Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Keine 15 cm.
Ich habe vor einiger Zeit alles überflüssige verkauft und nur noch die wichtigsten Regelwerke behalten (Mage 2nd Ed.+ rev., Buch der Welten und Buch der Spiegel).
Alles von Vampire, Werwolf, DSA und SR ging bei eBay weg. Ein paar wichtige Auszüge habe ich allerdings pdf-isiert.
Nur für alle Fälle...
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

10 cm pro Monat? Wenn die ganzen Spammails so ein Wachstum versprechen würden (und halten könnten) dann würde ich sie vielleicht lesen...

:D

mfG
fps
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

blut_und_glas schrieb:
10 cm pro Monat? Wenn die ganzen Spammails so ein Wachstum versprechen würden (und halten könnten) dann würde ich sie vielleicht lesen...

:D

Willst Du wirklich so einen langen *******?
Ich bleib dann doch lieber bei Regalmetern.
;)
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Mittlerweile hab ich an die 4 Meter. Ich glaube ich brauche bald einen neuen Billy...
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Nach dem Umzug werde ich wohl knapp 10-12 Meter "griffbereit" haben (ausser ich muss davon was an meine DVD-Sammlung von knapp 400 Stueck "abtreten").
Im Keller werden dann aber wohl ca. nochmal so viel in Kartons eingelagert sein.
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Krass, ich will Listen sehen. :)
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Wenn ich meine Bücher zereise und damit die Wandtapeziere komme ich auf: 500m :D
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

Meine Liste findet sich hier online (sind ja nur 127 Systeme bisher, 2 weitere neue sind demnaechst unterwegs)

Allerdings sind dort nur die Namen der Systeme genannt, nicht was ich alles an Sourcebooks habe... alleine eine (noch) KOMPLETTE "alte" WoD-Sammlung sind doch schon mehr als 4 Meter.
Und bei der Menge an d20-Kram den ich habe (die PDFs mal nicht gerechnet) wird das EINIGES.

Bilder werde ich dann machen wenn alles unten ist (ob ich von den TONNEN von Kartons in denen noch Buecher sein werden noch Photos mache halte ich fuer unwahrscheinlich)
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

11m kommen schnell zusammen, 75 cm Ars Magica, 75 cm Shadowrun und Cyberpunk, 75 cm Deadlands, 75 cm L5R und Sengoku, 75 cm Werewolf, usw. das läppert sich halt.
 
AW: Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

ca.
- 3,5m WOD, (ohne Novels, dann wärens 5m)
- 30cm Exalted
- 2 Bücher Castle Falkenstein
- 1 Buch Stargate
- 4 Bücher D&D
- 3 Bücher Herr der Ringe
- 5 Bücher Chroniken der Engel
- 3 Bücher Dork Tower

Summa Summarum bißchen über 4m. Bild folgt, wenn ich meine Sammlung gesamt in Erlangen untergebracht hab. Momentan ist sie in Schwabach, Erlangen und Bamberg verstreut. Brauch ein neues IVAR-Regal um alles unterzubringen, neben dem Zeug, was man normaler Weiße noch so zum leben braucht.
:vamp: Böses EGO: "Es gibt was Wichtigeres in deinem Leben als Rollenspiel???"
 
Zurück
Oben Unten