Marvel X-Men 3

AW: X-Men 3

Agrabrand Deutzson schrieb:
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich den nächsten Teil (so es einen geben wird) sehen will. Wenn dann nur mit dem alten Regisseur.

Die Gerüchteküche besagt, das genau das eintreten wird, sollte es zu X4 kommen.
 
AW: X-Men 3

Ich wär für Omega Red. Da hat man zumindest nen schönen Bezug zum Weapon X Projekt und jemanden mit dem sich Wolverin schön prügeln kann.

Apocalypse kann man sich für den 5. Teil aufheben. ;)
Intersant wärs halt dann zu sehn welche Reiter der Apokalypse sie auswählen.

Und für den 6. gibts dann Onslaught. :rolleyes:
 
AW: X-Men 3

ich will keinen weiteren x-men! zwei waren gut, einer war schlecht. sie sollten es einfach so stehen lassen. nachher wird apokalypse auch noch verhunzt...
 
AW: X-Men 3

Auf Angel tipp ich auch, wenns soweit kommt. Dann hätte dem seine Einführung auch mal sinn gemacht. Ausserdem kommt so ein Todesengel immer gut. :D

Ich mein mal im Ernst. Wie viele Auftritte hatte der. 4? 5? Und deswegen war der als zweite Person aufm Filmposter? Da hat ich mir irgendwie mehr erwartet.

An die andern drei glaub ich eher nicht. Ich könnt mir Juggernaut aber gut als Krieg vorstellen.
Oder wir führen im 4 Teil endlich Gambit ein und ich krieg im 5. teil meinen Black Gambit zu sehn. :D
 
AW: X-Men 3

Dass Gambit nicht dabei war lag wohl daran dass der "Wunschschauspieler" (Josh Holloway) zum einen mit Lost beschaeftigt war und zum anderen Gambit wohl "zu nahe" an der Persoenlichkeit von Sawyer gewesen waere (habe ich zumindest mal gelesen ;) )
 
AW: X-Men 3

Also ich war von dem Film nicht wirklich begeistert, was vielleicht auch daran liegen mag, das ich die Dark-Phoenix-Reihe nicht kenne und mit so vielen Toten einfach nicht gerechnet habe.
Außerdem habe ich wohl wie mir scheint das Wichtigste (die Abschlußszene) verpasst und weiß daher gar nicht so genau, ob ich nun noch einen vierten Teil will oder nicht. Ich weiß zwar das ich definitiv ins Kino gehen würde, wenn er käme, aber wenn es dann wieder keinen Gambit (der Traummann meiner Jugend) gibt, bin ich schweeeer beleidigt.
remy.jpg
 
AW: X-Men 3

Ich bin denen schon seit 3. Teilen schwer beleidigt, dass dies nicht fertig bringen Gambit einzubauen... Aber wie schon gesagt ich bau auf den 4. Teil, hauptsache er kriegt nicht so eine Pseudo rolle wie der Angel. ;)
 
AW: X-Men 3

[SCHILD]Wie erschaffe ich einen Spoiler?[/SCHILD]

Ich habe eine wichtige Frage, die aber unbedingt einen Spoiler brauch, aber ich find den Knopf dafür nicht ;(
 
AW: X-Men 3

klick auf "Antworten" und dann auf die sprechblase mit dem fragezeichen.
da steht dann
[_SPOILER="TITEL DES SPOILERS"_]Spoilertext[/spoiler] (nur ohne die _ Unterstriche ;) ) wenn das feld nicht geht kannst dus auch per hand eintippen.

beispiel:
[spoiler="TITEL DES SPOILERS"]Spoilertext[/spoiler]
 
AW: X-Men 3

in der Schlussszene als Dr X wiederfgeboren wird in dem Körper des Menschen müsste er da nicht alle seine Superkräfte verlieren?Mutantenkräfte sind genetisch beginnt was auch immerwieder hervorgehoben wird.
 
AW: X-Men 3

Danke Waffalo und Noname :) Aber ich habe tatsächlich keinen Spoilerbutton unter "erweiteter Beitrag" ?
 
AW: X-Men 3

Das ist mal ne verdammt gute Frage!
und ehrlich gesagt hab ich da auch keine Antwort drauf, würd mich aber auch interessieren.
 
AW: X-Men 3

Meine Version: (keinerlei Anspruch auf Richtigkeit)
X kann astral projezieren und sich in andere Menschen hineinsetzen. Der Körper den Phönix zerschreddert hat war nie der wirkliche Körper von X. Am Ende kehrt X zu seinem ursprünglichem Körper zurück, der die Mutation in sich trägt.
 
AW: X-Men 3

Halte ich für Extrem unwahrscheinlich, den warum sollte X das tun? Ausser er ist tatsächlich ein Schwein :rolleyes: . Aber du bringst mich da auf eine Idee, der Körper von X ist der Körper von dem Typ ohne Bewusstsein aber trozdem halte ich X nicht für den Typ der das Leben anderer Opfern würde um selbst weiterzuexistieren, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Obwoh, wenn es so richtig wichtig ist,.. arg,.. ich habe keine Ahnung <g>
 
AW: X-Men 3

also so wie ich die Comics noch richtig in Erinnerung hab is Xavier ja auch nicht das absolut Gute. Der is auch schonmal konsequent, wenn er seine Ziele durchsetzten will.
 
AW: X-Men 3

Natürlich ist Xavier nicht der Gute, der fraternisiert mit dem Feind und verrät seine Leute und seinen Freund Magneto mit diesem Opportunismus! :D
 
AW: X-Men 3

@Ace: Warum hälst du meine These für extrem unwahrscheinlich und behauptest dann in deiner genau das Gleiche???:stupid:

MfG
 
Zurück
Oben Unten