AW: Zauberer cheaten oder Wenn der Magier den Plot zerschiesst
Ja, ja... da gebe ich euch wohl recht. Wäre ich über die Magie besser informiert, wäre mir das nicht so schnell aus den Händen geglitten. Ich habe da wenig Ahnung von... Denn mir wurde von entsprechenden Spielern gesagt: Armatrutz, da hauste nichts durch! Eine so tiefe Erschwerung bei Kampfsituation auf den Bannbaladin wurde mir auch verschwiegen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nochmal alle Regelwerke!
Die Zwerge brauchten Ponies und Armbrüste, da ich mit einwenig Schwierigkeiten schon vor dem Abenteuer gerechnet hatte. Fernkampfhelden finde ich persönlich halt doof.
Und keine Angst, wenn es um Kämpfe geht, da bin ich schon besser bewandert: Da kenne ich selbst die Manöver und da wurde es schon oftmals sehr brenzlig in einem Zweikampf. Ich habe es halt nicht so mit der Magie.
P.S.: Ich werde, bevor ich das nächste mal leite, mich mit diesen blöden Zaubern auseinandersetzen. Muss ja wohl...
Das meiste, was ich von DSA weiß, beziehe ich aus den DSA-Boxen, die ich mir vor Jahren mal angeschafft und angeschaut habe, so dass ich mit "ARSabbel-S" nichts anfangen kann. Was bedeutet das? Kann ich es noch verhindern? Oder wird jetzt schon ungerichtlich ein Urteil gefällt?