ZOOM

Chad Vader schrieb:
Sorry, aber sogar mein Hund hat die WM verfolgt. Fußball is 2007 keine Ausrede mehr. 8)
WM ist Ausnahmezustand. Echte Nicht-Geeks verfolgen auch rein DFB-interne Ivänts und besaufen sich auf die Erfolge gegnerischer Mannschaften (wie Nürnberg), solange sie noch übleren Mannschaften (wie dem VfB) vors Schienbein treten 8)
 
Skyrock schrieb:
Chad Vader schrieb:
Sorry, aber sogar mein Hund hat die WM verfolgt. Fußball is 2007 keine Ausrede mehr. 8)
WM ist Ausnahmezustand. Echte Nicht-Geeks verfolgen auch rein DFB-interne Ivänts und besaufen sich auf die Erfolge gegnerischer Mannschaften (wie Nürnberg), solange sie noch übleren Mannschaften (wie dem VfB) vors Schienbein treten 8)
Ich hab erst während des WM-Achtels Holland - Portugal begriffen, was an dem Sport so geil is.
 
An dem Sport ist aber gar nichts geil.
Und mit welcher Mannschaft hast du, Skyrock, dir den Titel duch Stuttgart abspänstig machen lassen?
 
mischa schrieb:
Und mit welcher Mannschaft hast du, Skyrock, dir den Titel duch Stuttgart abspänstig machen lassen?
Jeder Pokalsieger ist besser als Stuttgart. (Außer FC Bayern und S04 wären noch im Rennen - in dem Fall hätte die Wahl was von den apokalyptischen Reitern.)
 
@Myrmidon

Wo Du gerade dabei bist, die Spielweltbeschreibung zu ergänzen, hätte ich noch einen Strukturvorschlag. Es saugt tierisch, immer eine komplette Weltbeschreibung und eine Hand voll Tiere vorbei scrollen zu müssen, um an Ausrüstung und Artefaktregeln zu kommen. Die Reihenfolge ist echt ungeschickt. Ausrüstung, Artefakte, Kräuter, Tiere, Weggefährtenregeln und DANN Welt der zwei Kontinente - Das ist effizient.

Oder noch besser: Weltbeschreibung ganz ausgliedern. Jemand der in Thebis spielt, braucht keine Beschreibung von Amazonen und Hikkaido. Die Beschreibung des momentanen Settings als Mini-Heftchen extra saugen zu können, das wäre äußerst praktisch.
 
mischa schrieb:
Ja, wenn dir noch ein vierter einfällt.
Leider wird es schwer noch eine vierte Mannschaft zu finden die mit der schwäbischen Lottokassenmafia, dem Meistertitelabonauten und mit der Scheiße vom Revier mithalten kann. Als vierten würde ich am ehesten noch den neureichen TSG Hoffenheim nominieren.
 
Zurück
Oben Unten