Verlags News

Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
… dem Ende, und auch hier ist dies der letzte Beitrag des Jahres. Ich wünsche euch und euren lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt mir gewogen auf das 2011 rockt wie Sau Copyright © 2008...
Rollenspielschmiede Es tut sich was im Rollenspielmarkt seit ein paar Tagen hört man vielerorts von AceOfDice. AceOfDice ist eine Redaktionsmarke, die alle Produkte aus derselben Schmiede...
SpacePirates Du stehst auf Space Ninjas dann ist das aktualisiertes Preview-PDF zum SpacePirates Quellenband* SpaceNinjas etwas für dich. Das PDF umfasst 16 Seiten und bietet gegenüber der letzten...
Siggi aussem Sumpf Ein komplettes Drehbuch, für das Rollenspiel Das Monster aus der Spätvorstellung gibt es auf der Website des Verlages. Wer mal wieder Lust auf ein wneig Bier & Brezel...
Liebe Shadowrungemeinde!Fröhliche Weihnachten. Auch wenn es ein paar Stunden zu früh ist - ich wünsche allen ein besinnliches Fest, viel Erholung über die Feiertage und hoffentlich einen...
Space Pirates Das erst Preview-PDF zu SpaceNinjas, dem ersten Themenheft zu SpacePirates, gibt es jetzt als Download. Es noch nicht fertig, so fehlen z.B. noch die angekündigten Abenteuer, aber es...
Charaktergenerator Reiner Berg hat sich, nachdem er schon einen Charaktergenerator für das John-Sinclair-Abenteuerspiel gebaut hat, nun auch Justifiers bedient. Er hat einen...
Advent, Advent, vier Lichtlein brennen, drum habt ihr keine Zeit zum Pennen! Erzählen sollet ihr vielmehr, die Geschichte neu von der Weihnachts-Mär! Ho ho ho.. Vierter Advent und schon steht die...
Überarbeitung des Regelwerkes Wie es heißt schreitet die überarbeitung des Prost Basisregelwerk voran. Kapitel 7 bietet eine Einführung in die Kampfregeln, jede Menge Zusatzregeln und Beispiele...
Oben Unten