Marvel [X-Men] Legion

kann mich nur anschließen. Es ist etwas Anderes, wenn nicht sogar Neues, ein Entwicklungssprung im Genre. Die Umsetzung hätte das X-Men-Universum jedoch nicht benötigt. Diese Information stört eher im Hinterkopf. Die Charaktere sind etwas überzeichnet, ansonsten "stumpf", bild-, dinghaft. Die Dialoge ordentlich, schmeichelnd, teilweise narzisstisch, deshalb auch wenig witzig und etwas anstrengend. Die optisch-akustische Komposition ist herausragend.

Eine tolle psychodelische Reise
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der siebten Folge muß ich sagen, das Interessanteste was ich seit langem im Bereich der Superheldencomix gesehen habe.

Bewertungen liegen deshalb wahrscheinlich auch bei über 90% (!)
 
Ich habe mir die, immerhin nur 8 Folgen umfassende, erste Staffel angesehen und bin sehr begeistert.
Das war einmal etwas deutlich anderes im Superhelden Feld :)
 
Ich bin zwar auf die 2te Staffel im nächsten Februar gespannt, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das sie mich mich nicht mehr derart fesselnd wird. Dies ist eine jener Serien/Filme, wo nach dem ersten Mal sehen die Luft raus ist.
 
Wahrscheinlich wird sich die weiterlaufende Geschichte der anderer Superheldenorgas annähern, aber sie haben ein Alleinstellungsmerkmal: Die Verschmelzung von Märchen/Fantasie und der Realität.
 
Ich bin positiv gestimmt. Die ganze erste Staffel hat jede Erwartung überboten, da funktioniert es hoffentlich auch mit der neuen 8)
Das einzige was schade ist, ist das Lenny wohl nun weg ist ^^; (Oder war die chinesische Geliebte Lenny? Ich komme mit Verkleidungen echt nicht zurecht ^^; )
 
Läuft das eigentlich bei einem deutschen Streaming Anbieter? Netflix, Amazon oder sowas?
 
Sky Go, Sky Ticket und bei Entertain ist es auch drin.

Über Amazon, itunes und Maxdome bekommt man es auch, aber bei den Preisen würde ich eher zur DVD/Blu-Ray greifen.
 
Also warten bis es mal im Prime enthalten ist. Gibt ja genug anderes. Danke.
 
Glaube das ist relativ unwahrscheinlich (Prime hat sowieso nicht so viele Serien und wenn, dann eher selbstproduzierte oder vom "befreundeten" Unternehmen) - bei Netflix dürften die Chancen größer sein, da sie mehr Serien einkaufen.
 
Ich habe mir bei iTunes den Staffelpass für Staffel 2 besorgt. Ja, DVD/BlueRay wären wohl billiger, aber streamen ist wegen meiner diversen Devices angenehmer.

Staffel 2 hat mich dergestalt überrascht, daß es an die erste gut anschließt und eigentlich kaum nachgelassen hat. Hab aber nicht mehr den Jieper und schau es, wenn mir danach ist.
 
Zurück
Oben Unten