Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

virtueller Penisvergleich at its best, hm? :D

ne, spass...

mein rpg-kram nimmt grad mal einpaarundfünfzig Zentimeter in Anspruch...das ist DSA und SR, ungefähr halbe halbe... außerdem 2 Zentimeter CoC, nämlich das GRW :D
wenn tabletops zählen, kommen noch 5 cm dazu und an pdf's hätte ich (einfach nur die CDs, ohne Hülle) immerhin noch nen knappen Zentimeter anzubieten...
 
ca 7 mm *g* Wenn ich irgendwann mal herausfinde wo ich mein 1 Edition Vampire Regelwerk hingepackt habe werdens locker 2,7cm :D

Edit: Hah... Moment!!! Ich komme doch insgesamt auf gute 15-16cm... ich hab da noch ein paar alte Shadowrunsachen in der Ecke gefunden :rolleyes: *staubwegpust*
 
Skar schrieb:
Bücherverbrennung? :eeek: Pfui!
Tja so ist das wenn man mit panischen Anhängern des 'Guten' verwandt ist. Aber selber versucht sie neuerdings meine Aura zu erkennen.
...
Irgend etwas muss ich irgendwann mal falsch gemacht haben.
 
lustig, erinnert mich an die Mutter von nem guten Kumpel... der ist mal über der "Mysteria Arkana" eingeschlafen... und dann findet den seine Mutter morgens am Schreibtisch schlafend über einem Schwarz-Roten Büchlein mit einem Heptagramm drauf.... sie hatte ja keine Ahnung, was er da eigentlich macht. und so völlig unvorbereitet macht grade die Mysteria keinen so guten Eindruck *g* jedenfalls musste er wohl erst mal ne Stunde oder so erklären was Rollenspiel ist und dass das nichts mit Satanismus zu tun hat ^^
aber die Mutter hat auch ne ganze Rumpelkammer voller Hexen-, Magie- und Runenkram...
 
Ungefär 1.05 Meter insgesammt:

63cm DSA
26cm Wod
12cm Shadowrun
4cm Fireborn

(Allerdings warte ich schon seit mehr als einem Monat auf eine Lieferung von ca. 50cm Magus Quellenbüchern)
 
HiHo

Bei mir sinds vierundeinpaarkaputtezentimeter, das meiste WoD1 ansonsten buntegemischte. Dazu kommen noch ca 800MB das macht dann nochmal ca. 1,37m:)


gruss
rick
 
Vielleicht ein halber Meter, nachdem ich eine Menge Zeug losgeworden bin. Ich denke, der Rest wird auch bald den Weg allen weltlichen gehen. (In den Keller nämlich.)
 
gar kein regalmeter - ich staple in der dunklen abstellkammer in die höhe :D ....und da hab ich derzeit drei stapel a jeweils etwa 70cm....
 
Skar schrieb:
Schützt vor Sonnenlicht, ist aber meist schlecht belüftet. :D

...und hat den vorteil, daß nicht jeder rollenspieldesinteressierte besuch stirnrunzelnd erst das regal und dann mich betrachtet, bevor er gedanklich ein erstes urteil fällt :D
 
Nur die Regelwerke? Werden so 30-40cm sein. Wenn man die pds-Dateien in Bücher umrechnet kommt wohl nochmal genausoviel an alten Shadowrunwerken dazu.
Mit Romanen werden es *rechne* ca. 10 Meter. Eher noch ein oder zwei Meter mehr.
 
ca. 1,5 m. aber dafür ist da nur und ausschließlich vampire-krams bei, und das noch ohne victorian age, gehenna oder requiem :)

ok, ich geh weiter sammeln *schnüff* *gg*
 
Zurück
Oben Unten