Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Uff, da ich mittlerweile schon den zweiten Schub älterer Editionen "ausgelagert" habe ist das gar nicht so leicht nachzumessen... ;) Sollte ich mir doch mal die Mühe machen werd ich das Ergebnis gerne hier reinstellen *g*
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Bei mir ist es auch etwas weniger als ein Meter... wenn ich allerdings die ganzen Bücher dazurechnen würde die mal irgendwann an irgendjemand ausgeliehen wurden....
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Ich hab 3,5m...kommen aber wöchentlich neue Sachen dazu...
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

So, da fehlt jetzt zwar noch RDW, Degenesis und Savage Worlds und das was sich gerade so in den Postflugzeugen und -autos der Welt befindet und für mich bestimmt ist, aber im Allgemeinen kann ich jetzt mal 2 Fotos anbieten:


 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

1 Meter

Verschenke immer wieder Regelwerke, derer ich überdrüssig bin.... ^^
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

@Cryne

Wenn du mal wieder welche loswerden willst, denk an mich...
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

@ Corbi
... und die schicke ich dann nach Gelsenkirchen, oder was...?
... oder besser ...
Ich hab da ein paar über, müßteste nur abholen kommen.... ^^
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

@Cryne

Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Berlin fahren...könnte sie also abholen *g*
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Nö! Schau Dir mal die ersten Posts an.
Stimmt, da steht das ja :opa:

War so euphorisiert... Ich hab endlich mal mein Regal umgeräumt und endlich finden fast alle RP-Sachen Platz.

6 Meter 60. Incl. aller Boxen, Magazinen und Fanzines, fast ausschließlich deutschsprachig.

Edit.: Ah, OKay, auch ohne Fanzines und Mags. Dann sind es etwa 5 Meter 10. Und das wo ich gerad die Envoyer vergessen hatte, die im Keller liegen... Dafür hab ich noch n toten Meter englischer Kram und doppeltes, der eher zum Tausch oder Tombolieren gedacht ist und von daher keinen Platz im Regal finden wird.
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Wer Regelwerke loswerden will kann mir gerne mal ne Liste schicken. Bin immer auf der Suche.
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Ich bin leidenschaftlicher Grundregelwerksammler...musste meine Sammelleidenschaft schon arg zurückschrauben (habe mir selbst die Grenze gesetzt "Kein GRW mehr von einem Genre das ich schon besitze") - ist einfach schon zuviel Asche dabei draufgegangen...wenn ich alles nebeneinander stelle...also sowohl Bücher als auch Boxen, müsste ich mittlerweile so an die 2 Meter kommen...klingt nicht nach viel...wenn man aber 2 Meter Bücher und Boxen vor sich sieht, ist das schon nicht schlecht ;)
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Wie beneidenswert... da ist jemand, der noch nicht seine gesamte Wohnung mit Rollenspiel zustopft *g*.
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Warum denn beneidenswert? *lol*
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Das kommt ja wohl auf die Größe der Wohnung an. ;)
 
Zurück
Oben Unten