Shadowrun 5e

Marvel [X-Men] Legion

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Zur Zeit läuft von Marvel eine Serie im X-Men-Universum. Sie nennt sich Legion.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  2. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    I like it.
     
  3. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    So richtig spannend fand ich Legion nie, aber ich lasse mich gern überzeugen ^^
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Bisher (3 Episoden) finde ichs richtig gut. Anders, strange, aber gut.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    kann mich nur anschließen. Es ist etwas Anderes, wenn nicht sogar Neues, ein Entwicklungssprung im Genre. Die Umsetzung hätte das X-Men-Universum jedoch nicht benötigt. Diese Information stört eher im Hinterkopf. Die Charaktere sind etwas überzeichnet, ansonsten "stumpf", bild-, dinghaft. Die Dialoge ordentlich, schmeichelnd, teilweise narzisstisch, deshalb auch wenig witzig und etwas anstrengend. Die optisch-akustische Komposition ist herausragend.

    Eine tolle psychodelische Reise
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Nach der siebten Folge muß ich sagen, das Interessanteste was ich seit langem im Bereich der Superheldencomix gesehen habe.

    Bewertungen liegen deshalb wahrscheinlich auch bei über 90% (!)
     
  7. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich habe mir die, immerhin nur 8 Folgen umfassende, erste Staffel angesehen und bin sehr begeistert.
    Das war einmal etwas deutlich anderes im Superhelden Feld :)
     
  8. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet

    Ich bin zwar auf die 2te Staffel im nächsten Februar gespannt, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das sie mich mich nicht mehr derart fesselnd wird. Dies ist eine jener Serien/Filme, wo nach dem ersten Mal sehen die Luft raus ist.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Wahrscheinlich wird sich die weiterlaufende Geschichte der anderer Superheldenorgas annähern, aber sie haben ein Alleinstellungsmerkmal: Die Verschmelzung von Märchen/Fantasie und der Realität.
     
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich bin positiv gestimmt. Die ganze erste Staffel hat jede Erwartung überboten, da funktioniert es hoffentlich auch mit der neuen 8)
    Das einzige was schade ist, ist das Lenny wohl nun weg ist ^^; (Oder war die chinesische Geliebte Lenny? Ich komme mit Verkleidungen echt nicht zurecht ^^; )
     
  11. Cryn

    Cryn Sethskind

  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Läuft das eigentlich bei einem deutschen Streaming Anbieter? Netflix, Amazon oder sowas?
     
  13. alexandro

    alexandro Kainskind

    Sky Go, Sky Ticket und bei Entertain ist es auch drin.

    Über Amazon, itunes und Maxdome bekommt man es auch, aber bei den Preisen würde ich eher zur DVD/Blu-Ray greifen.
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Also warten bis es mal im Prime enthalten ist. Gibt ja genug anderes. Danke.
     
  15. alexandro

    alexandro Kainskind

    Glaube das ist relativ unwahrscheinlich (Prime hat sowieso nicht so viele Serien und wenn, dann eher selbstproduzierte oder vom "befreundeten" Unternehmen) - bei Netflix dürften die Chancen größer sein, da sie mehr Serien einkaufen.
     
  16. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet

    Ich habe mir bei iTunes den Staffelpass für Staffel 2 besorgt. Ja, DVD/BlueRay wären wohl billiger, aber streamen ist wegen meiner diversen Devices angenehmer.

    Staffel 2 hat mich dergestalt überrascht, daß es an die erste gut anschließt und eigentlich kaum nachgelassen hat. Hab aber nicht mehr den Jieper und schau es, wenn mir danach ist.
     
  17. alexandro

    alexandro Kainskind

    Bin gerade durch. Jo, war wieder gut. Werde es weiterschauen, wenn Staffel 3 kommt.
     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Die dritte müsste auf Englisch schon länger zur Verfügung stehen.
    Hier die fehlenden Trailer zu Staffel 2 und 3:


     
  19. alexandro

    alexandro Kainskind

    Nein, Staffel 3 kommt erst 2019.
     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
X-Men Franchise Film & Fernsehen 5. Februar 2014
X-Men Enzyklopädie Literatur 3. September 2010
X-Men wo einsteigen? Literatur 12. September 2010
X-Men 3 Film & Fernsehen 6. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden