Wieviele Regalmeter Rollenspiele besitzt Ihr??

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Nur Rollenspielbücher zählen (also exklusive Romane).
Also ich hab gestern mal nachgemessen und bei mir sind es sage und schreibe 5,70 Meter. :D
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe inklusive Zeitschriften, CDs und Romane ca. 6,5 Meter.

P.S.: DEn ganze Live-Kram lass ich einfach mal raus - Charakterbögen, vorgeschichten etc. - ich spiele seit fast sieben Jahren und bin seit vier Jahren fast druchgängig SL...
 
4m, allerdings mit den RPG Romanen. Die nehmen aber nicht viel Platz weg... Insgesamt genau 200 Regelwerke (wobei ich DSA Boxen als ein Regelwerk zähle).
 
Jamin schrieb:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe inklusive Zeitschriften, CDs und Romane ca. 6,5 Meter.

P.S.: DEn ganze Live-Kram lass ich einfach mal raus - Charakterbögen, vorgeschichten etc. - ich spiele seit fast sieben Jahren und bin seit vier Jahren fast druchgängig SL...
Und ohne Romane, CDs und Zeitschriften?
Darum ging es nämlich hier!

(Vergleiche oben: "exklusive Romane")
 
T.Dorst schrieb:
(Vergleiche oben: "exklusive Romane")
Ich weiß, was exklusive heißt, habe es aber trotzdem alles mitgemessen, aber nur für dich lasse ich das mal weg. :)
Ohne sind es ca. 4,4 Meter - davon 4,1 bis 4,2 WoD.
 
Mich würde interessieren wieviel B_u_G hat. Der wird mich sicher um Längen schlagen.
 
Keine Ahnung wie viele Meter das sind, da bei uns die Regelwerke über mehrere Bücherregale verteilt sind...Platzmangel :D

Aber insgesamt besitzen wir 26 WoD Regelwerke, 5 Cthulhu bzw Delte Green Regelwerke, 13 Exalted Regelwerke, das Gurps Grundregelwerk, 10 DSA Bücher / Boxen, das Engel Grundregelwerk, 9 D&D Regelwerke, 5 Everquest und Everqest II Regelwerke und 6 Star Wars D6 Regelwerke/Boxen

Vielleicht meß ich mal aus wie viele Meter das insgesamt sind :D
 
0,55 m... es hätte mehr seien können, wenn ein paar Dinge nicht vor einer Weile der Inquisition meiner verehrten Frau Mutter zum Opfer gefallen wären. *sigh* :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten