Wie räumt ihr euren Müll weg?

AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

Das sind nicht die Tremere sondern die Giovanni welche den Pfad ggf. noch haben/kennen weil sie früher mal Kappadozianer waren.
Das man eine Vampir-Leiche am besten in einer nicht einsehbaren Ecke des Hinterhof verbrennt und ggf. noch die Zähne rausbricht (zumindest die Fang Zähne) ist, anstelle auf der Hauptkreuzung / vor der Mall / auf der Mitte des Football Feldes oder einem anderen populären Ort, denke ich, offensichtlich.
 
AW: Wie räumt ihr euren Müll weg?

gibt es bei den Tremeren nicht auch nen Pfad der Gebeine, kann nicht sicher
sagen wie der heist, aber der kann auf einer Stufe auch Leichen zersetzten.
Den Pfad der Gebeine gibt es. Allerdings wie Teylen schon sagte, nicht als hermetische Thaumaturgie der Tremere. Das ist ein Nekromantie Pfad.

Der Pfad der Gebeine ermöglicht es aber auf keiner Stufe, eine Leiche zu zersetzen.

Ich vermute, du verwechselst ihn mit dem Mortis Pfad "Pfad des Verfalls". (Dark Age GRW S. 224) Mit der ersten Stufe dieses Pfads kann man eine Leiche zu Staub zerfallen lassen. Er dürfte in der Maskerade aber nicht mehr sonderlich weit verbreitet sein...
 
Zurück
Oben Unten