Wie räumt ihr euren Müll weg?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Man kennt das ja... Die Nacht war Lang und es wird zeit für einen warmen Snack.

Hin und wieder passt man nicht auf oder es ist einem einfach scheiß egal und das Gefäss geht drauf...
Was macht ihr mit dem leblosen blutleeren Körpern? Die zeiten wo man sowas einfach in den Wald oder Fluss geschmissen hat sind ja leider seit mindestens 200 Jahren vorbei...
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Als kleiner Sabbat wird da halt irgendwo in einem Hinterhof ein Feuerchen gemacht und die Leiche(n) eingeäschert und wenn da wer bei stört, kommt der gleich mit drauf.
Spaß beiseite (obwohls doch schon ab und zu passiert), in unserer Sabbatstadt wurde für sowas ein 'Guhl-Notdienst' eingerichtet, der natürlich gegen Bezahlung für den Domitor den Mist aufräumt. Der 'Müll' geht dann in Krematorien (natürlich von 1-2 Guhlen unterwandert oder ganz übernommen) oder wird an Individuen verkauft, die Leichen gebrauchen können.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Wie war das mit den ausgehungerten Schweinen?

"16 Viehcher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten. Das bedeutet, dass ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein, wie ein Schwein."

so far
Altansar
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

In der Camarillastadt, in der wir spielen, kontrolliert der Prinz eine Abteilung der Polizei, sodass wenns brenzlig wird, die Fälle dorthin weitergeleitet werden. Sollte nur nicht allzu oft vorkommen.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Das ist aber ein liberaler Prinz, in den Städten die ich bespiele gab es genau die gleiche Kontrolle über ähnliche Abteilungen, aber wehe wenn die einmal einschreiten mussten, die haben zwar aufgeräumt aber Du warst dann trotzdem wegen Bruchs der Maskerade dran.
Warum hinterlasst ihr eigentlich überhaupt Leichen? Beim Sabbat ist mir klar das das zum guten Ton gehört, aber meine Camarilla - Vampire haben noch niemals wegen Nahrungsaufnahme Tote hinterlassen, da wird schön auf Menschlichkeit und Mässigung geachtet.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Im Wald vergraben dürfte eigentlich immer noch ganz gut funktionieren. Man muss nur tief graben, abseits der Wege natürlich und sich nicht dabei beobachten lassen.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Unter normalen Umständen.

Ich töte meine Gefäße nicht sondern lösche ihnen das Gedächtnis.

Im allergrößten Notfall.

Wunden zulecken. Die Unterarme der Länge nach einschneiden und in den nächstbesten Fluss werfen.

Wirft zwar eine Menge Fragen auf, aber nur für diejenigen, die übergründlich sind mit dem Fragestellen.

So lange das nicht zu häufig passiert verlaufen die Ermittlungen irgendwo im Sand und landen sicher nicht bei "Scheiße! Es gibt Vampire!"
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Ein Ghul in der Nachtschicht der örtlichen Müllverbrennungsanlage könnte auch nützlich sein ... obwohl, eigentlich könnte man den ganzen Laden gleich komplett übernehmen und dann für andere unsaubere Esser gleich einen günstigen Service anbieten.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Ist nicht so Orginel, aber erst mal in die Tiefkühltruhe bis irgendwo Eine Beerdigung für Vormittags ansteht und nachts unter dem eigentlich schon ausgehoben Loch verstauen.
Variante für Saubere Fingernägel:
Bestatter Beherrschen/Bestechen und aus einem Sarg ein Doppelbett machen, oder sich mal Zugang zum Krematorium verschaffen.

Hochöfen sind begrenzt auch nützlich. Wobei man beachten muss das Hochöfen nicht Runtergefahren werden und dort 24Stunden gearbeitet wird. Also muss die Aktion mit einem Vorarbeiter abgeklärt werden.

Die Leiche Verbrennen aber vorher eine Kugel durch den Kopf jagen
(Verbrechen müssen wie verbrechen Aussehen)

In der Kanalisation ablegen (In einem Sack mit Gewichten um sie nicht in ein zu enges Rohr zu spülen und so vor der Verwesung, entdecken zu lassen weil irgend ein Arbeiter die Sauerei weck machen muss.

In bester James Bond Manier ab durch die Schrotpresse. (Auch immer gut um andere Dinge los zu werden)

In die Kiste mit den Speckkäfern und Armeisen mit denen Präparatoren Knochen von Rückständen reinigen …

Eine Fleischerei/Feinkostladen/Restorante aufmachen und als Delikatesse oder von mir aus auch Mysteriefleisch verkaufen. (Erfordert überraschend viel Arbeit. Das Aussaugen erleichtert das zerlegen.)

Körper an Günter von Hagen verkaufen.
(Ach müssen das schöne Zeiten gewesen sein als Anatomen noch zahlten und keine Fragen gestellt haben)

Eine gekalkte grube auf einem dafür gemieteten Gelände in einem Keller nutzen. Dieses Notfallgebiet über mehre Ecken auf jemand anders laufen lassen.

Im Notfall:
Körper Waschen und unter Fließenden wasser die Halschlagardern öffen und dann Irgenwo ablegen. (Auf die weise findet sich eine erklärung für die Blutleehre. Vampire hinterlassen im Norfall keine Fingerabdrücke oder DNA spuren... ... und selbst wenn schon, wer eigendlich nicht exitiert ist auch in keiner Datei.)
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Meine Empfehlung wäre per Mortis 1, Pfad des Grabes Verfall (The Graves Decay), die Leiche in ein paar Pfund Asche verwandeln. Fertig ist eine Saubere Leiche. Dannach muss man nur die Kleidung entsorgen, damit auch rein gar nichts übrig bleibt.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Naja, Mortis ist doch wohl in den letzten Nächten fast aufgestorben, oder? Ich meine wer außer einigen Ahnen beherrscht das denn überhaupt noch und die werden bestimmt nicht rumlaufen und fremden Müll entsorgen.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Meine Empfehlung wäre per Mortis 1, Pfad des Grabes Verfall (The Graves Decay), die Leiche in ein paar Pfund Asche verwandeln. Fertig ist eine Saubere Leiche. Dannach muss man nur die Kleidung entsorgen, damit auch rein gar nichts übrig bleibt.
Naja, Mortis ist doch wohl in den letzten Nächten fast aufgestorben, oder? Ich meine wer außer einigen Ahnen beherrscht das denn überhaupt noch und die werden bestimmt nicht rumlaufen und fremden Müll entsorgen.
Ich bezweifle, dass der Post von Vincent 100%ig ernst gemeint war... ;)

In der Maskerade haben meine Charakter in der Regel versucht, Tote zu vermeiden. Wenns trotzdem mal passiert ist: Am besten große Wunden zufügen oder (falls die nötigen medizinischen Kenntnisse vorhanden sind) Wunden an Stellen, die einen großen Blutverlust rechtfertigen. Danach ab ins Wasser, wie es hier schon gesagt wurde, ist wenn möglich natürlich praktisch. Das Opfer in der Badewann platzieren und es wie einen Selbstmord aussehen lassen vielleicht?! Oder - falls man die Zeit und die Möglichkeit hat - einfach die Leiche in einen Fluss/ See/ ins Meer werfen. Dann wird es zwar eher nach Mord aussehen, aber zumindest ist der Blutverlust erklärt.
Oder eine andere Erklärung "erschaffen", wieso nicht viel Blut am späteren Fundort der Leiche ist. Das simpelste ist, es so aussehen zu lassen, als wäre der Mensch nicht dort gestorben, wo er gefunden wird. Das fehlende Blut ist dann aus der Sicht der Ermittler verutlich einfach am eigenltichen Tatort. (Das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als das sie sofort "hilfe Vampiere" brüllen...^^) Dann hat es zwar mal wieder ein Gewaltverbrechen in der Stadt gegeben, aber so what? So lange niemand auf mich kommt... :nixwissen:

Verbrennen oder ein Säurebad sind natürlich auch nicht verkehrt. Aber unglücklicher Weise hatten meine Charakter im Alltag meist weder geeignete Öfen noch genug Säure zur Hand. Zumal sowas ja meistens eher ungeplant passiert und man sich nicht immer in der Position befindet, entsprechendes schnell genug zu organisieren oder die Leiche unbemerkt sonstwohin mitzunehmen.
Ein ähnliches Problem stellt sich, wenn man die Leiche zerlegen will. Das mach es leichter, sie unbemerkt los zu werden. Bzw. selbst wenn die einzelnen Teile irgendwo auftauchen: Über einen hohen Blutverlust sollte sich da auch kein Ermitteler besonders wundern. ...Aber das klein machen kostet auch Zeit... Außerdem wäre diese Methode einigen meiner menschlicheren Charkater vermutlich ziemlich zu wieder gewesen.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Ich denke auch, dass das Wichtigste dabei ist, dass es nach einem Mord oder Totschlag ausschaut. Deswegen muss der Leiche entweder Wunden im Nachhinein hinzugefügt werden, sodass sie theoretisch deswegen verblutet sein kann, oder die Leiche muss weg.

Neben verbrennen und in Säure zersetzen, Schlagader auflitzen und in den Fluss, ginge auch die Leiche zerstückelt und in den Müllsack. Oder einfach Benzin drüber und anzünden.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Das mit dem mit Benzin anzünden ist so eine Sache, da bleiben doch Überreste denke ich, das brennt ja nicht so heiss wie ein Hochofen oder ein Krematorium. Außerdem hat solches offenes Feuer auch den Nachteil hilfsbereite / neugierige / besorgte Nachbarn auf den Plan zu rufen. Selbst wenn es abseits einer Stadt irgendwo brennt ist es doch häufig so das jemand die Feuerwehr oder Polizei verständigt, der nur den Rauch sieht. Gerade in einem dicht besiedelten Land wie Deutschland gibt es nicht so viele Fleckchen Erde das man da so einfach einen Ort findet der so abgelegen ist das niemand ein Feuer bemerkt.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Es macht doch nichts, wenn eine verkohlte Leiche zurückbleibt. Verkohlten Leichen sind nicht maskeradengefärdend. Nebenbei kann man noch die Wohnung von demjenigen anzünden.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Ok - wobei da noch das Problem des Rötschrecks bliebe und die Menschlichkeit weil man Dritte durch das Feuer gefährdet. Aber bei Brandstiftung hättest Du bei mir sofort die Politzei auf dem Hals weil die Chance sehr groß wäre das Dich jemand das Haus oder die Wohnung des Opfers betreten oder verlassen gesehen hat (Verdunkelung mal ausggenommen)...ich finde das ist keine effektive Art für die Entsorgung, vor allem weil wenn ich mich nicht sehr irre auch bei einem Brandopfer eine Obduktion den Blutmangel feststellen könnte.
 
Zurück
Oben Unten