Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Sollen wir ein Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz beginnen?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 30,8%
  • Kenn mich da nicht aus

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Lust

    Stimmen: 5 7,7%
  • Am besten gleich ein WoD-Exoten-Quiz!

    Stimmen: 14 21,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Naja, ich habd as Buch nicht gelesen, alsow eiß ich es nicht... und du kannst nach mehr als drei Tagen auch eine neue Frage stellen. ;)
Bzw.: Es ist so angedacht...
 
Er hat nie den Ritus durchgemacht, der sie zu Ferryman macht...

Neue Frage:
Wann gab es den ersten Grßen Mahlstrom?
 
Ähm, mal wieder was zu Wraith:
Eine Legon steht nicht unter der Kontrolle eines Deathlords. Wer kontrolliert sie denn?
 
Öady of Fate wäre die Antwort gewesen.

Was kann man als die Caitiffs der Mumien bezeichen? ;)
 
Bevor es wieder heißt "Is der Thread tot???" versuch ich mal mein Glück.

Wenn du mit Caitiff auf eine Art Clan zielst, würd ich mal spontan sagen die Udja-sen (Die Gerichteten). Hab aber nur 3rd Edition GRW, von daher weiß ich nicht genau, wie es mit andern Möglichkeiten aussieht. :banane:
 
Mag zwar lieber bantworten aber mal schaun.....

Hm ok is zwar einfach, hoffe aber mal das es die Frage noch nicht gab:

Wie nennen die Mumien den Turm, der die Länder der Toten mit Zorn erfüllt.
 
Das passiert, wenn es schon zu lange her ist, dass man sich mal ausführlich damit befasst hat XD *schäm*

Meinte natürlich Sturm .... und ja Dja-Akh is dann natürlich auch richtig!
 
Zurück
Oben Unten