ZOOM

Myrmidon

Red Chief 4016
#StandWithUkraine
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
855
Nachdem ich ja eigentlich im letzten Update schon die Ngbaule drin haben wollte und es kurzfristig zurückstellen musste, da ich die Grenzen für das kleine Info-Bildchen nicht einzeichnen konnte, hab ich jetzt mal ein wenig nachgearbeitet, damit das nicht nochmal passiert.

Zudem trägt die Spielwelt dann auch ihren Namen zurecht: Ladies and Gentlemen - Die Zwei Kontinente:


karte_b.jpg
 
Ich hoffe da bleiben schön viele graue stellen au den Außenseiten. Falls man mal ne ganz eigene Kultur basteln möchte.
 
Eigene Kulturen werden bitte prinzipiell zur weiteren Verwertung hier im Forum vorgestellt :wink:


Aber ansonsten: Ja. Auf diese Karte kommen zusätzlich nur noch Skyrocks Ngbaule (die deutlich weniger Platz einnehmen werden, als ich dem Westkontinent noch angeschlossen habe) sowie zwei weitere kleine Völklein, die ich noch auf dem Ostkontinent platzieren werden (und die den neu gewonnenen Platz ebenfalls nicht in Ansätzen vollbekommen werden).

Der Rest bleibt unerschlossen für dicke Explorations-Kampagnen.
 
Nur zur Sicherheit nochmal mit eingeschriebenen Ländern. Freiraum genug?
karte_b2.jpg
 
Mach Edayn und Agw...dingsda kleiner und es passt;)
Die sind doch etwas groß geraten...

Warum ist der komplette Nordteil des Westkontinents eigentlich weiß? Ich hoffe das ist nicht komplett Gebirgslandschaft. Etwas fruchtbarer ohne Südklima wäre schon wünschenswert.
 
Vllt ist es da einfach etwas neblig...

Zeichne mal bitte die Ländergrenzen ein, ich schätze nämlich, dass Chad hier Edayn und Agwue mehr Land zugerechnet hat, als die Länder eigentlich haben.
 
Da fühle ich mich ja richtig verpflichtet mit den Ngbaule zu Potte zu kommen :oops: Aber erst muss die Glocke... äh... der Mazeprowl-Draft werden. Danach mache ich aber die zwei Seiten Kulturbeschreibung fertig, und danach setze ich mich dran und formuliere die Kreisbrüche aus.

(Btw, warum postet ihr alle während das Pokalendspiel des Jahrzehnts läuft? Bin ich etwa der einzige der den Nichtpokal der Schwaben mit Waldhaus-Bier begießt?)
 
Die haben mir am Mittwoch in der Sneak "Goal II" vorgesetzt. Ich kann die nächsten Monate keinen Fußball mehr sehen, ohne zu kotzen
 
Höchst bedauerlich, denn das war ein Herzschlagfinale :) 3:2, Entscheidung in den letzten Minuten der Verlängerung, eine rote Karte, ein unfair gefoulter Langezeitverletzter von der symbadischeren Mannschaft... Ein so geiles Spiel habe ich seit der WM nicht mehr gesehen.
 
LOL - Das hast Du gesagt. Ich meinte eigentlich speziell Heute Abend.

OMG - Was für Abgründe offenbarst Du uns denn da? :lol:

Ich finde Drundenfuß sollte dazu bloggen. Sexualität von Rollenspielern. Rollenspiel zum Sex war gestern.
 
Ich schauen Fußball. Seien disqualifiziert für Geektum. Was erlauben Struuuunz? Seien zwei Jahre krank, tun fehlen bei die Finale von die Pokal!

Habe fertig.
 
Zurück
Oben Unten