Familiennerd spielt Mietling auf Abwegen

Mietlinge-Blogpost-150x150.jpg

Heute Abend um 20:30 Uhr wird bei Familiennerd unser Rollenspiel Mietling auf Abwegen gespielt:

Dieses Mal geht es ausnahmsweise am Mittwoch weiter mit unserer Reihe: “Wir spielen” und zwar mit dem System “Mietling auf Abwegen”.
Wir sind sehr gespannt auf das Gameplay und natürlich das Rollenspiel, denn in “Mietling auf Abwegen” schlüpfen die Spieler in die Rolle der sonst oft namenlosen Handlager der Helden – nachdem die glorreichen Recken im Kampf mit dem größten Monster des Dungeons ihr Leben ließen. Wenigstens hatten die Chefs vorher noch den Anstand das Monster tödlich zu verletzen. Nun gilt es für die Mietlinge ganz allein aus dem, immer noch hoch gefährlichen, Dungeon zu entkommen. Leider sind sie dafür absolut nicht ausgebildet…


Der Beitrag Familiennerd spielt Mietling auf Abwegen erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten