AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?
Meine Empfehlung wäre per Mortis 1, Pfad des Grabes Verfall (The Graves Decay), die Leiche in ein paar Pfund Asche verwandeln. Fertig ist eine Saubere Leiche. Dannach muss man nur die Kleidung entsorgen, damit auch rein gar nichts übrig bleibt.
Naja, Mortis ist doch wohl in den letzten Nächten fast aufgestorben, oder? Ich meine wer außer einigen Ahnen beherrscht das denn überhaupt noch und die werden bestimmt nicht rumlaufen und fremden Müll entsorgen.
Ich bezweifle, dass der Post von Vincent 100%ig ernst gemeint war...
In der Maskerade haben meine Charakter in der Regel versucht, Tote zu vermeiden. Wenns trotzdem mal passiert ist: Am besten große Wunden zufügen oder (falls die nötigen medizinischen Kenntnisse vorhanden sind) Wunden an Stellen, die einen großen Blutverlust rechtfertigen. Danach ab ins Wasser, wie es hier schon gesagt wurde, ist wenn möglich natürlich praktisch. Das Opfer in der Badewann platzieren und es wie einen Selbstmord aussehen lassen vielleicht?! Oder - falls man die Zeit und die Möglichkeit hat - einfach die Leiche in einen Fluss/ See/ ins Meer werfen. Dann wird es zwar eher nach Mord aussehen, aber zumindest ist der Blutverlust erklärt.
Oder eine andere Erklärung "erschaffen", wieso nicht viel Blut am späteren Fundort der Leiche ist. Das simpelste ist, es so aussehen zu lassen, als wäre der Mensch nicht dort gestorben, wo er gefunden wird. Das fehlende Blut ist dann aus der Sicht der Ermittler verutlich einfach am eigenltichen Tatort. (Das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als das sie sofort "hilfe Vampiere" brüllen...^^) Dann hat es zwar mal wieder ein Gewaltverbrechen in der Stadt gegeben, aber so what? So lange niemand auf mich kommt... :nixwissen:
Verbrennen oder ein Säurebad sind natürlich auch nicht verkehrt. Aber unglücklicher Weise hatten meine Charakter im Alltag meist weder geeignete Öfen noch genug Säure zur Hand. Zumal sowas ja meistens eher ungeplant passiert und man sich nicht immer in der Position befindet, entsprechendes schnell genug zu organisieren oder die Leiche unbemerkt sonstwohin mitzunehmen.
Ein ähnliches Problem stellt sich, wenn man die Leiche zerlegen will. Das mach es leichter, sie unbemerkt los zu werden. Bzw. selbst wenn die einzelnen Teile irgendwo auftauchen: Über einen hohen Blutverlust sollte sich da auch kein Ermitteler besonders wundern. ...Aber das klein machen kostet auch Zeit... Außerdem wäre diese Methode einigen meiner menschlicheren Charkater vermutlich ziemlich zu wieder gewesen.