Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Sollen wir ein Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz beginnen?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 30,8%
  • Kenn mich da nicht aus

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Lust

    Stimmen: 5 7,7%
  • Am besten gleich ein WoD-Exoten-Quiz!

    Stimmen: 14 21,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Exakt richtig erklärt!
:D


Und ich habe extra nicht geantwortet, damit Jamin oder jemand anderes, der sich damit auskennt, meine erste Frage beantworten und mit seinem Wissen angeben kann! :D ;)


H
 
Benandanti sind Menschen, die die Fähigkeit haben in die Schattenlande zu reisen, da sie eine spezielle Kaul(?) haben... wenn sie diese dann schmieden lernen, haben sie ein tolles Schwert dort zum Schutz... naja, also das Quiz ist ja auch nicht nur für Mumie. ;) :banane:

Im übrigen konnten die Mumien in der 2. Edition nicht sterben, auch wenn sie es wollten...

@Horror: Genug angegeben. ;)
 
Jamin schrieb:
Benandanti sind Menschen, die die Fähigkeit haben in die Schattenlande zu reisen, da sie eine spezielle Kaul(?) haben... wenn sie diese dann schmieden lernen, haben sie ein tolles Schwert dort zum Schutz... naja, also das Quiz ist ja auch nicht nur für Mumie. ;)

Im übrigen konnten die Mumien in der 2. Edition nicht sterben, auch wenn sie es wollten...

@Horror: Genug angegeben. ;)

1. Ja, korrekt! :)

2. Hab ich nicht schonmal gesagt, das ich die 2. Edition wirklich besser finde?! :D

3. So ist brav! :D

Aber jetzt machts unter euch aus, sollte jemand eine nächste Frage stellen wollen! ;)


H
 
@Glaswandler: Stell ruhig 'ne Frage. :) Ich will ja nur 'ne Banane. ;)

Ach ja, bin dafür, daß wir jetzt auch gezählt werden. :)
 
In Ordnung, auch wenn's mal wieder eine leichte wird ...

Wer oder was sind die Capacocha?

Be seeing you.
Glaswandler

PS: Horror, Gestaltwandler-Quiz? :rolleyes:
 
Wie viele Große Mahlströme (Stufe 6+) gab es insgesamt in der WoD samt Vorgänger?
 
Beides falsch. :)
Tipp: 1999 war der x. Große Mahlstrom... die Zahl taucht in der Verbindung öfters auf.
 
Ich glaube, Memnoch hat Recht. Hätte auch sechs gesagt, wenn ich mir sicherer gewesen wäre ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Sieben:
Aman, Hau-Hra, Hemhemtl, Kharebutul, Qetu, Saatet-Ta und Tutu (die Beinnamen spare ich mir mal). :banane:
 
OK, mal zur Orpheus:
Wie heißen die beiden kleineren Konkurrenzunternehmen von Orpheus?
 
Amkhat waren glaube ich kannibalistisch veranlagte Sterbliche [?], die im Dienste von Apophis stehen. Durch ihren rituellen Kannibalismus können die Amkhat ihre Attribute verbessern. :banane:

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten