Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Sollen wir ein Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz beginnen?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 30,8%
  • Kenn mich da nicht aus

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Lust

    Stimmen: 5 7,7%
  • Am besten gleich ein WoD-Exoten-Quiz!

    Stimmen: 14 21,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Nein. Nicht richtig.
Ein Tipp.
Er und Charon kannten sich auch schon lange vor seiner kleinen Freßorgie persönlich und hatten eine sehr enge Beziehung.
 
Er st aber definitiv ein Malfean...

Du meinst dann wohl Nhudri, aber da wüßte ich dann echt gerne wo das stehen soll..
 
Nein Nhudri stimmt auch nicht.
Die gesuchte Antwort steht in Pardoners and Puppeteers.
Gorool hat mit einer dieser beiden Gruppen und Charon zu tun gehabt und das weil er was war....?
 
Hängt aber nicht mir S. 100 zusammen, oder?
Sein Schatten kann er nicht sein, da Charon verrückterweise selbst nie die Rittual der Ferryman mitgemacht hat...
 
Die Antwort wäre tatsächlich Charons Schatten gewesen, es gibt ein Pardonerritual mit dem der Schatten als tatsächliche Person beschworen werden kann. Gorool hat die Gelegenheit genutzt um sich loszureißen und als riesiges Monster Jahre später zurückzukehren. Steht so im Pardoners und Puppeteers (S. 123 The Pardoner speaks)
Okay, etwas unfair die Frage.
Daher
Was Einfacheres das eigentlich alle beantworten können sollten.

Was sind die Schattenlande?
 
Ein Onceborn wurde, wie der Name sagt, schon mal geboren und lebte und ist mal ein Spectre gewesen, außerdem sind sie aktiv.
Ein Neverborn hat nie gelebt (und ist ein Dämon) und schläft. :banane:
 
Die Angabe mit dem Dämon ist wohl eher nicht so, aber der Rest ist defntiv richtig, also bist du dran.
 
Nun wenn man bedenkt wo sie gefangen waren und was sie mit den Geister die ihnen zu nahe kamen veranstalteten....
Egal...

Worin ist der Geist eine gerade Verstorbenen gefangen?
 
Das ding nennt sich "Caul". :banane:

Naja, sie können es nicht sein, daß sie im Labyrinth sind und da heraus können...
 
@thoughthfull: Mach halt im Dämon-Bereich eine Diskussion dazu auf. ;)

Neue Frage:
Von was hängt in "Mumien: Die Wiedergeburt" die maximale Höhe einer Hekau-Kraft ab?
 
Wie werden die Mumie genannt, die auf Grund unglücklicher Umstände nicht auf das Sekhem zurückgreifen können?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten