Wiki / Bücher

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Es gibt zwar schon einen Wiki-Artikel [wiki]SLA Industries[/wiki], aber es wäre doch bestimmt nicht schlecht, wenn z.B. die Rassen einen eigene Artikel mit mehr Infos bekommen würden (die sind noch fast alle rot, sprich leer). Hat da jemand Interesse dran da mitzuarbeiten?

Ist es richtig, dass dazu nichts mehr erscheint?
 
AW: Wiki / Bücher

Das ist selbstverständlich nicht richtig, wie man auch an den Threads zu den geplanten und bereits veröffentlichten Neuerscheinungen hier im Forum sieht. :p

Stay SLA
hbv
 
AW: Wiki / Bücher

yo dann stürz dich mal in die arbeit und mach mal nich imma nach den andren schrein ;)
Für Systeme, von denen mal keine Ahnung hat, ist es immer besser andere zu finden, die sich damit auskennen. :opa:
Ich selbst hab ja schon im dreistelligen Bereich Artikel verfasst...
 
Zurück
Oben Unten