2007 zitate von der MitSpielen

AW: zitate von der MitSpielen

In der Engeleinführungsrunde beschreibt Caninus die trostlose Gegend:

"... wie in den neuen Bundesländern"



Beim Aufbauen am Freitag:
Demon_HK: " Wir sind das Gröfafo: das Größere Fantasy Forum"
darauf Hoffi: " Oder das Agrofafo: das allergrößte große Fantasy Forum"
 
AW: zitate von der MitSpielen

Verdammt, ich hätte mir bei der Äpfel zu Äpfel Runde doch ein paar Sachen aufschrieben sollen. Shadom kam ja teilweise nicht mehr aus dem Lachen raus
 
AW: zitate von der MitSpielen

Oh ja.... du meinst die Nächtliche Runde von zwei bis vier?
 
AW: zitate von der MitSpielen

genau die... wir hatten doch da diese eine Situation, wo Shadom glaub ich kaum noch Luft bekommen hat vor Lachen. Aber ich komme nicht mehr drauf.

Äpfel zu Äpfel Runde:
Es liegt das Wort "gesund" aus und 3 der Karten die gelegt werden sind:
Pommes, Döner Kebap und Kalte Pizza.
Ein weiteres Beispiel wenn große Geister gleich denken.
 
AW: zitate von der MitSpielen

Oh ja, und bei Intelligent hat Stonehenge gewonnen. *fg*
 
AW: zitate von der MitSpielen

Bei meiner Vampire - Runde

Esra - shimon ( Toreador) - Sehe ich so aus als würde ich mich putzen?
Eye of Horus (Gangrel) - Nein!

Aber die Toreador hat die Gruppe gerettet, weil sie ihren Lippenstifft, ihren Nagellack und ihr Rouge von Chanel geopfert hat, damit die Gruppe Markierungen an bringen konnten, die sie wieder aus einem Labyrinth hinausführten!
 
AW: zitate von der MitSpielen

Besagte Orks bei Arcane Codex.
Einer der beiden (Kaiserdrache) kämpft sich in einem Dungeon über eine mit magischen Winden geschützte sehr schmale Brücke um auf der anderen Seite einen Knopf zu drücken der den Ausgang aus diesem Loch freigibt. Einige male wäre er fast gestürzt, es war wirklich knapp, verdammt knapp....
Aber er schafft es. Angekommen auf der anderen Seite reißt er stolz die Arme hoch, brüllt einen Siegesschrei und macht sich unversehener Dinge auf den Rückweg.
Wir haben so gelacht das ich dachte ich müsste ersticken.
Anschließend hatten wir echt Mühe ihn dazu zu bringen doch noch den besagten Knopf zu drücken....
 
AW: zitate von der MitSpielen

Jaa! ^^
Ork I. (Ich) *flüsternd* Warum haben wir eigentlich diesen Elfen in der Gruppe?
Ork II. (Kaiserdrache) *flüsternd* Na falls wir zwischendurch Hunger kriegen!
 
AW: zitate von der MitSpielen

Ich werde nie mehr in meinem Leben jemandem mit russichem Akzent ohne schmunzeln zu müssen, zuhören können, nach der absoluten Glanzleistung von malkav in meiner sonnenbeschienen Cthulhu Runde!
Ich sag nur : "Isch haaab dreeii Dschobs..."
 
Zurück
Oben Unten