastischer Thematik der über alle Maßen erfolgreich ist.
Das ist aus diversen Gründen ein Desaster.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.