Marvel X-Men 3

AW: X-Men 3

Yeah Beast ist dabei *freu*.
Aber mal sehen sie hatten ja Gambit angekündigt
(in X2 als sie im Gefängnis sind steht unter Magneto, Remy LeBeau was Gambits richtiger Name ist)

Hoffen wir mal dass er Gut wird.
Ach egal Hugh Jackman wieder als Logan da kann ja nicht viel schief gehen :)


Mfg
Bow
 
AW: X-Men 3

Sehr gut. X-Men ist halt im Vergleich zu vielen anderen Comic-Verfilmungen noch richtig gut. :] . Eigentlich völlig wurschd was für Chars sie auspacken... hauptsache sie halten ihr Niveau
 
AW: X-Men 3

Jo, kann nicht verkehrt sein sich den mal reizuziehen!*durch die Nase schnief*
Wobei ich bei Comicverfilmung an den ersten Spiderman-teil denken muss. Mensch, was der gut!
 
AW: X-Men 3

Die Marvel Verfilmungen (Spiderman,Hulk,X-Men,Blade;The Punicher) Waren eigendlich alle recht gut, Daredevel und Elektra hatte ich nicht gesehen aber die sind wohl die Schwarzen Schafe in der MARVEL erfolgsreie ...

Für Die X-Men3 DVD stehr jetzt schon ein Platz reserviert im regal, vieleicht mach ich soagr mal etwas sehr seltenes und gehe ins Kino. Das pasiert nicht oft aber der Film könnte es wert sein !
 
AW: X-Men 3

Geil. Hat ich noch gar nicht mitbekommen. Ich fand die ersten beiden Filme super, hoffentlich hält sich das Niveau.
 
AW: X-Men 3

Genial, da freue ich mich schon lange darauf!!!
Bin gespannt, ob es wieder so ein guter Film wird, wie die ersten zwei.
Doch es stimmt, an Niveau sollten sie bei den X-Men nicht verlieren.
 
AW: X-Men 3

Ich werd mir den Film def. anschauen. Immerhin soll er der Abschluss der Film Trilogy sein...

Wobei ja jetzt schon angekündigt wurde das man auch einen Prequel drehen will namens "Wolverine" (ja wieder mit Jackman als Logan)
 
AW: X-Men 3

Wolverine ist auch sowiso der Coolste !
Frage mich bei den X-Men schon immer warum Logen mit den ganzen Kidys abhängt ...

Hoffentlich wird der dan im ganzen etwas düsterer als die Haupt X-Men Linie...
 
AW: X-Men 3

Heiß auf dem Film bin, sehen will!!!
Moment, im ersten Teil will Magneto mit Hilfe eines Strahls die Menschen auslöschen, indem er sie zu Mutanten macht..
Im zweiten Teil will er die Menschen mit Hilfe eines Anschlags durch Cerebro auslöschen..
Hat einer eine Vermutung, was er im dritten Teil vorhat?;)
OffTopic
Spidey soll übrigens im dritten Teil das schwarze Kostüm tragen..
 
AW: X-Men 3

Das mit den Sidekicks bei Wolverine ist imho ein verweis darauf, dass Vielfraße sehr protektive und besorgte Eltern sind.
 
AW: X-Men 3

Yeehaw! DARAUF warte ich schon ein ganzes Jahr lang.

Der Trailer verspricht jedenfalls einen Anstieg im Actiongehalt und einen kleinen Plottwist (ich denke da an Dr. Grey, Ende X-Men 2; ich hab getrauert wie ein kleines Baby um den entrissenen Schnuller). Oh, und kommt's nur mir so vor, oder ist Cyclops ein wenig verbittert geworden?
 
AW: X-Men 3

von Darkling
Heiß auf dem Film bin, sehen will!!!
Moment, im ersten Teil will Magneto mit Hilfe eines Strahls die Menschen auslöschen, indem er sie zu Mutanten macht..
Im zweiten Teil will er die Menschen mit Hilfe eines Anschlags durch Cerebro auslöschen..
Hat einer eine Vermutung, was er im dritten Teil vorhat?

Er hat dieses Mal Pyro dabei, warscheinlich machen sie ein gemütliches GartenBBQ ;)
 
AW: X-Men 3

Sieht mir jetzt eher nach frontalem Krieg aus, dem Trailer nach zu urteilen. Magneto scheint sogar nen richtig netten kleinen Mob um sich geschart zu haben; im Übrigen zähl ich 16 Agonisten auf der bisher noch spärlichen Homepage des Films (Jean Grey, Juggernaut, Cyclops, Magneto, Pyro, Angel, Callisto, Beast, Wolverine, Storm, Kitty Pryde, Rogue, Charles Xavier, Iceman, Colossus, Mystique).
 
AW: X-Men 3

Wenn sie sich an die Heftserie halten, müßt Jean doch zu Marvel Girl werden, oder?
Ist mit Angel Archangel gemeint?
Achja, und mal kurz ot: Hulk war ja wohl grottenschlecht gemacht...
 
AW: X-Men 3

Ja, sie scheinen jetzt in der Tat die Dark Phoenix Storyline zu verfolgen.
 
Zurück
Oben Unten